Dawn of war & DoW 2

Welches Spiel ist besser?

  • Dawn of war

    Stimmen: 4 30,8%
  • Dawn of war 2

    Stimmen: 9 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
da bei der gamescon dawn of war 2 - Retribution angekündigt wurde will ich auch mal meine bescheidene meinung dazu ablassen:

ich finde es sehr schön, dass man endlich mal eine andere partei spielen kann!
besonders freu ich mich auf die orks! aber auch eldar sind nicht ohne!
es wurde ja leider noch nicht angekündigt, ob man auch tyraniden campangen spielen kann (wäre echt klasse!)
auch finde ich es gut, dass es wieder mehr gebäude bau geben soll!
aber ich hoffe nicht, dass man dann gleich wieder mit einem patch das selbe an dow 2 und an chaos rising macht, da möchte ich eigendlich keine veränderungen mehr sehn!

ich hoffe auch, dass die space marine handlung nicht zu kurz kommt, da das spiel ja 10 jahre nach chaos spielt! mich interressiert nämlich brennend, wie es jetzt mit den blood ravens und der korruption im orden weiter geht!

[YOUTUBE]andBbJMcu6M[/YOUTUBE]
 
Ich muss sagen:
Retribution ist ein eigenartiges spiel!
Es gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn ich es irgendwie doof finde, das jede mission (bis auf ein paar ausnahmen) so ziemlich gleich abläuft, da gabs im haubtgame/ 1. addon noch mehr auswahl!
Auch sehr schade, dass es nur so wenige missionen gibt!

Gut finde ich, das die helden nun alleine sind, also ohne gefolge und das man jeden helden auf fern bzw nahkampf silln kann!

ich hätte mir jedoch auch noch mehr ausrüstung gewünscht und eine TERMINATOREN rüstung!

Die kampangen von den anderen völkern sind auch ganz lustig :)



Ich spiel eigendlich zum ersten mal wirklich den multie player, kann mir einer sagen, was das zeug ist das man da nach dem armee level aufstieg kriegt sein soll? kann man das irgendwo einsehn?
oder gibts da ne liste dafür?
 
Zurück
Oben