Das wars. Pandemic ist Tot

star1138

Rachsüchtiger Geist
Pandemic ist nicht mehr, um es mit den Worten von SWU auszudrücken ;)

Eigentlich sehr schade.Hatte echt gehofft das Battlefront 3 doch noch kommt :(

Und wie findet ihr das Pandemic sich aufgelöst hat ??
 
Nur weil der Entwickler nicht mehr existiert heisst das doch nicht das der dritte Teil nicht mehr raus kommt. Die Anno Serie wird auch nicht mehr von Max Design entwickelt. Die gibts inzwischen nämlich auch nicht mehr. Civilization 1+2 wurde von Microprose entwickelt und Teil 3+4 von Firaxis.

Nur weil ein Entwickler dicht gemacht hat, was übrigends ständig passiert, heisst das doch nicht das die Serie nicht mehr weiter entwickelt wird.

Woher weißt du das Pandemic tot ist ???*fürcht*

EA schließt Entwicklerstudio Pandemic - Golem.de

cu, Spaceball
 
Mal abgesehen davon, dass Battlefront 3 sowieso nicht von Pandemic entwickelt wurde, sondern von Free Radical. Und um ehrlich zu sein, Battlefront 2 war so eine Enttäuschung - Pandemic heule ich keine Träne nach.
 
Mal abgesehen davon, dass Battlefront 3 sowieso nicht von Pandemic entwickelt wurde, sondern von Free Radical. Und um ehrlich zu sein, Battlefront 2 war so eine Enttäuschung - Pandemic heule ich keine Träne nach.

Also Entäuschung finde ich ein bisschen übertrieben!

Nur weil der Entwickler nicht mehr existiert heisst das doch nicht das der dritte Teil nicht mehr raus kommt. Die Anno Serie wird auch nicht mehr von Max Design entwickelt. Die gibts inzwischen nämlich auch nicht mehr. Civilization 1+2 wurde von Microprose entwickelt und Teil 3+4 von Firaxis.

Nur weil ein Entwickler dicht gemacht hat, was übrigends ständig passiert, heisst das doch nicht das die Serie nicht mehr weiter entwickelt wird.

Stimmt auch wieder, da fällt mir jetzt gerade eine ein, wo ich das sehe.
 
Also Entäuschung finde ich ein bisschen übertrieben!

Ich würde fast sagen, es ist eher untertrieben. Die Leute haben ein paar neue Funktionen und Möglichkeiten eingebaut, die zum Teil ziemlich schlecht waren, wie z.B die Raumkämpfe. Die Steuerung war enorm gewöhnungsbedürftig und Spaß hat es auch nicht gemacht, weder im Single- noch im Multiplayer. Das man die Helden spielen konnte und es eine Handvoll mehr von ihnen gab, nette Sache, aber alles in allem war Battlefront 2 nicht mehr, als eine kostenpflichtige Erweiterung, die allein spielbar war.

Abgesehen von meinem persönlichen Empfinden: Wenn Battlefront 2 so eine Bombe gewesen wäre, dann hätte Electronic Arts Pandemic sicher nicht zugemacht.
 
Zurück
Oben