Dateidownload

Darth Toxic

Schalker
Hi
also wenn ich was downloaden will und auf den dl link klick kommt ja immer ein fenstern wo mann speichern etc. aufwählen kann.
Bei mir kommt neuerdings immer sowas hier:
Einige Dateine können auf dem computer schaden anrichten. Wenn die dateiinformationen unten verdächtig aussehen oder sie der quelle nicht völlig vertrauen, sollten sie die datei weder öffnen noch speichern.

Dateinamen: .......
Dateityp: .........
Von: ..............

"GELBES ACHTUNG SYMBOL" Dieser Dateityp kann dem computer schaden, wenn er bösartige Code enthält.

soll die datei geöffnet oder auf dem computer gespeichert werden?

Öffnen;;;;speichern;;;;abbrechen;;;;details

wie krieg ich das wieder hin, dass ich wieder das "normale" download fenster bekomm??
danke für die hilfe
Sascha
 
Das liegt entweder am Internet Explorer, oder an dem File...hast du schon andere Files ausprobiert, also welche, die du schon einmal runtergeladen hast?
 
Hast du irgendwann ein Browserupdate durchgeführt? Diese Meldung ist beim IE6 anscheinend Standart. Beim IE5.5, den ich bis vor kurzem hatte, gabs die Meldung noch nicht.


Greetz, Vodo
 
Zurück
Oben