Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Fan-Art Deaks Lichtspielhaus

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Deak, 27. Juni 2016.

  1. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Hallo liebe Community,

    dieser Thread wurde erstellt, um einige meiner neueren und auch zukünftigen "visuellen" Ergüsse mit euch zu teilen. Dabei wird es sich überwiegend um eigene Trailer, Supercuts und alternative Gedankenspiele handeln, welche verschiedene cineatistische Franchises umfassen.



    --------------------------------------
    19.11.2016

    Die Idee hatte ich bereits vor einigen Jahren, als ich das Lied "A Little Less Conversation" von Junkie XL im Radio hörte und sich mir, warum auch immer, die Verfolgungsjagd aus "Das Fünfte Element" vor meinem geistigen Auge abspielte. Ich dachte, der Rythmus des Lieds passt ganz gut zu besagter Szene (obwohl nichts "Alech Taadi" toppen kann...).






    --------------------------------------
    17.07.2016

    Mein "Outlaw"-Trailer für den Film "Guardians of the Galaxy" (2014)





    --------------------------------------
    27.06.2016

    Und der Thread beginnt direkt mit einem relativ frischen Retrorückblick. Und zwar in das Jahr 2005, einen Monat vor dem Release vor "Revenge of the Sith". Viele werden sich bestimmt noch an diese Zeit erinnern, die gefüllt war mit unbändiger Gier nach Spoilern. Jeder Schnipsel, jedes Video und jede Information wurde damals mit den Communitys geteilt.
    Im April 2005 fand eine Star Wars Celebration in Indianapolis, USA, statt. Und dort wurde unter anderem eine exklusive Vorschau auf Episode 3 gezeigt. Das Netz war damals, kurz nachdem eine Bootlegversion ins Internet gelang, begeistert. Das lag überwiegend auch daran, dass das Material eine sehr dunkle Stimmung und Handlung des Films vermittelte.
    Wer sich für dieses alte Video interessiert: bit.ly/28ZsBEj

    Dieses Video bereitet mir bis heute noch Gänsehaut. Vor allem, weil es mich an die damalige Euphorie erinnert.
    Allerdings wollte ich mich mit der schlechten Qualität des Videos nicht so recht zufrieden geben. Und daher habe ich beschlossen, es zu "remastern": mit besserem Bild und Sound. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen:



    Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an das Video und die damalige aufregende Spoilerzeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  2. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Zwei neue Videos wurden dem ersten Post hinzugefügt:




     
    Laubi gefällt das.

Diese Seite empfehlen