Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dave Prowse an Krebs erkrankt

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Laubi, 19. März 2009.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich denke in einem Star Wars Forum sollte das Erwähnung finden:

    Quellen: FOXNews.com / Sky News

    Kurz auf deutsch: Dave Prowse ist an Prostata-Krebs erkrankt und seit 2 Monaten im britischen "Royal Marsden Hospital" in Bahndlung. Es geht ihm den umständen entsprechend gut und sie machen Gute Fortschritte, laut Keith Bishop, seinem Agenten.

    Ich hoffe er wird wieder! Gute Besserung von mir....
     
  2. Vader 76

    Vader 76 Dark Lord of the Sith

    Das ist in der Tat eine furchtbare Nachricht. Egal wieviele Personen an dem Charakter Darth Vader beteiligt waren, er ist und bleibt der wahre Vader. Hoffen wir, das die Therapie anschlägt und er bald wieder völlig gesund ist. Auch wenn es bei dieser Krebsart ein schwerer Weg werden wird. Wünschen wir von hier aus "Gute Besserung"!
     
  3. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    "Das Einzige, das ich (an Nebenwirkungen) bemerkt habe, waren Hitzewallungen und meine Frau meint, ich komme in die Wechseljahre."

    :D Schön, zu sehen, dass er´s locker nimmt.

    Gute Besserung!
     
  4. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Mit einen bisschen Selbstironie kann man das auch besser ertragen :-)
    Von mir auch gute Besserung!
     
  5. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Das ist ja wirklich eine furchtbare Nachricht.
    Auch von mir gute Besserung!!
     
  6. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    gute besserung
    irgendwie erkranken viel alte star wars schauspieler an krebs
     
  7. Fuar Domi

    Fuar Domi Jedi-Ritter aus Leidenschaft

    Der Arme
    auf jeden Fall Gute Besserung...
     
  8. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Auch ich wünsche ihm gute Besserung, der wird schon wieder. Ich bin sicher, die Macht ist mit ihm. ^^
     
  9. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Oh je, gute Besserung Dave!
     
  10. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    Oh Gott, Dave Prowse an Krebs erkrankt. Das ist schrecklich :(
    Auf jeden Fall, gute Besserung!
     
  11. tongue kiss

    tongue kiss Sith Liebling

    Hallo,

    ich hole jetzt den alten Thread hoch, ich bin frisch angemeldet, Ihr musst nachsichtig mit mir sein;)

    Laut der offiziellen Seite von David Prowse, wurde er jetzt vor einer Woche operiert und befindet sich in der stationären Behandlung. Nun dachte ich mir, inspiriert übrigens von meinem siebenjährigen Sohn, er würde sich vielleicht auf ein Paar positive Gedanken von den Fans freuen. Ich möchte also ihm gerne eine nette, "kraftgebende" Postkarte schicken.

    Nun weiß ich nicht auf welche Adresse. Meine Frage an euch wäre, ob Ihr die Adresse für die Fan Mails kennt, die einigermaßen sicher ist. Ich habe nämlich beim googeln mehrere Adressen gefunden, auf der offiziellen Seite steht nur die Adresse für die Autogramme, auf die man keine Fan Post schicken sollte! Das betonen sie ausdrücklich. Nun welche ist wohl richtig?

    Was haltet Ihr eigentlich von dieser Idee?

    lg t.g.
     
  12. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Auch von mir gute Besserung! :)

    Gruß, Kevora
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Korrekte Adresse:

    P.O. BOX 1181
    Croydon CR9 7BQ
    England
     
  14. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die letzte OP hat aber nichts mit seinem Prostata-Krebs zu tun, den hat er wohl ganz gut überstanden.
    Diese OP war eine Hüft-OP, weil er schon seit Jahren Schmerzen im rechten Hüftgelenk hat.

    Nur zur Info, damit nicht falsche Sachen in der Genesungspost stehen. ;)
     
  15. tongue kiss

    tongue kiss Sith Liebling

    Danke Euch. Und was für so ein Darth Vader durchleiden muss, das ist furchtbar.

    Ich werde ja im Brief keine medizinische Ausdrücke verwenden, das ist klar. Mein Sohn will auch ein Bild für ihn malen, mal sehen.

    lg t.k.
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Der Mann ist 74. Im Grunde genommen gehts dem, seinem Alter entsprechend, sogar relativ gut. Den meisten gehts in dem Alter bedeutend schlechter.

    cu, Spaceball
     
  17. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

    Hoffentlich hat er's überstanden. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!
     
  18. tongue kiss

    tongue kiss Sith Liebling

    Hier steht nochmal eine E-Mail-Adresse. an die man *angeblich* "wishes" schicken kann. The Official Dave Prowse Web Site

    Die Seite wurde wohl endlich mal aktualisiert.

    lg t.k.
     
  19. Darth Nihilus1

    Darth Nihilus1 Zivilist

    Ich HOFFE DAVE übersteht den KAMPF gegen den KREBS ich wünsche ihm eine gute Besserung
     
  20. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    Spaceball hat schon recht mit dem was er sagt.
    Vielen Menschen geht es in seinem Alter wesentlich schlechter und viele Menschen werden nicht einmal 74 Jahre alt. Mein Opa wurde leider nicht so alt.

    Ich wünsche ihm gute Besserung! :)
     

Diese Seite empfehlen