Das UNWORT der Woche

Peshk Thri'agg

loyaler Abgesandter
So es gibt Aktionswochen. Also warum kein Unwort der Woche.

Da ich diese Woche das erste mal das Wort spamen gehöhrt habe, jetzt allerdings weiß was es heißt:rolleyes: , es allerdings schon SEHR oft gehöhrt habe, ernenne ich hiermet das Wort

spamen bze Spam (gibts das???)

zum .UNWORT DER WOCHE

Das Unwort der Woche wird ab jetzt jeden Sonntag bzw Montag um gegen 0.00 Uhr ernannt. Wer der erste ist darf es sich aussuchen, solange es niemanden angreift. Also Namen sind verboten.
 
Also müssen wir jetzt jeden Sonntag hier schlange stehen um unser Unwort der Woche einzutragen?!......das dämlichste Wort "ich bin SITT"....nicht mehr durstig.. :rolleyes: was für ein Scheiss
 
@Corran weißt du ich als Mitläufer;) hab mir gedacht, alle schien dieses komische spamen zu amchen, also mach ich das Auch. Dann viel mir qauf ich mag das Wort cniht, also wollte ich spamen( ich hoffe mal ich das richtig verstanden:rolleyes: ) und hab das hier geschrieben. das das doch garnciht so unsinnnvoll ist und das ich meine Postzahl eh nicht in die Höh trteibe, weil ich dauernt im Chat rumhänge hab ich erst danach gemerkt. bitte entschuldigt diesen kläglichen versuch des Nachäffens:D .
Alle die sich jeztzt angesprochen fühlen, sollten dies nciht, den ich mein Niemanden speziellen.
@Calli OK merken wir das vor.

Das nächste UNWORT DER WOCHE ist hiermit an Calli, dem Kätzchen:D , vergeben.
Verstösst das gegen meine eigenen Regeln?:rolleyes:
 
Damit das nciht in vergessenheit gerät. Ich glaub wir sind noch in der Calli Woche, also ist das Wrot Sitt wenn ich das richtig verstanden ahbe jetzt das Unwort der Woche. Irgendwie sollten wir uns allerdigns darauf eingen was wir mit dem Unwort der Woche machen.
 
Nicht schlagen, aber es gibt ein Wort, was mir mittlerweile irgendwie zum Hals rauskommt. Und zwar
Antisemitismus.
Ich kann es nicht mehr hören oder lesen. Vor allem, weil es oft so falsch angewendet wird.


@Ferit: Das ist kein Unwort, sondern ein Unding:D
 
Zurück
Oben