das "WAS NOCH KEINER WUSSTE!" Topic

@Shylar: gibt es kein Forum, oder Homepage auf der es Tipps gibt wie man mit dem Fingernägelkauen aufhören könnte?
 
Es ist schlimm wenn man aufhören möchte und nicht kann was? Ich denke mit Zigaretten ist es leichter (bin Nichtraucher, darum weiss ich es nicht) man muss sich einfach keine mehr kaufen. Die Fingernägel hat man immer bei sich.
 
hab mal so nen speziellen nagellack gekauft, der extra für sowas gemacht sein sollte.... ähm ja.. der war zwar teuer, genutzt hat er aber nichts! ist schon krankhaft und sieht vorallem SEHR toll aus! :(

und ich glaube, das mit dem nägelkauen ist wirklich mein absolut größtes problem, das ich habe! *seufz* aber eigentlich ja keine beichte, weil... man sieht es ja auf den ersten blick.. außer natürlich ich zieh mir mein sith-kostüm und die schwarzen handschuhe an.. dann sieht man es nicht mehr! :D
 
Original geschrieben von Shylar
ok, dann setze ich meinem letzten outing noch einen drauf und beichte jetzt RIESIGER drei ??? und john sinclair fan zu sein!

außerdem bin ich wohl eine von den bekloppten, die sich jedes jahr vor weihnachten in die disney filme begibt und auch sonst die meisten filme sieht, die wohl sonst eigentlich für die kids gemacht sind (neustes beispiel ice age! GEILER film!!)


Jetzt mach aber mal nen Punkt! *g*
Es ist doch kein Geständnis, zu sagen, dass man "Drei ???" - Fan ist!!!
Man, alle coolen Leute sind "Drei ??"- Fans (sieh mich an *fg*) :D
Im Ernst, die sind total cool, ich liebe sie auch (Aydin und ich hamm sie erst gestern Abend zum Einschlafen gehört).
Außerdem liebe ich Bibi Blocksberg und Disney sowieso (am liebsten mag ich Pocahontas *g*).

*ches*

PS: Ach übrigens...probier es mal mit Nägel lackieren! Wenn die so schön aussehen und auch noch nach Nagellack riechen, macht es meist weniger Spaß, dran rum zu knabbern! ;)
 
also... ICH wurde letztens ausgelacht, als mir rausgerutscht ist, das ich tierisch auf die drei ??? abfahre! da kam dann: "Äh, das ist doch voll der kinderkram!" ja danke... dann bin ich halt kindisch und nicht meinem alter entsprechend (bin 22) aber ich steh dazu! verrückt und stolz darauf! :D :D
 
@Chesara: Be mir nützt das nichts, hatte das mal probiert, dann habe ich wieder dran geknabbert und bekam dann Bauchschmerzen und Durchfall. Na ja wer nicht hören will muss fühlen.

P.S. Ich stehe auch auf Die drei ???, ich finde die Hörspiele unheimlich spannend, vor allem das eine, in dem ein Vermeintlicher Poltergeist drin vorkommt.
 
die folge mit dem vermeintlichen poltergeist hieß auch "poltergeist" und war genau genommen folge 73! *g* die läuft nämlich gerade in meinem kassettendeck! :D
 
Ich kann es im moment nicht hören, weil ich eigentlich arbeite. Ich bin nur nebenbei im Forum.
 
Wieso? So lange die arbeit gemacht wird ist es doch nciht Schlimm. Ich arbeite sowieso am PC.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker

Aber die Sendung mit der Maus schaue ich mir heute noch an:D

ich auch!
außerdem hör ich auch noch bibi blocksberg wenn wir in den urlaub fahrn, diese 16 stunden kann man ohne so was gar nicht aushalten finde ich...

und gestern abend ist mir komischerweise wieder mal eingefallen, dass ich mal früher blümchen fan war! *schüttel* ich hatte das ganz verdrängt, bis es mir gestern wieder gekommen ist.....
 
Original geschrieben von Eowyn


ich auch!
außerdem hör ich auch noch bibi blocksberg wenn wir in den urlaub fahrn, diese 16 stunden kann man ohne so was gar nicht aushalten finde ich...

und gestern abend ist mir komischerweise wieder mal eingefallen, dass ich mal früher blümchen fan war! *schüttel* ich hatte das ganz verdrängt, bis es mir gestern wieder gekommen ist.....

Autofahrten können ja so lange dauern... :rolleyes: Aber BB und BB (hmm die gleichen abkürzungen),die höre ich dannnicht mehr! Vor vier Jahren habe ich,glaube ich die letzte von den beiden gehört!
Ich höre nur TKKG Kassetten wenn wir weggfahren! :D Wenn ich mich noch dunkel erinnere war ich mal ein richtiger Fan von denen *schüttel*,aber das hat sich schon seit ein paar jährchen gelegt!
Und da ich mit meinen Eltern nicht mehr wegfahre bleiben die Kassetten momentan im Schrank!!
 
@Eowyn: Bibi Blocksberg Cassetten hab ich den ganzen Schrank voll, die ist meine Kindheitshelden *g*

@Shylar: Leute, die über sowas lachen können einem im Prinzip nur leid tun. Es sind Leute von der Sorte, die Probleme damit haben, wenn jemand in seinem Herzen Kind bleibt. Und DAS ist genau das, was ich mir für mein Leben vorgenommen habe. Kinderaugen sehen die Welt am schönsten.

"Manche Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie erwachsen, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." - Erich Kästner
 
@ Riker:

man ist niemals zu alt und selten zu jung! keine ahnung wer das gesagt hat, passt aber immer wieder!

@ chesara:

hab mich mittlerweile damit abgefunden und wer was dagegen hat, der muss es ja nicht hören! mein gott... zwing ich irgendjemanden? NEIN! nur wenn ich mir jedesmal irgendwelche blöden sprüche anhören darf, dann hängt es mir auch mal zum hals raus, aber... ich bin sith, ich steh darüber! :D ;)
 
Zurück
Oben