das "WAS NOCH KEINER WUSSTE!" Topic

A

Annie

Gast
Hi:D
Ich habe mir mal gedacht es wird zeit für geständisse *g*
Hier könnt ihr euch outen , eure perversen vorlieben zum vorschein bringen.Oder wenn ihr etwas könnt,was keiner wusste,das ihr es könnt,oder das ihr fan von irgendetwas seid..

ich zum beispiel... neee das sag ich noch nicht. ich will erst was von euch hören*g*
:rolleyes: Gott ich habe wieder ein Hammer Topic eröffnet. Das wird einschlagen wie eine Bombe:rolleyes: :D
cu Jaina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja was glaubt ihr denn,warum sie sich immer so gerne über die Isard unterhält,und alles über sie wissen will?
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich kann nicht singen. Was für ein Geständniss!:D

Ich auch nicht! :D
Und das ich in die Romanfigur Jaina Solo veknallt ist wohl auch nicht so neu,gell Jaina!? ;)
Wenn das meine Freundin erfährt zerreist sie mir betimmt all meine SW Romane!:rolleyes: :(
 
Geständnisse?
Hmm...als ich zehn war, war ich auf nem Kelly Family-Konzert...

Aber sonst...naja...es gibt vieles, was nicht unbedingt jeder weiß *g*...aber das ist auch ganz gut so! Ich bin nunmal kein Engel :rolleyes:
 
Hey Ches *aufdieschulterklopft*
ICh war auch mal auf nem kelly Konzert. Damals In der Westfalenhalle in Dortmund *schäm*
 
Wo wir gerade bei der Kelly Family sind.... *seufz* *muss sich langsam durchringen*.... Ich war früher ein totaler Fan *schäm*! Mein Zimmer war zugekleistert mit Postern und Konzertberichten; CD´s hatte ich auch dutzende!
 
Macht euch nichts draus, Mädelz!
Wir sind nicht alleine...wir waren doch mal ALLE Kelly-Fans!
(Aydin übrigens auch)
Und mein gesamtes Zimmer hing auch voller Poster und ich hatte alles von denen (naja, fast alles)......hmmpf...hab jetzt noch zwei CD's von denen (und Cassetten) *g*...

*ches*


Außerdem fand ich den Angelo immer ganz toll....ahhhh, wie konnt ich nur!!!!!! Damals war ich eben noch klein und dumm!
 
DAS HÄTTEST DU NICHT SO KLEIN SCHREIBEN MÜSSEN CHES ! ;) *g*
Also ich fand Jimmy immer am geilsten . Das war der einzige richtige Kerl im Clan
 
Hm Geständnisse ? Hmm was soll ich gestehen ?
Also das ich Daala liebe kann ich nicht sagen, obwohl sie eine sehr scöne Frau ist. Auch Leia ist das.

Tja Daala ist beeindruckend sowohl als Frau als auch als Mensch.
Ich finde sie toll. Was sie erreicht hat es aber nie sehr leicht gehabt hat beindruckt mich. Das mag ich an Daala immer wurde sie als minderwärtig gehalten bis sie es allen zeigte (in der Ausbildung das sie es kann). Gibt es eine genial Fanfic aber lieben nein.
 
Macht euch nichts draus, Mädelz!
Wir sind nicht alleine...wir waren doch mal ALLE Kelly-Fans!


ICH WAR....ICH BIN...UND ICH WERDE NIEMALS EIN KELLY-FAN
SEIN ! ! !


ansonsten...geständnisse....hmmmmm..ich hab mal ein auto
geklaut....


greetz
Rik
 
Hmm,ich war nie Kelly Fan.
Ich hab noch nie ein Auto geklaut.
Hmm,was hab ich schon getan.Achja,ich und meine Freunde bauen gerne Bomben aus Superkleber und Sylversterknallern.:D

Und ich besitze eine Spice Girls CD die ich mir in einem Anfall jugendlichen LEichtsinns gekauft habe.
 
Das mit dem Auto musst du mir nochmal ausführlicher erklären @Riker. Wie siehts eigentlich mit dem Nachtwächter aus? Da existiert noch ein kleines unbeugsames Forum in den weiten des Netz der Netze....

take care and special greetings
Lena
 
Zurück
Oben