Daumen drücken Part 2

Nomi

Legende
Ich habe heute von 14 -18 Uhr den ersten Teil meiner Abschlußprüfung von der Ausbildung.
Ich bin ziemlich schlecht vorbereitet :( Aber hoffentlich komme ich da irgendwie durch *eg*
Sonst müsste ich noch ein halbes Jahr länger machen und darauf habe ich gar keine Lust :o
 
Original geschrieben von Nomi
Ich bin ziemlich schlecht vorbereitet
Ist jetzt absolut ernst gemeint, aber das sind die besseren Voraussetzungen als wenn man wochenlang über den Büchern gehockt hat und im entscheidenden Augenblick den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht!
Meist weiß man dann nämlich mehr als man glaubt! :D

Trotzdem drücke ich Dir natürlich die Daumen! :)
 
und wenns nich so läuft...

siamese.jpg
 
Denke nicht dran dass du schlecht vorbereitet bist. Vielleicht glaubst Du das nur. Bleib ruhig und löse soviel du kannst. Und einfach nicht aufregen
Ich wünsche Dir viel Glück:)
 
Danke erst mal fürs Daumen drücken :D
Hat aber leider nicht viel genützt :( In der ersten Prüfung gestern, habe ich ziemlich wenig gewusst. Gerade die wird doppelt gewertet *ahhhh*
Die zweite Prüfung fand` ich relativ einfach, ich habe zumindest überall was hingeschrieben ^^ Ich hoffe, die beiden Prüfungen heute (Abrechnung & WiSo) verlaufen besser. Dann könnte ich eine 5 durch die prakt. Prüfung oder durch eine Ausgleichsprüfung ausgleichen....
 
Zurück
Oben