Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dav Kylanu

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Dav Kylanu, 21. März 2008.

  1. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    [​IMG]
    --|[ DAV KYLANU ]|--



    Persönliche Angaben

    Name: Dav Kylanu
    Deckname: Dash Kajik als er Spion war
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23 Standardjahre [ 23.02 ]
    Rasse: Kiffar, Humanoid
    Geburtsort: Planet: Kiffu (Inner Rim Territorium im Azurbani-System)
    Sprache: Basic im Kiffu-Dialekt
    Familienstand: Ledig

    Verwandte : Gangster ermordeten seine Eltern
    • Vater: Walon: Imperium
    • Mutter: Yaddle: keine Zugehörigkeit

    Aussehen
    • Statur: Groß, schlank und muskulös
    • Augen: Schwarz
    • Haare: Behaarung auf den Kopf, leichte Behaarung am ganzen Körper, Gesichtsbehaarung; Färbung: dunkelbraun oder schwarz - meist als Dreadlocks frisiert
    • Größe: 1,79 m
    • Gewicht: 78 kg
    • Haut: Schokoladenbraun bis kaffeeschwarz, Quer ein merkwürdiges breites Toto, dass seine Zugehörigkeit auszeichnet
    • Besonderheiten: Gesichtstätowierungen, die Auskunft über die Clanzugehörigkeit geben

    Interessen: Technik allg., Mechanik allg., Hacking, Tarnung, Droiden Technik, Bastel Technik, BIO-Technik, Waffen Technik, Rüstung Technik

    Charakterbeschreibung:
    Dav ist ein ruhiger, besonnener und taktikorientierter Typ, außerdem ein Spion durch und durch. Er mag warme Planeten sehr und ist gerne unter Menschen, was seine Kommunikation fördert. Er liegt sehr viel Wert auf Prinzipien ist aber flexibel, wenn es denn sein muss. Seine Teamarbeit ist bestens, da er schon frühstes gelernt hat, dass das Team den Vorrang hat. Er ist dadurch sehr kontaktfreudig und lernt gerne neue Menschen kennen. Er ist ein Mensch, der viele Witze macht, wenn er mal darf und so Leute zu Lachen bringt, was ihm Spaß macht. Er ist kein Hitzkopf sowie Stur ist er auch nicht. Sein Vorteil ist, dass er keine Vorurteile gegen anderen hat und offen zu jedem und jeder Sache ist. Was er anfängt das macht er auch richtig und zum Schluss, wodurch er auch gern gesehen ist. Seine zweite beste Eigenschaft ist Positives Denken und kein Aufgeben egal was es ist.
    Zusammenfassung: Freundlich, hilfsbereit, ehrlich, Sithgegner und ordnet Fähigkeiten und die Welt nach "hell" und "dunkel" ein.

    Charakter:
    • Stärken:
    • Durch Hand auflegen kann er einzelne Geschichten aus diversen Gegenständen herauslesen, um dann vor dem inneren Auge Bilder zu sehen, die mit dem Gegenstand im Zusammenhang stehen .(Psychometrie).
    • Wissbegierig
    • Flink wie ein Aal
    • Gutherzig
    • Hilfsbereit
    • Geduldig
    • Ruhiges Wesen
    • Achtet und vertraut Freunden
    • ausgesprochener Gerechtigkeitssinn
    • Diszipliniert
    • Loyal
    • Intelligent
    • Zuverlässig
    • Muskulös
    • Sein Charakter ist eher neutral als böse, leider ist seine Arbeit nicht vorbildlich um das Gegenteil zu sein.
    • Zur Notlösung kann er sich überall reinhacken und Bomben platzieren
    • kämpferische Natur

      Schwächen:
    • Beim Ablesen kann sein intelligenter Verstand blockieren, weshalb er nur Gegenstände auslesen kann
    • Wordkarg
    • Kein guter Pilot
    • im Geschütz ist er eher wehrlos
    • Er kennt sich nicht mit Astronomie oder Politik aus
    • Unter Stress arbeitet er sehr schlecht und macht Fehler
    • Mag manche Spezies nicht z.B. Hutten, Kel'Dor, Tusken-Räuber
    • Kein Technikfreak, will aber einer werden
    • Benutzt nur bekannte Werkzeuge
    • Mit Mechanik kennt er sich kaum aus (Bücher gelesen)
    • Kennt keine Diplomatie
    • Noch in Reifezyklus
    • Nahkampf -und Fernkampf-Schüler
    • Kein Vertrauen
    • Misstrauisch gegenüber Fremden


