Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Datei-Problem

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von icebär, 26. April 2002.

  1. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Und zwar habe ich ein Soundfile(mp3-format) runtergeladen, nur wurde diese als Temporäre *.dat -Datei gespeichert.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Endung ändern kann?
    Win2K stellt sich da ein bischen penibel an!!!
     
  2. versuch erstmal die ".dat" Datei umzubenennen in "name.mp3" und versuchs dann abzuspielen, wenn das nicht geht nenn sie mal um in "name.zip" und entpack sie dann ;)

    schreib mal obs ging, das muss man aber mit den meisten geladenen mp3's machen.
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Das hat zwar net gefunzt aber du hast mich auf ne Idee gebracht die sogar geklappt hat.
    Danke dir!!!
     

Diese Seite empfehlen