Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Datenbankupdate

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Thranduil, 9. November 2004.

  1. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    hey leute,

    wie ihr vielleicht mibekommen habt, gab es heute ein datenbank update auf sw.com von 6 charakteren (palpatine, anakin, padmé, obi-wan und griveous)

    der großteil ist zwar eh schon bekannt, aber meiner meinung nach gab es doch einige wichtige und interessante infos

    das anakin und obi-wan zu kriegshelden werden und wahrscheinlich die besten piloten der ganzen galaxis sind (zu diesem zeitpunkt) nahm ich schon länger an, aber es tut gut, dies bestätigt zu sehen

    die freundschaft obi-wans mit cody, die langen trennungen von anakin und padmé (bis zu 5 monaten) werden nun endlich mal offiziell bestätigt und es tat mir persönlich sehr gut, dies mal von offizieller seite zu lesen

    ist euch noch etwas wichtiges aufgefallen bzw. was denkt ihr darüber?

    P.S: hier der link Datenbank - Update
     
  2. - die Delegation of 2.000, die sich nun offiziell um Padmé rankt wurde offiziell bestaetigt (hui, da wird sich ein gewisser Jedi aber freuen ô_ó)

    - Am Ende der Outer Rim Kriese (dies ist die bereits erwaehnte fuenfmonatige Trennung zwischen Padmé und Ani) teilt Padmé Anakin mit, dass er Vater wird



    weil wir gerade dabei sind, wird diese Outer Rim Krise sonst schon mal wo erwaehnt oder darf man sich da auf ein neues Buch freuen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2004
  3. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Ich finde es gut, dass sie die Datenbank wiedermal auf Vordermann gebracht haben bzw. die Handlung vom EP3 schön langsam darin einfliessen lassen.

    Zu den Charaktären:

    - wer jetzt noch immer glaubt, Palpatine, Sidious und der Imperator wären verschiedene Personen, sollte mal dringend zum Augenarzt.
    - was mir ebenfalls gefällt, dass Obi Wan und Anakin als Kriegshelden gefeiert werden ... Obi Wan der exzellente Taktiker und Anakin "The Hero without Fear"
    - die Verbindung von Obi Wan und Commander Cody
    - der Satz: "learning several tricks from his unorthodox Padawan" (jaja, Obi Wan hat seinem Schüler einige Sachen abgeschaut! *hehe*)
    - was mir auch gefällt ist, dass näher auf Bail Organa eingegangen wird und dass er anscheinend während der Klonkriege mit Obi Wan Freundschaft geschlossen hat ...
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Oh, Wahnsinn! Endlich mal wieder Offizielles zur Handlung! :eek:

    Es ist schon ironisch, dass sich Obi mit Cody anfreundet (weil "Ebenbild" seines Ex-Feindes Jango). Nette Idee!
    Zum ersten "Finished Shot" mit Grievous: der General sieht cool aus, die beiden Handlanger etwas zu eindeutig CGI (kann aber an der Bildgröße liegen).

    Zusammen mit dem neuen AoR ein zuckersüßer Vormittag! :D
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Was genau ist die Delegation of 2.000?
    Ich bin froh das mal wieder ein Datenbankupdate vorgenommen wurde, vor allem die Sache mit der fünf Moatigen Trennung während der Outer Rim Kriese gefällt mir sehr gut, aber trotzdem mal ne Frage nur zu Verstämdlichkeit, sind nur Ani und Padme so lange getrennt oder auch Ani und Obi?
    Wenn ja fände ich das ziemlich genial.
     
  6. Anakin und Obi-Wan scheinen gemeinsam auf einer fuenfmonatigen Mission im Outer Rim zu sein, waehrend Padmé auf Coruscant ist. Darum fragte ich ja ob's zu der Mission schon irgendwo Material gibt...

    Die Delegation of 2.000 sind die Politiker, die Palpatines Regime skeptisch gegenueber stehen und sich gegen ihn stellen als er seine Vollmachten nicht abgeben will. Mon Mothma wird natuerlich auch dabei sein, und Bail... Kurz, die Anfaenge der Rebellion, und diesem Datenbankeintrag nach wird Padmé das ganze zumindest mitbegruenden... Wie gesagt da wird ihr Mann vor Freude Luftspruenge machen... :D
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich fand schon immer, dass die Delegation of 2000 ne super Idee ist. Schön zu hören, dass sie jetzt auch so im Film ist.

    Oh ja, ein gewisser Jedi wird toben und äh... würgen...:D
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Klingt interesant mit der Delegation of 2.000,
    das hört sich ein wenig nach EU an? Kommt es aus dem Expendet Universe?
    Wäre ja bei RotS nicht die erste EU Sache die im Film vorkommt.
    Ich finde es auf jeden Fall sehr geil das man in EP III nicht nur den Anfang des Imperiums mitbekommt sondern auch den Anfang der Rebellion, die Padme sogar noch untersützt hat. Geil. ;padme
     
  9. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Yep, die Anfänge der Rebellion werden auf jeden Fall gezeigt und die bedeutensten Mitbegründer sind Padmé, Bail und Mon Mothma

    diese Idee finde ich total gelungen vor allem mit dem gegensatz anakin / padmé

    ich weiß noch nichts aus dem EU über diese 5-monatige Mission, glaube aber stark, dass es hier erst nachträglich was geben wird, da GL eigentlich immer nur seine eigenen Ideen durchringt

    ist auf jedenfall spannendes Buchmaterial

    Anakin und Obi-Wan als Duo in den Klonkriegen *sigh*

    will die unbedingt mal in Aktion sehen und Literatur dazu lesen ;)
     
  10. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Zwei Sachen finde ich besonders interessant, wenn ich mir die Bilder schon angucke:
    1. Grievous geht irgendwie gebückt.
    2. Man sieht seine Lichtschwerter. Besonders das in der Mitte fällt mir auf. Kommt mir seltsam bekannt vor. Irre ich mich?
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hmm... da hätten sie auch gleich den Datenbankeintrag bei Darth Vader aktualisieren können... Da steht immernoch das sich Vader auflöst und Luke nur die Rüstung verbrennt, obwohl GL im Audiokommentar zu RotJ was anderes sagt :rolleyes:
     
  12. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Sowas von offizieler Seite zu erfahren ist natürlich 1000mal besser als von irgend ner Fansite,den dort wird sich auch oft was zusammen gesponnen....
     
  13. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Grievous hat einfach einen neuen Mantel bekommen.
    Das neue Padmé Bild, das entweder kurz vor oder nach der Umarmung kommt sieht etwas komisch aus, aber egal...jedenfalls ist es Padmé *hechel*
    Die Delegation of 2.000 gab es gerüchteweise schon seit langem, jedoch tauchte sie immer mit anderen Namen auf.
    Jedenfalls finde ich, dass heute mal wieder ein netter Episode III Tag, im Hyperspace ist ja auch mal wieder das neue Art of Revenge da *freu*
     
  14. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ja du darfst dich auf ein neues Buch freuen und zwar auf dei Vorgeschichte zu Episode II, oder evtl. auch auf Anakins Feuertaufe...
    Da die Vorgeschichte mit der neuen Episode als eine Duologie abzusehen ist, werden die beiden Quellen eng miteinanander verknüpft sein.
    Und dass Obi-Wan und Anakin so lange weg sind, muss ja wohl auch im Vorspann für Revenge geziegt werden, damit klar wird, dass Anakin noch nicht wissen kann, dass Padmé schwanger ist, es sei denn sie sagts ihm in der Vorgeschichte *gespanntbin*
     
  15. Smash

    Smash Gast


    Ja aber net nur das Padme Bild sieht etwas komisch aus auch das Gievous Bild sieht komisch aus. In seiner gebückten Haltung sieht es so aus ,als ob er ziemlich breite Schultern hätte und einen Buckel.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Anakin's "Feuertaufe" ist es auf keinen Fall ;) Habe ich schon längst durch (Stomry auch) und da wurde nichts diesbezüglich gesagt *g*
     
  17. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    @ Minza
    Sorry, das wusste ich nicht, hab das Buch nicht? Ich mein einfach irgend eines er Episode III Vorgeschichtsbücher, wobei es da eigentlich nur eines gibt o_O...
     
  18. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    The Outer Rim Sieges (dt. Die Belagerungen im Äusseren Rand). Dies ist ein Konflikt, der kurz vor Episode III stattfindet. Erzählt wird er in Republic 74-77 (US-Comics). Hier die Beschreibung dazu:
    Dieser Konflikt wird sich während Episode III fortsetzen (Stichwort: Jedi Briefing Room).
    So langsam wird dieser Krieg taktisch angehauchter :).

    Zum eigentlichen Thema: Mir ist nur aufgefallen, dass Grievous einen Buckel hat - gefällt mir nicht so ...
     
  19. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Das ist kein Buckel.

    Grievous hat doch nur den Umhang an, den Anakin auch auf dem Teaser Psoter trägt...
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Das is kein Buckel denke ich.... der wird sich dann nur im Kampf komplett entfalten, so ähnlich wie in der CW-Serie... an sich sehr cool und richtig umgesetzt bestimmt noch besser... ich stells mir auf jeden Fall cool vor, wenn er sich dann aufbaut :)
     

Diese Seite empfehlen