Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das ultimative Star Wars Spiel...

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 24. Januar 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    So müsste das ultimative Star Wars Spiel aussehen: -Der Spieler schlüpft in die Rolle von Han Solo -Der Falcon muss zuerst beim Sabacc erspielt werden... -Danach muss man Lando zuerst mal entkommen... -Man kann viele der bekannten Planeten (oder besser ALLE bekannten) anfliegen. -Fliegt man im Falcon umher ist das Spiel ähnlich wie XWA -Landet man auf einem Planeten kann man zu fuss herumlaufen, herumballern, oder Jobs annehmen. Tja, das ist alles, so müsste das ultimative Spiel aussehen...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ultimative Star Wars Spiel...

    ja das simmt, die ersten 3 Punkte kann man finde ich weglassen, bzw. es muss nicht Han sein... so eine Art Ultima9 im SW Universum... Das wäre echt genial, dann noch online das ganze... Ich wäre wohl tag und nacht im Internet :-)) mal eben kurz in die Moseisley Cantina ein paar Leute mitnehmen... etwas Spice schmuggeln, nach der verloren Flotte suchen... schwärm...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ultimative Star Wars Spiel...

    So eine Art Ultima9 im SW Universum und dann noch im Netz?! Mach mir keine Angst, meine Telefonrechnung ist auch so schon hoch genug. *g* Aber im Ernst, daß wäre echt der Wahnsinn.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ultimative Star Wars Spiel...

    Das Spiel hätte natürlich dann nichts mit Ultima9 zu tun... wäre nur in dem Sinne, dass man eine Sternenkarte hat und zu jedem Punkt fliegen kann... das Fliegen a la XWA + ne Mischung aus Elite/Privateer. Wenn man dann wie in XWA z.B. an eine Raumstation andockt, kann man auch reingehen...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ultimative Star Wars Spiel...

    Ehrlich gesagt hab ich gar nicht an ein Online Game gedacht... Aber die Idee ist verdammt gut (und Teuer, man mein Alter würde mich killen...)! Jeder Spieler kann am Anfang Spezies, Kleider, Schiff (am Anfang natürlich voll die Schrottmülle, kann aber aufgerüstet werden) und Waffen auswählen. In Läden und auf Schrottplätzen (a la Wattos Schrottplatz) kann man sein Schiff aufrüsten, und wer das Imperium in ruhe lässt (oder besser ignoriert) lebt länger... Oder zu welcher Zeit soll das Spiel Spielen?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ultimative Star Wars Spiel...

    Am besten man könnte sich aussuchen zu welcher Zeit :-)) zum ignorieren, wer sich erwischen lässt ist selber schuld :-)) Also ich wuerde gerne mal mit nem aufgemotzen YT-1300 Frachter von Kessel mit nem Frachtraum voller illegaller Gewürze den Imps zeigen was ne Harke ist *LOL*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ultimative Star Wars Spiel...

    Oder was auch noch lustig währe: Frontaldeflektoren stabilisieren und voll auf ein Sternernzerstörer (Kollisionskurs) zurassen. Im letzen Moment dann noch wegziehen!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ultimative Star Wars Spiel...

    Ein SW Rollenspiel für den PC, das wäre echt das größte für mich. Ich würde Karriere im Imperium machen, und dafür sorgen das die Schlacht von Endor ganz anders ausgeht.Zur Not würde ich sogar den Bunkercommandanten umbringen bevor er Befehl geben kann den hinteren Bunkereingang zu öffnen um diese lächerliche Verstärkung zu schicken ( 15 Mann??). Danach würde ich mit einer Fähre zum Todesstern übersetzen um meinen geliebten Imperator vor dem Verräter Vader und dem Bastard Luke Skywalker zu retten.....
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ultimative Star Wars Spiel...

    Ich hätte da eine Idee, mit der Zeit und dem Schwierigkeitsgrad: 1. Zur Zeit der (alten) Republik - Einfach, wenig Kopfgeldjäger, wenige Frachtkontrollen 2. Zur Zeit der neuen Republik - Mittel, es gibt Piraten, etwas verstärkte Frachtkontrollen 3. Zur Zeit des Imperiums - Schwer, Das Imperium (dein Freund und Feind)! Man kann andere Spieler natürlich an die lokalen Behörden verraten... In den Cantinas Erfahrungen austauschen. Man kann andere Schiffe sabotieren (deshalb sollte man vor jedem Start das Schiff überprüfen). Man das klang ja so, als ob das Spiel schon zu haben wäre... Aber dann hätte ich wahrscheinlich keine Zeit mehr für das Forum...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ultimative Star Wars Spiel...

    Das ist zwar schon ein älterer Topic, aber träumen wir noch immer von diesem Spiel?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ultimative Star Wars Spiel...

    Na ich würde sagen mit StarWars Online kommen wir der sache schon sehr nahe oder??

    Das einzige Problem... die Erwartungen an so ein Spiel sind nicht gerade klein. ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Das ultimative Star Wars Spiel...

    Ich hoffe Star Wars Online wird nicht wieder so ein schnell Schuss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen