Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

David Maim

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Maim, 18. März 2005.

  1. Maim

    Maim Gast

    Name: David Maim

    Geburtsort: Theed , Naboo

    Alter: 26

    Familie: Eltern sind Politiker auf Naboo , Einzelkind

    Familienstand: ledig

    Beruf: derzeit noch imperialer Truppeninspekteur

    Aussehen:
    [​IMG]

    Charaktereigenschaften:
    gerissen ; intelligent ; kann gut lügen ; auf eigenen Vorteil bedacht ---> führt teilweise zu ein bisschen Arroganz ; rebellisch ; selbstbewusst ; gnadenlos

    Talente:
    Lügen ; militärische Taktik u. Strategie ; die Schwächen seiner Mitmenschen auszunutzen um seinen eigenen Vorteil davon zu ziehen

    Schwächen:
    Durch rebellierendes Verhalten macht er sich bei Vorgesetzten keinen guten Ruf(was oft durch seine gute Arbeit ausgeglichen wird) ; manchmal auftretende Arroganz ; zeigt selten Mitgefühl (was in bestimmten Situation auch als Vorteil gesehen werden kann)

    Hintergrundgeschichte:
    David wuchs mit seinen Eltern in normal bis ärmlichen Verhältnissen auf Naboo auf. Da beide Elternteile studierten und deshalb wenig Geld in die kleien Familie kam , wurde David auf eine neutrale Militärschule geschickt. Mit 16 Jahren bekam er dort den bestmöglichen Abschluss und besuchte nun eine imperiale Militärschule. Seine Eltern wollten seine Tätigkeit im Imperium zunächst vermeiden , akzeptierten später aber seine Entscheidung.
    Nachdem er auch den besten Abschluss an der imperialen Schule bekam , reihte er sich sofort in den imperialen Stab ein , auch wenn es zunächst nur eine Stelle als Truppeninspekteur war.
     

Diese Seite empfehlen