Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Ysalamiri

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ich will das Tier in 3D umsetzten. Hab mal eine Zeichnung gemacht: firebird.de.nstempintl.com/Ysalamiri.jpg Sagt mal wie ihr das findet. Ach, zeichnerisch ist das natürlich nicht so toll, das ist mir auch klar. Habs in der Schule in einer Deutschstunde schnell hingekritzelt*g*. Das Haar muss glaub ich ein bissel kürzer. Sagt ob das sonst so in Ordnung geht. Oder hat einer einen Comic/Buch in dem es abgebildet wird und könnte das Bild einscannen?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Das Ysalamiri

    yo , ich hab mal irgendwo ein bild gesehen ... leider hab ichs nicht gespeichert ... tut mir leid ... aber ich muss sagen ... deine zeichnung sieht ihm sehr ähnlich ... nur , wie du halt gesagt hast ... du musst die haare noch kürzen , aber sonst ist es toll ...

    aber lass dir von mir nicht reinreden , ich bin nur ein armer verrückter (SW-Fan)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Das Ysalamiri

    Die Zeichnung ist ganz hübsch. In den Comics zu den T.Zahn Büchern sind sie auch mehrmals abgebildet und die Aktionsfigur von Thrawn hat ein Mini-Ysalamiri auf den Schultern liegen.
    Wie groß soll deines werden?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Das Ysalamiri

    Hmm. Das einzige Bild was ich einen Ysalamiri kenne ist, das aus der Chronik wo er Thrawn auf den Schultern sitzt und irgendwie grinst das Tier böse ;)

    Sonst ohne Thrawn wirst schwer ein Bild finden schätze ich mach mal und schau wie es wird.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Das Ysalamiri

    Ich wusste gar nicht, dass diese Viecher so lange Ohren haben. Aber so ungefähr kann das schon hinkommen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Das Ysalamiri

    Die sehen auch auf allen Pics, die ich bisher gesehen habe, ein bißchen anders aus. Ich kenne auch eines, wo das Viech direkt ein böses Grinsen hat, vielleicht finde ich den Link dazu, dann poste ich ihn hier.

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Das Ysalamiri

    Das Bild mit Thrwan kenn ich. Hatte es auch im Hinterkopf als ichs gezeichnet habe. Wenn dann nichts weiter auszusetzten ist fang ich mal an zu modelln. Das Haarr kommt eh erst zu Schluss.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Das Ysalamiri

    Ich hab hier noch einen Link für Dich:

    thrawn.com/thrawn/cthrawn1.jpg

    Das ist zwar nicht das Bild mit dem "bösartigen Grinsen", aber ich finde es recht gelungen.

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen