Dash Rendars Outrider in Ep4?

Original geschrieben von Warblade
Hmm ja. Und das Coruscant selbst nur eine einzige Stadt ist mit den ganzen schluchten usw. hat er das auch aus'm EU genommen?
Nein, das Konzept der planetenbedeckenden Stadt gab es schon früher, in den Film-Entwürfen und Zeichnungen von Ralph McQuarrie.


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Nein, das Konzept der planetenbedeckenden Stadt gab es schon früher, in den Film-Entwürfen und Zeichnungen von Ralph McQuarrie.

Stimmt genau, die ersten Entwürfe des "City Planet" wurden schon für ROTJ geschaffen. Allerdings wurden sie damals nicht verwirklicht.
 
Aber bei Aayla wissen wir, daß George explizit die Idee hatte, sie einzubauen. Wenn dies bei "Shadows" auch der Fall gewesen wäre, hätte es bestimmt schon irgendwo gestanden.
 
Zurück
Oben