Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dayven Kalar

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Dayven Kalar, 26. September 2015.

  1. Dayven Kalar

    Dayven Kalar Zivilist

    Zu welcher Organisation gehört dein Charakter?

    Sith


    Wie heißt dein Charakter?

    Dayven Kalar

    Welcher Spezies gehört dein Charakter an?

    dathomirischer Zabrak


    Welche Stärken, Schwächen oder Angewohnheiten hat er?

    Stärken:
    + Lichtschwertkampf (Grundbewegungen)
    + Kräftig
    + Geschickt
    + Energisch

    Schwächen:
    - Reizbar
    - Ungeduldig
    - Langsam in der Geschwindigkeit
    - zu Energisch

    Wie alt ist dein Charakter?

    24 Jahre


    Was hat dein Charakter bisher erlebt? Die Hintergrundgeschichte:

    Dayven wurde in eine Familie der Sith hineingeboren. Sein Urgroßvater war Sith, sein Großvater war Sith und sein Vater war Sith. Als er geboren wurde, wurde er in Bestienblut getaucht, eine alte Tradition der Kalar. Dayven hatte eine schöne Kindheit. Ermöglich wurde dies durch den Wohlstand seiner Familie. Zumal die kalar hohes ANsehen von den anderen Zabraks genossen. Doch es war etwas Faul.

    Die Zeit verging und Dayven reifte zu einem Mann heran, 20 Jahre sind nun seit seiner Geburt vergangen. Der junge Kalar lernte ein wenig von seinem Vater und sienem großen Bruder. Er lernte die Grundlehre der Macht und des Lichtschwertkampfes. Er lernte zudem viel von der Lehre der Sith. Doch konnte mit dieser kleinen Lehre nicht fortgeführt werde, seine Familie wurde brutal von den anderen Zabraks ermordet wurde. Er musste fliehen, zu der Basis der Sith. Dort berichtete er von den Geschehnissen um seine Familie und wurde von den Sith aufgenohmen. Sie sahen in Ihm den fruiosen Hass, der bald aufblühen würde, wenn die Zeit reif wäre. Doch ist er noch unerfahren in der nutzung der Macht und im Lichtschwertkampf. Er nutzte weder die Macht, noch hielt er ein Lichtschwert in seinen Händen. Deshalb ist er noch ein Jüngling und würde die Lehre eines SIth beginnen...

    Wie sieht dein Charakter aus?

    Vom Gersicht her hat Dayven noch junge Gesichtszüge. Merkmale träg er trotzdem. Seine Haut weist mehr Schwarz als Rot auf. DIe Symbolisiert seine Hingabe zur dunklen Seite. Die vielen Kanten seiner roten Haut soll die Narben und Wunden repräsentieren, welche er seinen GEgner zufügen will. Er trägt einen Silberpiercing an seiner rechten Augenbraue und hat am linken Auge Narben, welche er sich durcheinen Kampf gegen eine Bestie erhielt. Auf dem Kopf besitzt er Fünf Hörner, welche in einem PEntagon angereit sind. An seinen Schlefen besitzt er je zwei nach oben zeigende Hörner. Normalerweiße trägt der junge Sith eine leicte, schwarze Rüstung welche entfernt an die eines Stormtrooper errinnert und darüber die üblich schwarze Robe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015

Diese Seite empfehlen