Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dateidownload

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Toxic, 7. März 2003.

  1. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    Hi
    also wenn ich was downloaden will und auf den dl link klick kommt ja immer ein fenstern wo mann speichern etc. aufwählen kann.
    Bei mir kommt neuerdings immer sowas hier:
    Einige Dateine können auf dem computer schaden anrichten. Wenn die dateiinformationen unten verdächtig aussehen oder sie der quelle nicht völlig vertrauen, sollten sie die datei weder öffnen noch speichern.

    Dateinamen: .......
    Dateityp: .........
    Von: ..............

    "GELBES ACHTUNG SYMBOL" Dieser Dateityp kann dem computer schaden, wenn er bösartige Code enthält.

    soll die datei geöffnet oder auf dem computer gespeichert werden?

    Öffnen;;;;speichern;;;;abbrechen;;;;details

    wie krieg ich das wieder hin, dass ich wieder das "normale" download fenster bekomm??
    danke für die hilfe
    Sascha
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Das liegt entweder am Internet Explorer, oder an dem File...hast du schon andere Files ausprobiert, also welche, die du schon einmal runtergeladen hast?
     
  3. Mykras Hoaders

    Mykras Hoaders Senatsbesucher

    Vielleicht ist da aber auch eine Firewall oder ein anderes Downloadprogramm dran schuld. Ja oder an einer einstellung des Explorer.
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das ist meines Wissens nach eine ganz normale Standardwarnung des IEs. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Alles normal.
     
  5. Hast du irgendwann ein Browserupdate durchgeführt? Diese Meldung ist beim IE6 anscheinend Standart. Beim IE5.5, den ich bis vor kurzem hatte, gabs die Meldung noch nicht.


    Greetz, Vodo
     

Diese Seite empfehlen