Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dave Prowse absage bei DSC!?!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Mace Gypsy, 30. Juli 2002.

  1. Mace Gypsy

    Mace Gypsy Zivilist

    Wie ich aus einer SEHR zuverlässiger Quelle erfahren habe, hat Dave schon bei der Dark Side Con abgesagt, wegen seiner OP.

    Mich wundert nun warum Markus es noch nicht auf der Seite der DSC stehen hat?

    Wahrscheinlich aus Panik das zuwenig leute kommen, Dave war ja -wie in den letzten Jahren- zugpferd der DSC.
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Dann Guck mal auf die Homepage von Dave Prowse.. da steht der Termin auch noch drauf!!!

    Ausserdem wieder mal so verdächtig das sich einer direkt anmeldet nur um hier den ersten Post direkt in sowas zu machen!
     
  3. Mace Gypsy

    Mace Gypsy Zivilist

    Hör mal deine verkapten Andeutungen kannst Du woanderas ablassen aber nicht hier, was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, und Ihr werdet es ja noch sehn das, ganz überraschend und kurzfristig dave absagen wird, ich wett mir dir um 100EURO, und nu, mal sehen ob die klappe immer noch so groß ist!
     
  4. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Nun ma langsam.... mach nicht gleich so nen Aufstand....

    Markus macht schon alles richtig! Er hat bis jetzt jedes Jahr ne Super Con geboten!
     
  5. Mace Gypsy

    Mace Gypsy Zivilist

    also was wird denn jetzt aus unserer Wette, wenn Du dir da so sicher bist, das er da hin kommt, denn ich wollte nur wegen Dave dahin, aber ich würde mich dann auch mit deinem hunderter begnügen wenn du dir da mit dave soooo sicher bist.
     
  6. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Nen Kumpel von mir hat das letzte Mal vor ner Woche mit ihm auf nem Dinner (ich konnt ja leider nicht) gesprochen und da war noch alles beim alten. Und "wenn" er nun doch absagen sollte, was ich noch nicht glaube, wer es für mich auch nicht tragisch da ich ihn letztes Jahr schon getroffen hab.
    Und jetzt veranstalte hier mit so ner dummen Wette keinen Kindergarten und motz meine Freundin nicht an, wenn sie mal ihre Bedenken geäußert hat, weil hier schon einiges passiert ist.
     
  7. Mace Gypsy

    Mace Gypsy Zivilist

    Ich finde es toll, wen Du nicht schon alles getroffen hast, aber ich würde gerne Mr. Vader treffen, und da er ja nicht mehr der jüngste ist ( sprich : kiste und so ), habe ich mir schon eine Karte gekauft, und der rest der da auftraucht, gähhn, Mr. "ich verlasse nie wieder Deutschland" Sheard & co.

    Und jetzt ?

    Ich finde es unheimlich frech, das hier mit den Gefühlen und dem Geld von Fans gespielt wird.

    Das ist wahrscheinlich alles eine Geldgeschichte, und dann heißt es ganz überraschend, Dave wird Operiert, dabei wissen die das alles schon jetzt.

    Und wie bereits geschrieben: diese Info kommt aus einer SUPER ZUVERLÄSSIGEN quelle.

    Also Leute nicht ärgern das Ihr es nicht wustet, nur weil der Organisator euch nichts davon erzählt hat.
     
  8. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Mr. SUPER ZUVERLÄSSIGEN quelle

    Dann komm doch einfach nicht zur DSC aber ich kann dir garantieren das du es im nachinein unheimlich bereuen wirst...

    Und Wetten tu ich aus Geld schon aus prinzip nicht.....

    Die DSC ist meine Favorite Con. es macht immer unheimlich viel spass dort vor allem weil man dort richtig Leute kennen lernen kann weil es nicht so viele sind wie auf einer Mega Con. Dort herscht richtig freundschaftliche Atmosphäre zwischen den Stargästen und denn Besucher.... Sie sind nicht abgeschottet wie auf vielen anderen Cons. Du kannst dich später richtig gut mit ihnen unterhalten...

    Und DAS ist es was für mich die DSC ausmacht... Spass und Freundschaft!!!
     
