das ultimative Lichtschwert

katinkaBS

Zivilist
Hallo,
ich suche für meinen Freund, welcher ein großer Star Wars Fan ist ein Lichtschwert, welches sich auf Knopfdruck verlängert, natürlich mit den entsprechenden Geräuschen und Farbe.
Bisher habe ich nur welche gefunden, die manuell verlängert werden und auf Knopfdruck Geräusche machen.
Vielleicht gibt es dies auch noch gar nicht, dass es sich auf Knopfdruck verlängern kann, aber wenn ja, dann sagt mir bitte wo, bin etwas verzweifelt. Er wünscht es sich schon länger.

Liebe Grüße

Vom Bereich für News in den Sammlerbereich verschoben. Bitte in Zukunft drauf achten. - Spark
 
Ja, das sind die üblichen FX-Lichtschwerter. Die haben entweder festmontierte Klingen, oder welche zum auf- und abnehmen. Guck am besten bei Youtube nach "FX lightsabers", dann siehst du wie die in echt aussehen und funktionieren.
 
Zurück
Oben