David Fortinet

David Fortinet

Zivilist

Name: David „Ken“ Fortinet
Rasse: Epicanthix
Geschlecht: männlich
Aussehen:
tumblr_mlesu5ZE2O1qhlfm8o1_1280.jpg

Größe: 1.95m
Gewicht: 85 kg
Alter: 18 Standartjahre
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Körperbau: schlank und durchtrainiert
Geburtsort: Pantha
Besondere Merkmale: eine Narbe auf dem Rücken in Form einer dünnen weißen Linie
Vorheriger Beruf: Dieb/ Programmierer
Organisation: Imperium/ Sith-Orden
Rang: -
Meister/in: -

Geschichte:
Davids Geschichte beginnt mit seiner Geburt. An diesem schicksalhaften Tag starben seine Eltern durch zwei präzise Kopfschüsse, welche von einem unbekannten Attentäter getätigt wurden. Aus ungenauen Gründen, vielleicht politischer Natur, tötete dieser ihn nicht, sondern verschonte David und brachte ihn nach Coruscant. Dort übergab der Attentäter den Neugeborenen einem Waisenhaus, welches sich um ihn kümmerte.
Der Junge entwickelte sich trotz der knappen finanziellen Mittel prächtig und erwies sich als äußerst intelligent. David selbst bemerkte diese Eigenschaft, als er mit 10 Jahren in seiner Babydecke verschlüsselte Textzeilen entzifferte und so mehr über seine Vergangenheit erfuhr, wie zum Beispiel seinen eigentlichen Geburtsnamen, Ken, seine Abstammung und der Tatsache, dass seine Eltern bereits annahmen bei seiner Geburt beide zu sterben. Mit der Zeit bekam er die Möglichkeit durch ein Stipendium sein Wissen zu erweitern, was er allerdings dankend ablehnte. Er war der Meinung, sein Intellekt hätte mehr Nutzen für ihn, wenn dieser sich auf die bisherige Methode weiterentwickelt. Außerdem wollte er ungestört weiterhin nach seiner Vergangenheit suchen.
Als er alt genug war um Nebentätigkeiten anzunehmen, arbeitete er nebenbei ein wenig um seine ‚Schulden‘ abzubezahlen. Da die Bezahlung nicht reichte, betätigte er sich auch an kriminelleren Methoden, wie einfachen Diebstahl, wobei zum ersten Mal seine Machtfähigkeiten zum Vorschein kamen. Durch solche Aktionen handelte sich David auch seine Narbe am Rücken ein. Um genauer zu sein, während einer Hetzjagd von einigen imperialen Soldaten erhielt er diese. Nach diesem Vorfall hielt er sich eher bedeckt und nahm nur normale ‚Jobs‘ an.
Schließlich zählte er hauptsächlich alles zurück und stellte noch dazu fest, dass er seine Antworten nur in neuen Erfahrungen finden würde, also machte David sich auf zu den bekannten, sowie gefürchteten Sith-Orden auf Bastion…

Charakter:
David ist facettenreich, einerseits ist da sein Überlebenswille, andererseits seine Anpassungsfähigkeit, die ihn schon durch manche Schwierigkeit gelotst hat. Durch seine Vergangenheit ist ihm klar geworden, wie nützlich sein IQ ist und wie er diesen am besten einsetzen kann. Er ist überaus ehrgeizig, wenn es um Dinge geht die ihm selbst wichtig sind.​
Stärken:
  • Intelligenz
  • Wille
  • Anpassungsfähigkeit
  • Bedachtes Handeln

Schwächen:
  • Denkt manchmal zu viel nach
  • Arroganz

Waffen:
altes Taschenmesser

Kleidung:
schwarzer Mantel, darunter einfache Zivilkleidung

Sprachen:
  • Basic
  • Epicant(allerdings nur Grundkenntnisse)
 
Zurück
Oben