  9. Shylar

    Shylar Abgesandter

    so... jetzt meld ich mich auch mal kurz zu wort! wenn das mit dave prowse stimmt, dann wird markus das schon auf der homepage verbessern! markus ist 100% korrekt und MEGA zuverlässig! kenne ihn persönlich und er "bescheißt" leute nicht! die dsc ´s waren bis jetzt JEDESMAL absolut gelungen und es gibt keinen grund hier schlechte stimmung dagegen zu machen! wie gesagt.. wenns stimmt, dann wird das ausgebessert und wenn nicht, dann eben nicht! die dsc brauch auch nicht wirklich ein "zugpferd" wie dave, denn viele kommen dahin, weil es einfach ne bombenstimmung ist, die leute mega nett sind und es einfach... man kommt sich vor wie in einer familie! also jetzt hör mal auf hier "schlechte luft" zu machen! wird sich schon alles klären!


    p.s. @ lady silverin

    DANKE!! du hast es auf den punkt gebracht!
     
  10. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Jetzt geht's aber los!
    Was soll das denn?!
    Dave Prowse ist ja wirklich keiner, der nicht auf Conventions geht! Irgendwo ist er fast ständig anzutreffen, selbst wenn es bei ihm im Sportstudio ist.
    Es ist doch allgemein bekannt, dass er immer wieder irgendwo zur OP muss. Es ist manchmal überraschend, dass er überhaupt noch läuft.
    Also was soll der Stunk?! Er ist wirklich einer der SW Darsteller, bei dem man sagen kann: Wenn nicht bei dieser Con, dann eben bei einer nächsten.

    Boushh

    PS: Bevor hier jetzt irgendwelche Sprüche kommen: Nein, ich gehe nicht auf die DSC und ich kenne den Veranstalter nicht. Es sind einfach nur meine persönlichen Erfahrungen, was Dave Prowse betrifft. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich wegen ihm weder Panik schieben würde, noch auf seine Anwesenheit bestehen. Der war ein paar Jahre hintereinander ständig irgendwo in Deutschland und wird es voraussichtlich wieder sein. Er geht nämlich sehr oft auch auf kleinere Events.
    PPS: Just my two pennies...
     
  11. Mace Gypsy

    Mace Gypsy Zivilist

    @LadySilverin

    Du hast GANZ bestimmt recht das ich es bereuen werde, wenn dave da als hologramm auftaucht, denn anders kommt er da nicht hin.

    Warum Du nicht wettest, wissen wir beide, aber bestimmt nicht aus Prinzip ;-)

    PS: Wenn Du Spaß und Freundlschaft das Ganze Jahr über haben willst, habe ich einen Guten Tipp für dich : HANSA PARK!

    @Shylar
    Markus wird die Seite bestimmt verbessern und zwar am Tag vor der SUPER DUPA FREUNDSCHAFTS CON, bei der mein lieblings SUPER DUPA FREUNDSCHAFTS STAR GAST wegen dem ich mir eine Karte gekauft habe , und 400 km fahren wollte, nicht da sein wird.

    Und zu euch beiden, die es ja auf dem Punkt bringen, ich mache KEINE schlechte Stimmung, sondern ich wollte nur den Fans von Dave mitteilen das er so wie es aussieht nicht kommt. Und das Sie nicht umsonst kommen, so wie ich, den wenn ich 400 km gefahren währe und dann mir jemand von der "Organisation" sagt "sorry wir habe auch erst jetzt erfahren das er nicht kommt", Obwohl man es weiss. Dann wäre ich auch sehr sehr sauer. Zudem kommt nicht jeder auf die Show nur um sich Super Duba freudlich mit den Leuten zu unterhalten, sondern sich Private dinge wie Poster usw unterschreiben zu lassen und ein Foto zu machen.

    Es tut mir leid wenn ich hier im Forum Gefühle von jemanden verletzt habe, das war nicht meine Absicht.
     
  12. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ich gebs auf! :rolleyes:
    was hab ich denn gerade gesagt? wenn es stimmt, dann wird die homepage ausgebessert und zwar schon sehr bald! hast du vielleicht schonmal daran gedacht, das markus und co. diese con nicht irgendwie als "hauptberuf" machen, sondern eher "nebenher"? die leute gehen wirklich hart arbeiten und markus ist wirklich niemand, der jemand übers ohr hauen würde, sowas hat er auch nicht nötig! jetzt lass ihnen doch halt auch mal die zeit etwas zu ändern.. WENN es stimmt!
     
