Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das UNWORT der Woche

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Peshk Thri'agg, 29. Mai 2002.

  1. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    So es gibt Aktionswochen. Also warum kein Unwort der Woche.

    Da ich diese Woche das erste mal das Wort spamen gehöhrt habe, jetzt allerdings weiß was es heißt:rolleyes: , es allerdings schon SEHR oft gehöhrt habe, ernenne ich hiermet das Wort

    spamen bze Spam (gibts das???)

    zum .UNWORT DER WOCHE

    Das Unwort der Woche wird ab jetzt jeden Sonntag bzw Montag um gegen 0.00 Uhr ernannt. Wer der erste ist darf es sich aussuchen, solange es niemanden angreift. Also Namen sind verboten.
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Nette Idee. Und was hat es nun auf sich mit dem Unwort???

    Darf das dann keiner sagen oder wie? :D

    Mfg Kyp Durron
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also müssen wir jetzt jeden Sonntag hier schlange stehen um unser Unwort der Woche einzutragen?!......das dämlichste Wort "ich bin SITT"....nicht mehr durstig.. :rolleyes: was für ein Scheiss
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Peshk : Wie kommste denn auf so eine Idee???
     
  5. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    @Corran weißt du ich als Mitläufer;) hab mir gedacht, alle schien dieses komische spamen zu amchen, also mach ich das Auch. Dann viel mir qauf ich mag das Wort cniht, also wollte ich spamen( ich hoffe mal ich das richtig verstanden:rolleyes: ) und hab das hier geschrieben. das das doch garnciht so unsinnnvoll ist und das ich meine Postzahl eh nicht in die Höh trteibe, weil ich dauernt im Chat rumhänge hab ich erst danach gemerkt. bitte entschuldigt diesen kläglichen versuch des Nachäffens:D .
    Alle die sich jeztzt angesprochen fühlen, sollten dies nciht, den ich mein Niemanden speziellen.
    @Calli OK merken wir das vor.

    Das nächste UNWORT DER WOCHE ist hiermit an Calli, dem Kätzchen:D , vergeben.
    Verstösst das gegen meine eigenen Regeln?:rolleyes:
     
  6. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ich schlage als WORT DES MONATS "Saison-Fans" vor:D
     
  7. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Okay, wenn calista die nächste ist melde ich mich schonmal für übernächste woche an :D
     
  8. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich glaube ein Dauerbrenner, der ´ne Nominierung wert ist, ist "knuddel"!!!:D :D :D
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Danke @Pehsk :D *mauz*
     
  10. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Guter Vorschlag, passt sogar nicht nur zu SW, sondern auch zu meinem aktuellen PP! :D
     
  11. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Damit das nciht in vergessenheit gerät. Ich glaub wir sind noch in der Calli Woche, also ist das Wrot Sitt wenn ich das richtig verstanden ahbe jetzt das Unwort der Woche. Irgendwie sollten wir uns allerdigns darauf eingen was wir mit dem Unwort der Woche machen.
     
  12. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Nicht schlagen, aber es gibt ein Wort, was mir mittlerweile irgendwie zum Hals rauskommt. Und zwar
    Antisemitismus.
    Ich kann es nicht mehr hören oder lesen. Vor allem, weil es oft so falsch angewendet wird.


    @Ferit: Das ist kein Unwort, sondern ein Unding:D
     
  13. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    NACHSPIELZEIT :( :mad: :( :mad: :( :mad:
     
  14. [fG]cpt.Kirk

    [fG]cpt.Kirk Dienstbote

    lol, der ist der beste "nachspielzeit" ...
     

Diese Seite empfehlen