Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

dauerdünnpfiff

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Squall, 10. Oktober 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

  2. Tessek

    Tessek Gast

    Geh mal einen Tag inne Kantine oder in ein Raucherzimmer eines Krankenhauses...da kriegste Unmengen solcher Geschichten... ;)
     
  3. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Gehört sowas nicht nach Spam City???
     
  4. Detch

    Detch Gast

    Sowas ähnliches hatte ich auch mal.
    Es waren Osterferien und es gab ein schönes Essen mit der Familie.
    Als Nachtisch wurde Tiramisu(oder sows) gereicht.
    Leider wird das mit rohen Eiern gemacht.
    Meine Familie kam realtiv glimpflich davon, aber ich lag 5 Tage im Bett und na ja hockte auch einige Zeit auf'm Klo. Ich konnte auch absolut ncihts machen, außer abgekämpft daliegen und versuchen flüssigkeit aufzunehmen.
    Das war eine meiner schlimmsten Erfahrungen ever und ich find das weniger lustig...
     
  5. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Looolll :stocklol: Geile Story!
     
  6. rofl hoch zehn. Sowas gehört nach Spam City, eindeutig !
    Jetzt gibbet sogar schon Threads über Sch***** :stocklol:
     
  7. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Rofl, das Zäpfchen war das geilste. :>
     
  8. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    looool der arme typ
     
  9. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Diese Story könnte man fast als Commedy-Auftritt verwenden so gut ist das geschrieben. Ich hätt bald keine Luft mehr bekommen vor lauter lachen!!
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Lang nicht mehr so weggepisst vor lachen ^^
     
  11. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    ihhhhh!

    naja irgendwie langweillig die story... und eklig
     
  12. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Die Geschichte ist einfach nur :stocklol:
     
  13. sKa

    sKa Zivilist

    lowl :stocklol:
     

Diese Seite empfehlen