DeAgostini "Baue den Millenium Falcon"-Sammelwerk

Danke Jungs. Für einen angemessenen Betrag kann Lucasfilm den Falcon aber auch abkaufen :)
 
Da muss LucasFilm aber bestimmt erst bei Disney um Erlaubnis bitten. :D

Übrigens, wie ich es vorausgesagt hatte, konnte ich heute meine Ausgaben bei der Post abholen. :D
 
Meine kamen gestern, aber in was für einem Zustand.
Als ob 'n AT-AT darübergelatscht sei. :cry:
Einige Teile zerbrochen, andere fehlen völlig. Sofort angerufen und bekam zu hören das mir sie eine neue Lieferung zukommen lassen.
Die haben hoffentlich aus den ganzen Beschwerden gelernt, mal sehen.
 
Ratet mal was der Postbote gerade gebracht hat.
Genau, die Ersatzlieferung! Und dann sagen viele der Kundendienst sei lahm.
Dachte die Lieferung braucht noch eine Woche.
 
Sofort gecheckt. So müsste der Kundendienst immer sein.
Aber das Hauptproblem war ja dieses mal der Transport. In ein paar Tagen kommen wieder Fotos von mir, der Mainhold mit allen Änderungen. :-D
Sieht eher nach Höllenmaschiene aus.
 
Die "Höllenmaschiene" ist fertig. 5 Lampen im Frachtraum und 18 in den Korridoren,
ein elender Kabelsalat.
Den nächsten Lichttest kann ich erst in einigen Wochen durchführen, da mir noch
einige Teile für das komplette System fehlen.
Auf den Fotos könnt ihr die Wirkung der Spiegel erkennen, die die Korridore verschließen.
20170517_230708-768x1024.jpg 20170517_230901(0)-768x1024.jpg 20170517_230823-768x1024.jpg 20170517_231044-768x1024.jpg
Der Einbau des kompletten Innenraumes wird noch sehr lustig werden.
Übrigens ist das kupferfarbene Teil auf dem ersten Foto der Dimmer.
Eingebaut wird er im Frachtraum, mit der richtigen Farbe wird er aussehen wie ein Stück
Frachtgut.
 
Meine kamen am Freitag und wurden übers Wochenende verbaut.
Ja, die Warterei... nervig. Aber auch wieder gut, so konnte ich mich um die Beleuchtung
kümmern. Und die Figuren bemalen.
27 Hefte nur noch. 7 Lieferungen.
20170603_093434-768x1024.jpg
 
Jop, die nächsten 4 kommen um den 05.07. herum. Andreas hat im offiziellen Forum eine Liste mit dem frühsten Datum der Lieferung herausgegeben, ich hab sie mir dann in Ecel kopiert und ein wenig aufgearbeitet mit dem voraussichtlich spätesten Datum. :-D
Sollte jemand interesse haben, kann ich die gerne hochladen.
 
Naja, normalerweise ja nicht, aber Andreas ist da doch sehr hilfsbereit. Hatte mir auch mal bei einer Nachbestellung geholfen. Nachdem er sich gekümmert hatte, hab ich promt eine Antwort und meine Nachlieferung von DeAgo bekommen. Einfach super hilfsbereit der Mann!
 
Ich sehe mir gerne die Bauberichte an und staune was dort abgeht, manchmal sogar über den Ton der da herrscht.
Aber hilfsbereit ist er, soweit ich das beurteilen kann. Glücklicherweise habe ich Hilfe noch nicht nötig gehabt, meine Ersatzlieferung kam ja extrem schnell.
Ich finde es aber seltsam wie unterschiedlich die Erfahrungen mit deAgo sind, oder die Wahrnehmung. Persönlich würde ich jederzeit wieder ein Abo abschließen, beim X- Wing zum Beispiel. :-D
 
Ich persönlich finde auch, dass es da doch sehr extreme Töne gibt. Auch verstehe ich die Leute teilweise nicht, wenn sie sich mal wieder über Kinderkram aufregen. Wenn da mal eine Lieferung 2 oder 3 Tage später kommt, dann wayne! Wenn es 3 oder 4 Wochen oder Monate sind, hab ich aber Verständnis. Ich bin bisher auch begeistert und finde den Kundenservice sehr freundlich. Klar, es kann immer mal was übersehen werden, aber dafür hat man dann ja solche Leute wie Andreas. Von daher bin ich auch am überlegen, ob ich den X-Wing oder R2D2 mitbaue.
 
Beim R2 bin ich mir nicht sicher, aber beim X-Wing bin ich auf jeden Fall dabei.
Ob dann wieder große Diskussion über deAgo hier stattfinden? :-D
Jedenfalls habe ich den MF weiterempfohlen und so bauen wir, 4 Leute, meist zusammen.
Und keiner hat jemals Probleme mit dem Kundenservice gehabt.
Aber Bedenken hatten alle.
 
Am wollen liegt es nicht, eher an den Moneten.
Bin Krankenpfleger und daher ein kleinstverdiener. Der MF war schon an der Grenze, war es aber wert.
 
Ok, das ist was anderes. Ich bin noch Soldat und kann mir den MF locker leisten, da ich aber derzeit in der Berufsförderung stecke und deshalb eine neue Ausbildung im nächsten Jahr anfange, bin auch am überlegen. Da wird das liebe Geld auch bei mir knapper.
 
Zurück
Oben