Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Verhängnis der Jedi Ritter Reihe..

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Fahs Xenon, 22. August 2013.

  1. Fahs Xenon

    Fahs Xenon Mandolorianer

    Hallo liebe Community,
    Ich habe mir vorhin den 2. Teil der Reihe gekauft
    Eigentlich sollte man ja mit dem ersten angangen,
    Leider hatte die Bücherei nur 2-8, da ich aber morgen
    Eine lange Zugfahrt vor mir habe, habe ich mir eben den 2.
    gekauft. Auf der Rückseite stand dass jacen Solo zu
    Darth Caedus wurde. Brauch ich mehr wissen um den 2. Teil zu verstehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    les dir halt schnell eine zusammenfassung im internet durch,
    so ganz ohne den ersten teil zu kennen ist das schon doof, da die reihe eine durchgehende handlung hat!
     
  3. Genesis

    Genesis Herrscher der Finsternis

    Ich muss jedoch sagen, dass der erste Teil Storymäßig nicht sehr schwerwiegend ist. Er ist zwar der Auftakt, doch in ihm passiert nicht so vieles, soweit ich mich erinnere, da vom ersten Teil als einziger kaum hängen blieb, wie in den späteren Büchern. Dir wird zwar etwas Kontext fehlen, doch falls du dich bereits mit der Thematik beschäftigt hast und dich ein bisschen mit dem EU auskennst wirst du vorerst keine Probleme haben.
     
  4. DarthSebastian

    DarthSebastian Coporal

    Also, meiner Meinung nach ist es kein Problem mit dem zweiten zu beginnen. Ich persönlich habe aus welchen Gründen auch immer mit dem 4. begonnen. Jetzt hab ich inzwischen die ganze Reihe.
    Fang ruhig mit dem 2. Teil an
     

Diese Seite empfehlen