  13. Mace Gypsy

    Mace Gypsy Zivilist

    Und wenn ich dir das die DSC Leute das schon seit zwei wochen wissen, meinst du nicht das es langsam zeit wäre es den fans zu sagen?
     
  14. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich würd ma echt deine obszöne Quelle wissen.... Denn ich kenn Markus recht gut und sobald so etwas bekannt wird, werden normalerweise d.h. IMMER die Fans und Besucher der DSC umgehend informiert!

    Markus ist ein echt klasse Typ und er hats nicht nötig sowas zu verheimlichen!
     
  15. Mace Gypsy

    Mace Gypsy Zivilist

    Das habe ich dich aber nicht gefragt, wenn das was ich geschrieben habe stimmt, wäre das schei.. den Fans gegenüber?

    Ganz nebenbei, ich war eben auf Dave´s Homepage und da habe ich nichts über den DSC Termin gefunden.

    Wäre nett, wenn du schon ein bissel in der DSC drin bist, mir den Link von Dave´s seite hierher zu posten.

    Viiieeeeeeeeeeelen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2002
  16. Shylar

    Shylar Abgesandter

    übrigens steht sogar extra ein hinweis bei dave prowse:

    Dave Prowse hat zugesagt zur Dark Side zu kommen. In diesem Jahr steht allergings noch eine Operation an, deren Termin noch nicht feststeht. Falls sich dieser Termin mit der Dark Side Con überschneidet, hat Dave Prowse natürlich das Recht sein Kommen abzusagen. Auf jeden Fall wünschen wir Ihn alles Gute.



    soviel zum thema... :rolleyes:
     
  17. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    @Gypsy:
    Ja, das erste Posting von dir war ein reines Infoposting. Aber wie das Ganze gerade ausartet, ist unter aller Sau!
    Vielleicht solltet ihr alle mal tief durchatmen und über die ganze Sache schlafen, bevor ihr euch weiter so angiftet.

    Ich sehe hier auch absolut keine Parallelen zur angeblichen Unzuverlässigkeit der DSC und der SW-Con. Das Volumen ist komplett unterschiedlich und die DSC wird von Privatleuten organisiert.
    Es ist eine Just-for-fun-Con und keine SW-Darsteller-Con. Wenn also beim ersteren ein Darsteller absagt, ist das bei weitem nicht so wild, wie beim letzteren, was eigentlich professionel durchgezogen werden sollte!

    Also hört endlich auf mit dem Stunk! Der ist hier komplett fehl am Platz!

    Boushh
     
  18. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

  19. Mace Gypsy

    Mace Gypsy Zivilist

    Toll sie Klausel haben wir alle gelesen, Das bedeutet das wir alle lesen können, aber es geht hier aber um etwas andres, und zwar das Dave noch als gast auf der seite steht.

    SAGT MAL VERSTEHT IHR NICHT WAS ICH MEINE????

    Seit ihr Fans von Star Wars oder von der Dark Side Con oder von Markus, dem Hobbit -Sorry war ein spaß-, ich finde Markus auch voll ok!



    Nebenbei dieser Beitag sollte Fans nur aufklären und kein STREITPUNKT sein.

    Sachverhalt:

    Dave kommt nicht, steht aber auf der Seite als gast.

    Jetzt überlegt mal was daran nicht stimmen kann?
     
  20. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ok, er steht noch als gast drauf! wir habens ja alle kapiert! und ich weiss nicht, wie oft ich es noch sagen muss... wenn er nicht kommt, dann wird markus das ändern und NICHT erst einen tag vorher! das ist ein FAKT!! das hat nichts mit "fan von markus sein" zu tun oder sonst was! es IST nunmal so!

    der grund, warum ich hier die DSC in schutz nehme ist einfach, das ich damit noch nie schlechte erfahrungen gemacht hab! es ist ne super con und es wird auch eine bleiben! und wenn du jetzt halt nicht mehr kommen willst, dann komm eben nicht mehr! verkauf deine karte halt an jemanden, der sich auch so auf die con freut!

    und ansonsten kann ich halt nur sagen, das markus, rené oder monika... irgendeiner vom orga-team, diese infos schon noch korrigieren wird!
     

Diese Seite empfehlen