DBZ M.U.G.E.N Edition 2

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
wer von euch kennt's? wer von euch spielt es? wenn's jemand spielt, holt ich euch zusätzliche charactere, wenn ja, wo?

bin gespannt auf eure meinungen
 
Ich hab da mit M.U.G.E.N. angefangen. Erst habe ich mir alle DBZ Mugen spiele gedownloadet die es gibt.

der Teil ist aber einer der schlechtesten. Ich habe es mal durch gehabt. Spiele es auch nicht mehr :D

ich glaub mein Lieblings DBZ Mugen Game war DBZ Saga EX oder so, da gab es ca. 70 chars

aber später hab ich denn selbst angefangen mir solche Spiele gebastelt. Und mein erstes war ne Mischung von allen Themen:

Marvel, DC , Street Fighter und andere Capcoms, Turtles, u.s.w. natürlich auch Ranma und dbz u. pokemon

aber jetzt bastel ich nur noch spiele ohne diesen DBZ , Pokemon schei# :D
 
Zurück
Oben