    Organisatorische Angaben

    Vorherige Berufe/Tätigkeiten: Spion
    Klasse [Staatsform / Religion]: Geheimdienst Agent der Neuen Republik / -
    Organisation [Staatsform / Religion]: Neue Republik / -
    Auszeichnungen: Noch keine
    Fähigkeit: Er kennt 41 verschiedene Methoden jemanden zu verletzen
    Armee: Geheimdienst der Neuen Republik
    Einheit: Noch Keine
    Spezifikation: Techik und Hacking auf Level 1
    Machtbegabt: Nein (bzw. er weiß davon nichts bis einmal eine Jedi aus dem nichts auftaucht und ... )

    Waffen und Ausrüstung:
    • Primärwaffe: A280 blaster rifle
    • Sekundärwaffen: BD-1 Cutter Vibro-axt
    • Sonstige Ausstattung: Detonation pack, BIO-Scanner, Gyrda-Datapad, Elektro-Fernglas, Datapad,ComLink
    Fahrzeuge: Noch keine
    Schiffe: Noch keine
    Druiden: Noch keine


    ۞ ۞ ۞ ۞ ۞ ۞ ۞ ۞ ۞ ۞​


    Vorgeschichte:

    Es war ein mal ein Mann namens Dav Kylanu.
    Er wurde auf dem braunen stürmischen Planeten namens Kiffu geboren und ist bis zum 15. Lebensjahr bei seiner Familie aufgewachsen.
    Dav Kylanu wohnte mit seinen Eltern in der Hauptstadt namens Kazzur. Weit genug von den schmutzigen und brutalen Gefängnislagern auf dem Zwillingsplaneten Kiffex.
    Seine Mutter hieß Yaddle, ihr langes helles Haar schimmerte immer hell im Licht. Ihr Aussehen hat immer Aufsehen erweckt, da sie eine schöne Frau war. Sein Vater Walon sah eher wie jeder andere Kiffar aus mit dunklem Haar. Yaddle war für den reibungslosen Ablauf der Wetten für die POD Rennen verantwortlich. Sein Vater war dagegen ein Offizier des Imperiums und sein Spezialgebiet war taktische Weltraumfahrt. Die Familie Kylanu war nicht wirklich reich, aber sie konnten sich gerade mal das Studium für Dav leisten. Leider sind all seine Verwandten umgezogen, da das Imperium den Planeten so zusagen übernommen hat. Sie sind auf den umliegenden Planeten, wo das Imperium keine Macht über sie hat. Als Dav Kylanu geboren wurde haben seine Eltern sofort an seine Zukunft, als großer Krieger, gedacht. Er soll sich wenn er ausgelernt hat dem Clan Vos anschließen und ein guter Spion werden. In der Schule war er mittelmäßig und irgendwie ist er auf die Universität angenommen worden. Während er auf der Universität der Stadt Kazzur war und sich für den Krieg und der Spionage vorbereitete, hat er eine wunderschöne Frau namens Jaina Kangu kennen gelernt. In die er sich sofort verliebt hat. Sie sah wie ein Engel aus, dass kurz zur Besuch auf die Erde gekommen ist, nur um Dav kennen zu lernen. Während des Studiums hat er seine Erfolge immer öfter gefeiert, worüber seine Eltern sehr stolz waren. Nach 4 Jahren des harten Studiums ist er ein guter Krieger mit vielen Fähigkeiten geworden und die ganze Stadt war stolz auf ihn, so einen Mann ausgebildet zu haben. Nun suchte er sich einen gut bezahlten Job als Spion, da seine beste Qualität zu scheinen mag, flink und wendig zu sein. Leider hatte er erst mal keinen Erfolg dabei als Spion zu arbeiten, weil er noch nicht genug Wissen und Praxis auf dem Gebiet der Spionage hat. Zum Glück ist er nicht auf die schiefe Bahn gekommen, weswegen er keine Kriminalakte hat. Irgendwann sind die Gangster die, die Stadt übernommen haben, gekommen und als er nicht anwesend war haben sie seine ganze Familie und da Jaina zu Besuch war auch seine geliebte Jaina ermordet. Sie wollten dass seine Familie die Raten zahlen soll, weil seine Familie Schulden bei denen hatte. Nun er wohnt eine kurze Zeit im Haus der Eltern, wo er auch aufgewachsen ist. Sein Leben hat er nur der Spionage gewidmet, da sie ihn fasziniert. Wodurch er an seine Ausrüstung gekommen ist. Wenn er sonst etwas Freizeit hat geht er gerne in die Cantina Pazaak spielen oder etwas trinken. Sonst schaut er sich den Raumhafen an, um etwas über die Neuankömmlinge zu erfahren oder auch einfach begeisternd den anderen Spezien zu zusehen.

    Er wollte kein Krieg führen, da er es haste verschiedene Spezies zu töten. Seine Lieblings Aufgabe war ein Spion zu sein, wodurch niemand verletzt sein könnte, aber jetzt durch seinen Hass auf die Gangster war ihm jetzt gleichgültig eine Waffe zu tragen oder gar eine Rasse zu töten. Nun voller Hass griff er zu einer Vibro-axt und fängt an einen Schiff zu suchen, dass ihn vom Planeten wegbringen könnte. Leider hatte er nicht genug Geld und musste für die Stadt arbeiten. Seitdem arbeitet er für sie als Spion und soll die Gangster in der Hand haben und sie über alles informieren. Durch diesen Auftrag hat er viele Freunde und Feinde kennen gelernt. Er versuchte trotzdem immer sein bestes damit er nicht zur Gewalt greifen muss, obwohl die Gangster ihm nicht grad leicht gemacht haben.
    Die Gangster sind immer mächtiger geworden und hatten einen Plan die Stadt zu übernehmen, was Dav der Stadt erzählt hat. Dadurch hat er sich einen Spezialauftrag verdient. Seine Aufgabe ist jetzt, die verschiedenen Fraktionen der Gangster, Informationen zu entwenden oder wenn nötig sie zu untergraben. Wo er viel über Taktik, Strategie und Diplomatie lernen musste.
    Mit der Zeit ist er als Spion aufgestiegen und seine Einsätze haben immer höheren Rang angenommen.
    Insgesamt ist Dav Kylanu ein eher netter und ruhiger Typ der sich mit Waffen und verschiedenen Werkzeugen auskennt. Er liebt verschiedene Sachen zu modifizieren, was ihm aber fehlt ist das nötige Wissen. Wenn er auch mal Zeit hat liest er gerne Bücher über Technik und Mechanik und will irgendwann, wenn der Krieg vorbei ist, sich irgendwo, wo ruhiger ist sich niederlassen und ein Mechaniker werden, der Druiden baut und repariert sowie kleine Spionage Werkzeuge. Für die Zukunft möchte er ein Spezialist auf dem Gebiet Taktik und Strategie, auch durch lesen vieler Bücher werden. Und seine Einsätze fördern sein Wissen über Spionage, wo er neue Techniken versuchen kann. Sein Lebensstil vernachlässigt Dav sehr, da er viel von sich selbst erwartet und so kommt er wenig zu seinen Bedürfnissen. Seine Feinde sind die Menschen, die Böses wollen und tun. Genaue Person hat er bis jetzt nicht nennen können. Da Dav nicht wirklich kontaktfreudig ist hat er wenige Freunde und die Freunde die er hat schätzen seinen Charakter nicht.

    Seine Ziele sind im GD aufsteigen und ein guter Agent sein. Bis jetzt denkt er nicht an ie Zukunft, das hier und jetzt ist es für ihn viel wichtiger. In vielen Jahren sieht er sich als ein Agent in einem schwierigen Einsatz, der viel Feingefühl von ihm fordert.



    ۞ ۞ ۞ ۞ ۞ ۞ ۞ ۞ ۞ ۞​
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011
  2. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

  3. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    --|[ TAGEBUCH ]|--


    Im Kindesalter war er ein normales Kind, der sich für alles interessiert hat. Mit weiteren Jahren ist er immer stiller geworden, da seine Eltern keine Zeit hatten sich um ihn zu kümmern gar etwas Liebe zu zeigen. So ist er ein in sich geschlossener stiller junger Mann geworden, der anfängt sich mit Spionage zu beschäftigen. Bis zum 15. Lebensjahr hatten die Eltern ihn ertragen müssen, da sie dieses Kind nicht haben wollten. Es hat ihn immer weniger gestört von den Eltern enttäuscht zu werden da er seinen Interessen nachgegangen ist. Er hatte eine schwere Kindheit hinter sich, was ihn geprägt und verändert hat.

    Und so beginnt die Geschichte um Dav Kylanu, den Menschen der alles aushalten muss und musste, um geachtet zu werden.

    Die Universität:

    Die ersten Tage waren schwer, da er ein schmächtiger Junge war, der viel vorhatte. Sein Wissen war genauso Jungfreudig wie seine Muskeln. In dieser Zeit hat er viel Schweiß und Mühe geopfert eines Tages ein guter Soldat zu werden, der etwas andere Eigenschaften hat als die normalen Soldaten. Er ist mit Waffen und Ausrüstungen sehr begabt umgangen, was ihn noch mehr herausgefordert hat. Sein Wissen wurde immer besser und er konnte sich gut verschiedene Kleinigkeiten merken, was den Beruf als Spion nur fördert. Auf der Uni hatte er wenige Freunde, die auch begabt waren und seine Interessen teilten. Dadurch wurde er immer besser im Umgang mit Menschen wodurch er auch mal neue Freunde hatte. Auf der Universität war er wie besessen ein guter Student zu werden, manche haben es begrüßt andere hielten sich fern von ihm. Irgendwann hat er eine Freu kennen gelernt, die ihm sehr zu sagte. Sie hatten viele gemeinsame Interessen und haben so viel unternommen. Dav hat sich schnell in sie verliebt, was die Liebe seines Lebens auch erwidert hat. Sie waren wie all die anderen Paare fast immer zusammen und hatten viel Spaß zusammen.
    Seine Statur hatte sich verbessert und er wurde zu einem anderen Menschen, anders als es angefangen hatte. Er selbst hat gestaunt wie gut er sich entwickelt hat und freute sich darüber sehr. Das Studium hatte ihn nur vorbereitet ein guter Krieger und Spion zu sein, sein Wissen war nicht ausreichend genug, um für irgendjemanden zu arbeiten, was für den Anfang ausreichen sollte. Ein Dozent hat ihm auch eine Stelle als Spion versprochen, was er leider nicht einhielt. Das Imperium hat die Obermacht auf den Planeten, wodurch er versagt hat. Nach den 4 Jahren harter Arbeit an sich selbst hat er mit Bravur den Abschluss geschafft und die Stadt hatte ihm einen Orden für besondere Mühe verliehen.

    Beruflicher Werdegang
    Nun so hatte erst keinen Einsatz, wodurch er sich hängen lies, aber er gab nicht auf. Er hatte einen Einsatz als Spion worauf er sich sehr gefreut hat. Da er aber nicht auf der selben Stelle bleiben will ist er zum Militär gegangen. Um sich am Imperium zu rächen. So ist er zum Planeten Mon Calamari geflogen.



    --|[ Geheimdienst Werdegang ]|--

    Mon Calamari
    Durch Zufall hat ihn eine Ministerin Eryell für den GD abgeworben und so ist er jetzt beim Colonel Majere auf dem Schiff Dragonlance gelandet, wodurch er froh ist endlich in seiner Leidenschaft zur Spionage zu sein. Er hofft bei der GD gute Dienste zu verrichten und mehr Kenntnisse zu erhalten.

    Troiken
    Wir sind nun auf dem Planeten Troiken gelandet und Lager aufgeschlagen, wo ich den erwähnten Grego Brdan kennen gelernt habe und mich mit ihn angeregt unterhalten habe. Leider ist das Militär immer noch nicht angekommen und die Stimmung sinkt mit jeder Stunde. Dav hat auch keine gute Laune und versucht von dem Lager wegzugehen, damit die Zeit nicht lang und endlos erscheint.... Nach langem hin und her sitzen wir immer noch da und warten auf das Militär und die Zeit vergeht als ob wir uns sowas leisten könnten. Er hasst langes Warten ohne einen bestimmten Zeitindex zu wissen. Er würde langsam mit dem Training anfangen und das Militär sollte es später nachholen da sie ja so lange auf sich warten lassen - wirklich respektlos.
    Nun sind sie gekommen und es wird langsam interessant. Da Majere zu seinem Schiff geflogen ist um mit anderen in Kontakt zu treten gescheht erstaml garnichts. Das Militär ist auch am warten. Dav hat schon lange genug von der ganzen Warterei und er will sich einen Plan ausdenken, wie er denen einen auswischen kann.

    Ryloth
    Dort traffen sie sich mit der Senatorin Astraal, die sie in ein Twi'lek Lager geführt hatte. Als sie mehr Informationen gesammelt hatte waren sie wieder abgereist um zu einem Shuttle zu gelangen, der eine Holositzung bereit hält.


    Coruscant
    Nachdem er zu dem GD Versteck kam, musste er bald wieder daraus entkommen, weil sie wohl entdeckt wurden und es langsam brenzlig wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011
  4. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    --|[ MISSIONEN und EREIGNISSE ]|--



    Heimatplanet Kiffu
    Abreise vom Heimatplaneten zum Calamari-System, zum Militär. Kiffu --> Mon Calamari

    Mon Calamari
    Hier wird er von Eryell Raistlin für den GD abgeworben. Danach fliegt er zum Dragonlance Mon Calamari --> Naboo

    Um Naboo auf Dragonlance
    Auf dem Raumschiff Dragonlance wird er ins GD intergriert. Naboo --> Raumschiff Dragonlance

    Troiken
    Hier wird er das Spezialtraining absolvieren. Raumschiff Dragonlance --> Troiken

    Ryloth
    Die senatorin Astraal eskortieren und die Gegänd überwachen. Bis jetzt ist nichts geschiehen als müdes rum laufen. Troiken --> Ryloth
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  5. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    --|[ LAUFBAHN ]|--



    --|[ Geheimdienst der Neuen Republik ]|--

    Agent ernannt von Colonel Majere auf Dragonlance um Naboo

    2. Lt. ernannt von Colonel Majere auf dem Planeten Troiken
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  6. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    --|[ BEKANNTSCHAFTEN]|--



    --|[ Jedi ]|--



    --|[ Neue Republik ]|--

    Colonel, Leiter vom GD und OL Artos Majere [Vorgesetzter]
    Er wurde das erste mal auf Dragonlance, die um Naboo fliegt, gesehen und vorgestellt. Er macht einen soliden eindruck und Davs Meinung ist, dass er auch Fair handelt.


    Ministerin Eryell Raistlin [Bekannte]
    Calamari-System
    Sie hat ihm gefallen aber sie hat im gefühlslose Blicke zu geworfen, was darauf schliessen lässt, dass er erstmal keine Chance hat. Sie hat bei ihm einen guten Eindruck gemacht, da sie Ministerin ist hat er Respekt gegenüber ihr und unternimmt nichts, bovor sie nicht anfängt. Sonst ist sie kooperativ und hat ihm geholfen in den GD zu kommen.


    Captain Wes Korus [Bekannter]
    Calamari-System Er hat eher keine Unterhaltung mit ihm geführt. So das Dav keine Meinung von ihm hat, dass er ein Captain ist, ist alles was er weiß.


    Botschafterin Astraal Vao [Bekannte]
    Ryloth Auf einer Mission, die den Planet von der Hand Imperiums entreisen soll. Als Botschafterin war sie sehr vorsichtig.


    --|[ Militär der NR]|--

    Corporal Ayanami ‚Wolf’ Katsuragi [Bekannte]
    Scharfschütze und Squad Leader von Doc, Rock, Reaper und Shilan Lumien. Es ist Cortana Squad


    Shilan Lumien [Bekannte]
    Schüchtern und unentschlossen


    Adara’sar, oder kurz Reaper
    Nahkampfspezialist


    Sane ‚Doc’ Kath [Bekannter]
    Sanitäter,


    Assur ‚Rock’ Rudau [Bekannter]
    Schwere Waffen



    --|[ Sith ]|--


    --|[ Imperium ]|--
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  7. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    --|[ MEINUNGEN und KOMMENTARE ]|--



    Eryell Raistlin
    Er wirkte recht nachdenklich, als würde er jedes Wort genau abschätzen. Vom Bild her, sah er so aus als hätte er schon einiges erlebt. Kondition musste er ebenso haben, da er nicht wie ein Spagetti aussah.

    Er sieht fähig aus, ...

    Colonel Majere
    So ungeschickt sah er ja nicht aus.
    Sie haben die Truppe gut geführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  8. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    --|[ INTERVIEW ]|--



    --|[ -- 1 -- ]|--

    Wie sind sie auf den Beruf eines Spions gekommen?
    Nun, ich hab oft in den Nachrichten gesehen wie die Spione wichtige Informationen beschaffen, um einen Vorteil gegenüber den anderen zu haben, um so strategische Taktiken vorzubereiten und dann gnadenlos zu schlagen zu können.

    Liegt Ihnen die Gefahr im Blut?
    Man könnte es so sagen. Der Adrenalinkick während eines Einsatzes bringt mein Blut zum gefrieren. Außerdem liebe ich die Herausforderung.

    Was denken sie über die Jedi und die Sith?

    Jedi sind die Diplomaten, die das Gute verfolgen und die Sith sind eben das Gegenteil. Hinter Sith versteckt sich Zerstörung und das Böse. Und die beiden Fraktionen kämpfen um die Vorherrschaft bzw. um die Befreiung der Galaxie.

    Wie sind sie zum GD gekommen?
    Durch einen glückreichen Zufall wurde ich vom Militär abgeworben.

    Sie wollten zum Militär?
    Da mein Job als Spion dem Ende näherte musste ich über was anderes nachdenken und ich hatte eben keine andere Wahl als zum Militär zu gehen, da ich stärker und intuitiver sein wollte.

    Sind sie zufrieden beim GD zu sein?
    Ja sehr, es ist die Erfühlung meines Lebens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  9. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    --|[ FÄHIGKEITEN und TALENTE ]|--

    LEGENDE:
    1 = Schlecht oder Anfänger bzw. Schüler
    10 = Perfekt und allumfassend



    ATTRIBUTE

    Stärke
    : 14
    Die Stärke eines Charakters bestimmt im Allgemeinen die körperliche Kraft und Ausdauer.
    Dadurch kann er im Nahkampf härter zuschlagen oder kann schwerere Sachen heben.

    08 - sehr schwacher Charakter ohne erwähnenswerte Ausdauer und Kraft, kaum für den Nahkampf geeignet
    12 - ist etwas trainiert, aber nicht deutlich besser, hat sich vielleicht etwas auf den Nahkampf spezialisiert
    14 - dem Charakter sieht man deutlich die körperliche Fitness an
    16 - ist eindeutig überdurchschnittlich trainiert und ein wahrer Spezialist und gefährlicher Gegner im Nahkampf

    Geschicklichkeit: 16
    Die Geschicklichkeit bestimmt die Wendigkeit bzw. Agilität eines Charakters. Beispielsweise kann er besser Schlägen ausweichen oder mit Blastern genauer zielen.
    08 - Charakter ist nicht gerade der, den man unbeaufsichtigt im Porzellanladen lassen sollte
    12 - hat eine sichere Hand und kann recht gut mit einem Blaster umgehen
    14 - der Charakter gilt als guter Schütze und kann Schüssen sehr gut durch z.B. Rollen ausweichen
    16 - Charakter ist eindeutig überdurchschnittlich geschickt, ein echter Scharfschütze der seinen Körper nahezu perfekt beherrscht

    Konstitution: 14
    Die Konstitution beschreibt die Vitalität eines Charakters.
    Er kann beispielsweise mehr Schläge einstecken, kann unfreundlichen Umgebungen oder Giften länger widerstehen.

    08 - der Charakter sollte bei starken Wind nicht das Haus verlassen, schon eine Erkältung haut ihn um
    12 - hat eine normale Gesundheit
    14 - der Charakter ist sehr vital und hat keine Probleme auch mal bei einer Prügelei etwas einzustecken
    16 - Charakter ist eindeutig überdurchschnittlich gut konstituiert, trinkt gerne lebensgefährliche Flüssigkeiten ohne dass sie ihm etwas anhaben

    Intelligenz: 12
    Die Intelligenz zeigt an wie klug ein Charakter ist.
    Je intelligenter dieser ist, desto mehr Wissen und auch Fähigkeiten kann er haben. Ebenso kann ein solcher Charakter bessere planerische und taktische Fähigkeiten haben.

    08 - der Charakter freut sich schon etwas Einfaches verstanden zu haben, einen Witz sollte man ihm allerdings nicht erzählen, er würde ihn nicht verstehen
    12 - hat eine verbesserte Intelligenz und keine Probleme auch komplexere Zusammenhänge erkennen
    14 - der Charakter ist sehr intelligent, kann sich über viele Themen mit guten Argumenten unterhalten
    16 - Charakter ist eindeutig überdurchschnittlich intelligent und ist nur als wandelndes Lexikon bekannt

    Weisheit: 12
    Die Weisheit bestimmt die Wahrnehmung und Willenstärke deines Charakters. Somit kann ein Charakter manche Dinge differenzierter erkennen oder in schwierigen Situationen seine Taten besser kontrollieren und anpassen.
    08 - der Charakter ist nicht gerade ein Garant dafür die richtige Entscheidung zu treffen und als Anführer gänzlich ungeeignet
    12 - hat eine gewisse Erfahrung, kann Situationen durchweg richtig beurteilen
    14 - der Charakter ist sehr weise, hat so gut wie immer einen richten Ratschlag und eignet sich sehr gut als Anführer
    16 - Charakter ist eindeutig überdurchschnittlich weise, egal welches Problem es gibt, er findet grundsätzlich mehrere geeignete Lösungen

    Charisma: 12
    Das Charisma beschreibt das Auftreten deines Charakters.
    Diese können besser und selbstsicherer mit anderen umgehen. Sie sind somit in Gesprächen (und Überredungen) erfolgreicher. Ebenso können sie beispielsweise auf fremde Spezies besser eingehen.

    08 - der Charakter fürchtet sich frei oder vor eine großen Menge zu reden und wirkst auch auf andere sehr verschreckt
    12 - kann in den meisten Situationen ein paar treffende Worte finden und von Zeit zu Zeit auch überzeugen
    14 - der Charakter ist sehr redegewandt und kann seine Mitstreiter alleine schon mit seinen Reden kontrollieren
    16 - Charakter ist eindeutig überdurchschnittlich charismatisch, es ist sehr schwer ihm zu widerstehen und andere Charaktere sind immer versucht ihm vorbehaltlos zuzustimmen



    FÄHIGKEITEN
    • Computer: 1
    • Sprengstoff: 1
    • Tarnung: 0
    • Bewustsein: 2
    • Überreden: 0
    • Reparieren: 0
    • Sicherheit: 1
    • Erste Hilfe: 2


    TALENTE

    Allgemein:
    • Rüstungskenntnis: 2
    • Vorsicht (Tarnung und Sprengstoff): 3
    • Kybernetisches Implantat: 1
    • Training (Verfassung): 5
    • Zähigkeit (verbessert das Leben): 5
    • Technik-Experte (Reparieren, Sicherheit, Computerkenntnisse): 1

    Unbewaffnet:
    • Strassen Kampf: 5
    • Erstaunlicher Angriff: 3
    • Blind machender Angriff: 2
    • Teras Kasi Kampf Stil: 1

    Nah -und Fernkampf:
    • Kampf mit zwei Waffen (Nah und Fern): 2
    • Duellieren (Nahkampf u. Fernkampf Einhand Waffen): 2

    Nahkampf:
    • Kritischer Treffer (Nahkampf): 3
    • Unruhe (Nahkampf): 3
    • Starker Angriff (Nahkampf): 4

    Fernkampf:
    • Starke Explosion (Fernkampf): 3
    • Schneller Schuss (Fernkampf): 4
    • Scharfschütze (Fernkampf): 5

    Waffenkenntnis:
    • Blasterpistole: 4
    • Blastergewehr: 6
    • Schwere Waffen (z.B. Repetierblaster): 2
    • Nahkampfwaffen: 4

    Speziele Waffen:
    • Flammenwerfer: 2
    • Giftiges Gewehr: 1
    • Explosion: 2
    • Abfangen: 3
    • Feld Taktik: 4

    Techniker:
    • Reparieren: 0
    • Computerkenntnisse: 0
    • Handarbeit: 0
    • Hardware: 0
    • Erweiterte Konzepte: 0
    • Komplexe Systeme: 0
    • Druiden: 0
    • Deflektor: 0
    • Schilde: 0
    • Rüstung: 0
    • Waffen: 0

    Spionage:
    • Sicherheit allgemein: 4
    • Hacken: 3
    • Systeme überlasten: 3
    • Viren einschleusen: 2
    • Sprengstoff: 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  10. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    --|[ KAMPFBESCHREIBUNG ]|--



    --|[ A 280 Blastergewehr ]|--
    Blind Angriff:
    Er benutzt immer Flankentaktik und während eines Angriffs guckt er erst für eine Sekunde über die Ecke rüber, um zu wissen wo der Feind ist und das nächste mal hält er die Hand raus, um so gedeckt zu schießen. So aber hat es viel mit Glück zutun einen Gegner zu treffen.

    Annährung Angriff:
    Er ist geduckt hinter einer Ecke und schießt auf die Gegner und versucht immer näher zum Feind zu kommen. Dazwischen versucht er seine Deckung nicht zu verlieren bzw. er guckt sich den Feind für eine Sekunde erst an bevor er wieder schießt. Wenn der Feind von der Deckung kommt.

    Verteidigung:
    Geduckt schießt er einzelne Schüsse ab, wenn er sich verteidigt. Danach geht er wieder in seine Ausgangstellung.

    Notfall:
    Nur im Notfall schießt er immer eine Salve von 5 Blaster Schüssen ab. Und versucht nicht erwischt zu werden.

    Scharfschütze:
    Mit dem Blaster benutzt Dav oft das Visier, um genau schießen zu können außerdem ist die Waffe für Scharfschützen gedacht, was Dav es wenn es geht immer ausnutzt.


    --|[ Vibro-Axt ]|--

    Mit dieser Axt versucht Dav die Länge auszunutzen, um den Gegner schnell und effektiv zu terminieren. Danach nimmt er einen langen Schwung, um weit entfernte Gegner zu treffen. Er benutzt diese Waffe auch als Abwehr gegen einen Angriff indem er sie mit zwei Händen waagerecht hält. Er benutzt auch die Enden, um die Schläge des Gegners abzuprallen und dann mit einem gekonnten Schlag den Rest zu geben. Seine Waffe benutzt er eher selten, da der Blaster das übliche tut.


    --|[ 41 Methoden einer Verletzung ]|--

    1. Mit einem Druck mit dem Zeigefinger auf den Stirnfortsatz des Oberkiefers versetzt den Gegner zur leichter Lähmung und Schmerzen des Kopfes.
    2. Durch einen Schlag auf die 1. Rippe versetzt den Gegner zu Ohnmacht oder Schmerzen, wenn es falsch angewendet wurde.
    3. Ein Schlag auf die 7. Halswirbel verursacht starke Luftnot und manchmal auch Tot nach zu starker Anwendung.
    4. Mit einem Schlag auf das Scheitelbein kann der Gegner in die Ohnmacht fallen oder starke innere Verletzungen erleiden.
    5. Mit einer Nadel in der Schulterhöhe am Rücken kann den Gegner lähmen und danach zu leichten Schmerzen führen.
    6. Mit einem Druck auf die obere Augenhöhlenspalte kann es zu starken Kopfschmerzen führen und mit unsachgemäßer Ausführung kann es zu inneren Verletzungen führen.
    7. Mit einem gezielten Schlag auf das Schlüsselbein kann man den Knochen auch brechen oder nur schwere Schmerzen verursachen.
    8. Durch eine Stauchung des Handwurzelknochens kann man den Gegner unter Kontrolle bringen und auch wenn man es zu stark macht Knochen oder Sehnen verletzen.
    9. Mit einem gezielten Schlag auf den Schwertfortsatz hat der Gegner schwere Schmerzen.
    10. Durch Zusammendrücken der Fingerknochen kann man den Gegner unter Kontrolle haben oder durch zu festes drücken Knochen verletzen oder brechen.
    11. Mit einer Hebelwirkung kann man den Arm unter Kontrolle halten oder auch sehr schnell zerbrechen.
    12. Wenn man einen Arm hinter dem Gegner und zu anderen Seite zieht kann man ihn so kontrollieren oder einfach Knochen brechen oder Sehnen überanstrengen.
    13. Mit einem gezielten Tritt gegen das Schienbein kann man es brechen oder starke Schmerzen verursachen.
    14. Mit der Handkante und Elenbogen verursacht gezielt am meisten Schmerzen. Zielpunkte sind Kopf und Weichteile.

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  11. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    --|[ RÜSSTUNG ]|--




    Diese Wächter-Rüstung erhielt Dav in der Universität. Sie erhält 6 Stahlbalken die mit Leder ummantelt sind. Die Rüstung ist eher für Stadtausgänge und nur für zeremonielle Angelegenheiten. Der Rest der Rüstung besteht aus Leder und Stoff. Am Gürtel behält Dav die wichtigsten Werkzeuge für Unterwegs. Die Rüstung trägt sich leicht und angenehm und die Brust ist gegen ein paar Energieschüsse geschützt.



    Diese Rüstung hat er von der Stadt Kazzur, wo er als Spion gearbeitet hat, bekommen. Nicht jeder hat sie verdient, da die Aufwendungskosten zu hoch waren. Die Stadt hatte leider nur die Phase-I Rüstung, aber für Dav hat es fürs erste gereicht. Sie ist leider nicht all zu bequem aber dafür hat sie gute Gegenmaßnahmen. Dav zieht sie nur dann an, nur wenn es wirklich notwendig ist.






     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  12. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    --|[ WAFFEN ]|--




    Dieser Blaster hat Davs schon oft das Leben gerettet, da man es als ein Scharfschützengewehr benutzen kann.
    Als Dev in einer prequeren Position gesteckt hat, hat diese Waffe gute Dienste erbracht.
    Man kann diese Waffe auch ganz normal als einfachen Blaster benutzen. Er hat diesen Blaster von der Stadt Kazzur , als er im Studium war, gekriegt. Da man oft mit solchen Waffen viele Übungen absolvieren müsste.



    Diese Waffe hat er auch von der Uni erhalten, als er mit der Übung mit Nahkampfwaffen begonnen hat. Es gab viel mehr, aber die hat ihm am meisten gelegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  13. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    --|[ AUSRÜSSTUNG ]|--



    Diese Ausrüstungen hat er von der Stadt Kazzur nach und nach bekommen, als er es gebraucht hat. Das Detonation Pack hat er für eine Mission, wo er das Hauptquartier der Gangster zerstören sollte. Für spätere Missionen hat der Senat ihm immer wieder neue Detonations Packs gegeben.


    Gyrda-Datapad benutzt er immer für Eingänge mit Zugangsbeschränkung. Dav benutzt das sehr oft, da er viele Spionage Einsetze hatte, wo er einbrechen musste.


    Dav hat es von der Uni für Datenspeicherung und Übungeb bekommen und nutzt es jetzt oft als Notizblock


    Dies war auch ein Geschecnk von der Stadt Kazzur für Davs Einsetze.


    Dieser ist auch im Dienst für die Stadt Kazzur benutzt worden und Dav braucht es immer wieder.


    Dieser ComLink hat er auch wieder von der Stadt gleich am Anfang bekommen, damit der Senat sofort über wichtige Informationen berichtet wird

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  14. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    --|[ NPCs ]|--



    Grego Brdan
    [​IMG]
    Auf Troiken kennen gelernt​

    Persönliche Angaben:
    Grego ist leider auch nicht lange beim GD so wie Dav und so verbindet sie beide ein einziges Interesse. Er versucht noch etwas über sich zu erzählen, dass er nachts Visionen von der Zukunft hat und so den wichtigen Vorteil gegenüber anderen hat.
    Grego erzählt dass er ein Seher ist und nun neue Herausforderungen sucht und da ein Agentenleben die pure Gefahr ist liegt es ihm sehr bei der GD als Agent zu arbeiten. Grego macht einen ehrlichen Eindruck und erzählt über die Vorurteile gegenüber die Iktotchi, dass sie sie Gedanken lesen und den Untergang bringen. Er sagt dazu, dass er niemals Gedanken lesen würde ohne eine Erlaubnis zu haben. Und er ist auch vorsichtig und will nichts in der Richtung machen, um Untergang zu bringen. Obwohl er sich das nicht vorstellen kann, da alles ein Vorurteil gegenüber die Iktotchi ist.
    Iktotchi sind ruhige und einfühlsame Wesen, worüber sich Dav sehr freut. Grego kann sich nicht schnell anfreunden, aber er zeigt Interesse an Dav und hat immer Unterhaltungsstoff.​


    Fähigkeiten:
    - Seil werfen




     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  15. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    platzhalter
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011
  16. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    --|[ BILDER vom KIFFAR ]|--











     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009

Diese Seite empfehlen