Dash nur in SotE ?

Original geschrieben von Wraith Five
btw, in den HNN ist ihr Vater drin...

Ich weiß. :) Den Artikel über Armand Isard habe ich gelesen.

Kann schon sein, das irgendwo mal beschrieben wird, wie sie diese Position bekommen hat. Aber ich hätte das gerne etwas ausführlicher und wenns ginge, vielleicht in Buchform... ;)
 
Was bitte ist die HNN ???

Wo ist da Isards Vater drinnen ? Eine Vorgeschcihte von ihr währe wirkich interessant weis nicht wieviel in Comics von ihrer Vorgeschichte steht.

Und wenn man bedenkt etwas ist am Ende von Isards Rache seltsam aber ich hoffe das sie eher tod ist als in einen Gefängnis auf der Lusankaya.
 
Original geschrieben von GM Kedner


HNN = HoloNetNews

Wenn Aaron das liest, dann frisst er dich!:)

Und ich auch, weil ich Dir diese Abkürzung schon mal erklärt habe!! ;)

Die HNN sind echt klasse. Heute gabs wieder so ein Riesen-Update auf SWU, aber dieses Mal sind sie nicht ganz so spektakulär. Lesenswert sind die Übersetzungen von Aaron auf alle Fälle. :) Alle 12 Artikel von heute bzw. Freitag habe ich noch nicht durchgelesen, aber ich arbeite dran... ;)
 
Isard

Das mit Isards Vorgeschichte ist aus einer Kurzgeschichte aus den Tales of the New Republic. Es ist eine Koproduktion von Zahn und Stackpole. Dort lernt man auch Hal Horn etwas näher kennen und ich meine, dass die Geschichte mit Isards "Machtübernahme" endet. Ist schon länger her, dass ich die gelesen habe.
 
@Jeane: Sorry *mich ducke* Ich weis ich habe sich mal gefragt aber ich wusste nciht mehr die Antwort. ;)

@GM Kedner: Danke, aber ich hoffe doch ich überlebe Aaron :D
 
Re: Isard

Original geschrieben von Gringlas
Das mit Isards Vorgeschichte ist aus einer Kurzgeschichte aus den Tales of the New Republic. Es ist eine Koproduktion von Zahn und Stackpole.

Dachte ich es mir doch. Aber ich halte das Thema für ausbaufähiger. Schade, das es "nur" eine Kurzgeschichte davon gibt. :(

@ DaalaX: Schon gut. Die ganzen Abkürzungen kann man sich nur schwer alle merken. Manchmal wundere ich mich über mich selbst, wie ich das auf die Reihe bringe... ;)
 
Ok Jeane,

habe mir gestern SotE-Evolution bestellt...
dauert zwar noch 1 Woche bis es ankommt aber dann werde ich endlich die Wahrheit erfahren, denn es gibt kein Unwissen...;)

Danke nochmal für den Tipp !
 
@Jeane: Stimmt aber jetzt habe ich es mir eingepägt beim nächsten mal weis ich es ;)

Ich glaube sollte mir mal Tales of the New TRepublic kaufen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Jeane: Stimmt aber jetzt habe ich es mir eingepägt beim nächsten mal weis ich es ;)

Hey, es war nicht böse gemeint. Bei den ganzen Abkürzungen, mit denen etliche User im PSW so um sich werfen (ich zähl mich da selbst dazu) kann man schon mal etwas vergessen. :) Aber sie sind halt praktisch beim Posten - wer will schon die ganzen Buchtitel und ähnliches immer wieder ausschreiben?
 
Also ich fand das Ende von Evolution auch super. Aber lass dich überraschen. Und was die HNN angeht. Ich hab sie mir noch nciht einmal angeschaut. Kann man die als Spoiler Werten oder halt nur als Vorbereitung? Und was die Abkürzungen angeht kommt man meist nur durcheinander, weil meist Duetsche und englishe durcheinander benutzt werden.
 
Zurück
Oben