Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dash Rendar in Shadows of the Empire - Evolution

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 13. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Lebt er noch oder isser tot?
    In SotE heißt es ja, sein Schiff wurde von nem Brocken des Skytowers Xizors getroffen und sein Schiff verschwand = tot!!!
    Oder doch nicht? Immer wieder wird er in der Zeit danach erwähnt, jedoch eher wie ein Mythos.
    Lebt er noch und wie sollte er das überlebt haben?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re:Dash Rendar

    *Spoiler*

    Man sieht ihn ganz am schluss von "Die Schatten des Imperiums: Evulotion" (Comic). Er trifft die gute Guri in ner Bar und dann ist schluss mit dem Comic.
    Wie er überlebt hat wird glaub ich nicht erklärt, aber guri ist mit einer der gleiter von dem himmelsdom entkommen.

    *Spoiler Ende*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Re:Dash Rendar

    also eigentlich müsste er tot sein, so wie ihn ein Brocken aus dem Himmelsdom auf der Flucht erwischt, kann er das doch net überlebt haben, oder? (also ich kenn den comic net, nur des Buch)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Dash Rendar

    "... sein Schiff verschwand = tot!!!..."

    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig in Sachen EU. Totgesagte leben auch dort länger ;) "Verschwunden" ist keinesfalls mit "tot" gleichzusetzen.

    Wie lange gibts eigentlich "SotE - Evolution" bereits auf deutsch (die Buchdaten kenn ich auswendig, bei den Comics bin ich nicht ganz so bewandert)? Nicht, daß da eine Spoiler-Warnung vergessen wurde. *g*

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Dash Rendar

    Auch wenn er Tod ist, was solls. Das EU ist immer für ein paar Klone gut. ;)

    Nur Spass...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re:Dash Rendar

    mhm, evulotion gibts erst seit 2-3 Monaten.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Re:Dash Rendar

    Okay, ich hab wenigstens dem Titel mal eine Spoiler-Warnung verpasst. Hier gibts zwar mehr Roman- als Comic-Leser, aber wir wollen ja keine Minderheiten vernachlässigen (war nur ein Joke, also nicht in den falschen Hals kriegen!).

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Dash Rendar

    Ich glaube son ähnliches Topic gab er hier schon mal.

    Wenn man das PC Spiel zu Shadows auf schwierig (oder so durchspielt) kann man im Abspann sehen, was aus Dash Rendar wurde.

    *Spoiler*

    Er fliegt mit der Outrider im Hyperraum. Leebo fragt ihn, warum er sich nicht verabschiedet hat und er antwortet, dass es in seinem Beruf von Vorteil sein kann, für tot gehalten zu werden.

    *Spoiler Ende*

    LA hat das übrigens so arrangiert, da sie es nicht so toll fanden, dass die Spielfigur am Ende ja eigentlich stirbt (oder verschwindet), also hat man diesen Plot der Geschichte zugefügt.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Dash Rendar

    Toll, ich werde hier mal wieder bespoilert, super :D
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Dash Rendar

    Du bist aber nicht der Einzige, falls Dich das tröstet! Ihr wisst doch, alles, was noch nicht ein Jahr auf Deutsch raus ist, kriegt hier eine Spoilerwarnung. (Könnt ihr diesen Text von meinereiner nicht bald auswendig? ;) )

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen