Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

das ultimative Lichtschwert

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von katinkaBS, 13. September 2013.

  1. katinkaBS

    katinkaBS Zivilist

    Hallo,
    ich suche für meinen Freund, welcher ein großer Star Wars Fan ist ein Lichtschwert, welches sich auf Knopfdruck verlängert, natürlich mit den entsprechenden Geräuschen und Farbe.
    Bisher habe ich nur welche gefunden, die manuell verlängert werden und auf Knopfdruck Geräusche machen.
    Vielleicht gibt es dies auch noch gar nicht, dass es sich auf Knopfdruck verlängern kann, aber wenn ja, dann sagt mir bitte wo, bin etwas verzweifelt. Er wünscht es sich schon länger.

    Liebe Grüße

    Vom Bereich für News in den Sammlerbereich verschoben. Bitte in Zukunft drauf achten. - Spark
     
  2. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Es gibt keine Lichtschwerter, deren Klingen auf Knopfdruck automatisch ausfahren.
     
  3. Anakin Skywalker

    Anakin Skywalker [RS] Duska Skywalker

    Ich weiß keine Siete die welche zum ausfahren anbietet aber bei "elbenwald.de" gibt es gute die bewegungs sensoren haben und dann geräusche machen....
     
  4. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Ja, das sind die üblichen FX-Lichtschwerter. Die haben entweder festmontierte Klingen, oder welche zum auf- und abnehmen. Guck am besten bei Youtube nach "FX lightsabers", dann siehst du wie die in echt aussehen und funktionieren.
     
  5. Benobi Kenobi

    Benobi Kenobi Podiumsbesucher

    naja zum ausfahren gibt es doch diese Kinderspielzeugschwert mit sonem Springfedermechanismus von rubies :D:p
     

Diese Seite empfehlen