Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Daumen drücken Part 2

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 28. April 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe heute von 14 -18 Uhr den ersten Teil meiner Abschlußprüfung von der Ausbildung.
    Ich bin ziemlich schlecht vorbereitet :( Aber hoffentlich komme ich da irgendwie durch *eg*
    Sonst müsste ich noch ein halbes Jahr länger machen und darauf habe ich gar keine Lust :o
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ist jetzt absolut ernst gemeint, aber das sind die besseren Voraussetzungen als wenn man wochenlang über den Büchern gehockt hat und im entscheidenden Augenblick den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht!
    Meist weiß man dann nämlich mehr als man glaubt! :D

    Trotzdem drücke ich Dir natürlich die Daumen! :)
     
  3. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    *alle Daumen im Umkreis von 100 Metern drückt*
    Du kannst das.
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Luck favors the prepared mind ;)
     
  5. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    und wenns nich so läuft...

    [​IMG]
     
  6. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Denke nicht dran dass du schlecht vorbereitet bist. Vielleicht glaubst Du das nur. Bleib ruhig und löse soviel du kannst. Und einfach nicht aufregen
    Ich wünsche Dir viel Glück:)
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    *mal ganz kräftig die daumen mitdrück ;)*
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Du schaffst das! :)
     
  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Daß ich Dir die Daumen drücke, hatte ich ja heute morgen schon mal erwähnt... ;)

    Aber auch hier nochmal nachträglich viel Erfolg. :)
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Danke erst mal fürs Daumen drücken :D
    Hat aber leider nicht viel genützt :( In der ersten Prüfung gestern, habe ich ziemlich wenig gewusst. Gerade die wird doppelt gewertet *ahhhh*
    Die zweite Prüfung fand` ich relativ einfach, ich habe zumindest überall was hingeschrieben ^^ Ich hoffe, die beiden Prüfungen heute (Abrechnung & WiSo) verlaufen besser. Dann könnte ich eine 5 durch die prakt. Prüfung oder durch eine Ausgleichsprüfung ausgleichen....
     

Diese Seite empfehlen