Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Das war es leider erst mal für mich...

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Mr. Kevora, 27. April 2016.

  1. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Liebe Mitspieler,

    ich habe lange darüber nachgedacht, keine voreilige Entscheidung treffen wollend, und habe letztenendes den Entschluss gefasst, dass ich als OL und auch mit dem RS selbst (vorerst) aufhören werde.
    Uni, Nebenjob und Privates rauben mir leider mehr und mehr die Zeit und trotz meiner vielen Bemühungen das alles UND das RS unter einen Hut zu bringen, führten diese Umstände leider zu lediglich einem Post alle 2-3 Wochen - das stört dem Lesefluss sämtlicher Plots und ist vor allen Dingen meinen Mitspielern gegenüber ungerecht und verantwortungslos, insbesondere da @Janus Sturn und @Matthew Severide durch das Meister-Schüler-Gefüge der Sith auch irgendwo auf meine Teilnahme angewiesen sind.
    Die meiste Zeit beim RS habe ich neuerdings lediglich mit der Beantwortung von PN-Fragen als OL verbracht, doch auch da ließen meine Antworten aufgrund von Zeitmangel hin und wieder 1-2 Tage auf sich warten. Ja, das ist jetzt keine GANZ so lange Zeit, aber Neulingen mangelt es verständlicherweise oftmals an Geduld und es erweckt eventuell einen Eindruck von mangelndem Engagement oder Interesse, was jedoch definitiv nicht der Fall war! Im Gegenteil: Ich hatte in den letzten Jahren sehr viel Spaß mit euch, weshalb mir diese Entscheidung auch sehr schwer gefallen ist. Aus diesem Grund möchte ich meine beiden Charaktere auch lediglich "einfrieren", mit der Option auf eine mögliche Rückkehr, sofern ich in meinem alltäglichen Leben wieder ausreichend Zeit dafür finde.
    Fakt ist jedoch (meiner Meinung nach und vermutlich auch der Meinung der Meisten hier): Das echte Leben hat immer Vorrang und aus diesem Grund ziehe ich mich nun zurück.

    Ich werde nachwievor im PSW (Forum und Chat) zu lesen sein - ich bin seit über 10 Jahren hier, so schnell werdet ihr mich nicht los :D - diese Entscheidung bezieht sich also lediglich auf das RS. ;)
    Ich weiß zu gut, dass es niemals einfach ist einen OL-Posten neu zu besetzen und bis @Aiden Thiuro einen Nachfolger gefunden hat, beantworte ich gerne weiterhin Fragen von Neulingen oder anderen Spielern.

    Ihr seid eine tolle Truppe, die diese ganze Sache stets sehr fantasievoll angeht und als "Hobbyschreiber" macht es wirklich sehr viel Spaß sich am RS zu beteiligen, also vielen Dank für die vielen positiven Erfahrungen und noch weiterhin viel Spaß! :)
     
  2. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Oh je, du auch? :( Aber natürlich ist die Entscheidung völlig nachvollziehbar. Das Leben verändert sich nun einmal und bleibt nicht stehen... Du bist ja auch nicht ganz aus der Welt, und wer weiß, vielleicht sehen wir dich "bald" auch im RS wieder :) Alles Gute!
     
  3. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    Ehrlich gesagt, ist es schade dass Du (vorerst) gehst. Ich Danke Dir auf jeden Fall für die super Hilfe und Deine Nerven seit meinem Einstieg! Das hast Du richtig gut gemacht :thup: Auch das Planen mit Dir der Cabur Story fand ich gut, die jedoch bis zu Deinem Wiedereinstieg warten muss.

    Mit Dir, Kai , verliert das RS einen weiteren netten, höflichen gern gesehenen Mitspieler. Ich hoffe wir sehen uns in nicht allzu ferner Zukunft IP wieder :)
     
  4. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und freue mich natürlich, irgendwann wieder von dir zu lesen :)
    Die PSW-RS Krankheit kriegt einen ja eh immer wieder :D
     
  5. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Schonmal vielen Dank für eure lieben Worte! :)

    Da hast du Recht, vielleicht schaffe ich es ja zumindest hin und wieder neue RS-Kurzgeschichten zu verfassen, wenn ich schon nicht aktiv mitspiele.. :P
     
  6. Saphenus

    Saphenus Härtester Hund | Sith-OL Premium

    Das Wetter ist scheiße, die KVB streikt und auf den Kölner Straßen ist die Hölle los und dann liest man auch noch das hier. Schade, ich hatte schon darauf gehofft Saphenus und Raziil ernsthaft aufeinandertreffen zu lassen. Ich hoffe aber, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist. Für dich auf jeden Fall alles, alles Gute! :)
     
  7. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Fänd ich an sich auch interessant, mal sehen was die Zukunft so bringt... :)

    Deswegen habe ich doch glatt meine einzige Veranstaltung für heute sausen lassen... :D
     
  8. Saphenus

    Saphenus Härtester Hund | Sith-OL Premium

    Ich musste tatsächlich hin...und habe für 16km durch die Stadt 1 1/2 Stunden gebraucht. Aber wir Studenten haben ja Zeit. :D
     
  9. Tom West

    Tom West Schlammfresser mit glänzender Rüstung und IMP OL Premium

    *schnief* Das tut mir irgendwie Leid. Klar geht Real Life eindeutig vor. Aber es ist trotzdem schade und ich werde dich ehrlich vermissen Kai. Schön das du nicht ganz gehst und wir dich immer noch mal wieder im Forum und Chat treffen können. Danke für die viele Zeit die du als Ol für uns aufgebracht hast und die Arbeit die du dir für uns gemacht hast um das ganze hier am laufen zu halten. Von dem Spielspaß den wir durch dich hatten rede ich gar nicht erst ;) Ich wünsche dir auf jedenfall für deine Uni viel Glück. Wie Ian hoffe ich mal das deine nächsten Semester vielleicht weniger stressig werden und du zurück kommen kannst :D
     
  10. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Auch an dich nochmal vielen Dank!
    Man liest sich bestimmt nochmal im Chat! :)
     
  11. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Meine Vorredner haben schon so vieles geschrieben, das ich hundertprozentig unterschreiben kann... da mache ich es jetzt kurz: Vielen Dank, Kevora, für das Zusammenspiel und die Zusammenarbeit. Mach es gut, aber verschwinde nicht für alle Zeit, sondern lass von dir hören!
     
  12. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. :) Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich hoffe, wir sehen dich bald wieder im RS. Und schön, dass du nicht ganz weg bist. :)
     

Diese Seite empfehlen