das "WAS NOCH KEINER WUSSTE!" Topic

Ich habe ein Hammer-Geständnis für euch... ;)

Ich war früher einmal ein Star Trek-Fan... und was für einer. Da war ich so... 12, 14 ungefähr. Weiß ich nicht mehr ganz genau.

Seid ihr jetzt schockiert? *fg*
 
*ÄCHTS*<------Muss sich noch von dem Verrat erholen--
(ich kill dich,Jaina,damit dus weißt,langsam und schmerzvoll)

Also früher,da war ich auch Kelly fan..naja eigentlich nicht,ich ahbs nur so getan,damit ich in unserer Klasse akzeptiert wurde.
Und dann ahben die mich in der Grundschule damals(!!)
dazu gezwungen(!!!!!!!)Sailor Moon Fan zu werden,hat aber nicht lang gewirkt....
 
einmal Trekkie....für immer wird dein schicksal bestimmen dieser weg..*gg* Jeane das war ein hammer...du gehörst zu uns...

@Lena
kein prob..is aber ne längere story..;-)


greetz
Rik
 
JeaneGuard

*ÄCHTS*<------Muss sich noch von dem Verrat erholen--
(ich kill dich,Jaina,damit dus weißt,langsam und schmerzvoll)

wage es nicht deine Hand gegen Jeane zu erheben..sie steht mit
sofortiger wirkung unter dem persönlichen schutz von StarFleet..
und was noch wichtiger ist..unter MEINEM!!!

P.S.

Ich bin 1.90 gross und wiege 105kg...

any Questions???


greetz
Rik
 
JAINA nicht JEANE!
Jeane brauch ich selbst noch ;),
das kann ich nicht verantworten...
Ausserdem hat sie nichts gemacht
(nicht mal ordendlich gelesen..;))
 
ok... jetzt oute ich mich auch einmal... *räusper*

aaaaaaaalso:

ich war 1996 auf der ersten tour von n´sync... auf gleich 2 konzerten... *schäm, im boden versink*

ja ja... die jugendsünden! :rolleyes: :D
 
Hey ich BIN ST Fan! Und ich bin Stolz drauf *fg*!!!

Achja. Ich oute mich dann auch mal!

Ich war mit 8 glaub ich auf nem Konzert der Kelly Family, ich hab allerdings nur meine freundin begleitet, die totaler KF Fan war. Achja, ich war mal Backstreet Boys Fan!

Oh Gott...


*Ynee*
 
Ich habe früher auch etwas schreckliches getan:
Ich habe Star Trek Bücher angefasst, sogar welche gelesen, und wisst ihr warum?
Warum bloß?
Warum?
Na weil es in unserer Bibliothek keine Star Wars Bücher mehr gab, die ich noch nicht gelesen hatte!
Whaaaaaaaaa!
Hilft mir den niemand!
Naja, jetzt bin ich meinen Fehltritt ja losgeworden!
Die Macht möge mir verzeihen!
:D :D
 
Original geschrieben von Navar'aven

Ich fühle mit dir. Ich selbst hab sogar noch ST Bücher bei mir Zuhause im Bücherregal *schäm schäm*
Ui! Da kann ich mich nur anschließen (sind zum Glück nur 2 Bücher, und was drin steht weiß ich auch nimmer so genau :D ) ... wobei ... im Regal sind die im Moment nciht, da es im Moment kein Regal gibt! :)
 
Also,was ST angeht bin ich auch nicht unbescholten.
Ich hab alle Filme auf Video,ein paar Bücher,die besten Folgen auf Video,die Fact Files bis ausgabe 50,und dann hab ich noch so kram,wie ein (echtes) goldenes Starfleet Abzeichen.
Und ich war 2 mal auf einer ST Ausstellung.:( :( :( :(
 
Hier meine Beichte:
Ich war mal Kelly Fan! Und war auch mal auf ein Konzert! Hilfe!!!!!!! Gott sei dank, hatte sich das relativ schnell wieder gelegt.
Und bis 1999 hab ich noch nicht mal gewusst, dass es SW Bücher und Comics gibt.... Himmel!!!!!!!!!!! Beinah unverzeihlich, da ich doch schon seit ich 11 war Fan bin....uiuiuiui. :)
 
Achtung, es kommt noch schlimmer: Ich sehe ST bis heute gern... und hatte auch mal einige Bücher dazu. Weiß gar nicht, wo die eigentlich abgeblieben sind...

Fliege ich jetzt raus? ;)
 
AHA!
Jetzt kommt es also alles zum Vorschein!
Das halbe PSW war mal ST-Fan!!! :D
Nur gut, dass ICH mich nicht soweit verführen ließ....ich blieb der hellen Seite treu ... (und werde es immer bleiben! :p )

*ches*
 
Ich war 11 Jahre lang Trekkie:(
Bis auf premiere die OT gezeigt wurde. Dann ahbe ic hdas Trekkie sein hingeworfen.
 
Zurück
Oben