Daten über die Schlacht von Geonosis

LOL. Fällt mir auch erst zum ersten mal auf, wirklich witzig. ^^ @ Acklay vs. Destroyah

Stehen eigentlich genaue Zahlen in Inside the Worlds of Aotc, oder von wo hast die? Meine alleine die Jägerzahlen die 60 der TF-Schlachtschiffe tragen könnten, würden eine Invasion mit nur 12 Kriegsschiffen ziemlich effektiv verhindern/behindern können, aber eigentlich wenig Überraschend das soviel entkommen ist, wenn die Flotte der Republik wirklich nur so klein war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, hätte ich so nie gedacht, dass das wirklich von Godzilla aufgearbeitet wurde.

mfg Plastoid

edit: Und ich danke natürlich auch für euer Verständnis und Geduld gegenüber mir als Neuem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine kurze frage Minza, woher hast du alle diese Truppenangaben der Schlacht? Kannst du mir die Adresse geben? Und übrigens zur frage wie lange sich die Truppen aufgerieben haben: Tage!!!
 
Die Ähnlickeit mit Godzilla Filmen ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.
Jetz wo es aber erwähnt wird fallen mir immer wieder ähnlichkeiten ein :)
Man lernt nie aus
 
Zitat von Commander Sünkeler: aber in dem schlachtgetümmel haben sich doch wirklich nur wenige jedis reingeschlagen

Na und. Das Kämpfen liegt bei den Clone Trooper. Wie gesagt: Die Jedi sind beschützer des Friedens und keine Soldaten. (Zitat von Mace Windu)
 
Zurück
Oben