Death of a President

TomReagan

weiser Botschafter
Der Film hat heute auf dem Toronto Film Fest Premiere und wird wohl für Wirbel sorgen.
Der Flm des britischen Regisseurs Gabriel Range behandelt die fiktive Ermordung von George W. Bush im Oktober 2007 und seine Auswirkungen auf die Weltpolitik.
Das weisse Haus will dazu keine Stellung nehmen weil es das nicht Wert sei.
 
LoL

Hast du einen Link zu diesem Film ?
Oder kannst du kurz zusammen fassen wer den ehrenwerten Bush tötet ....
 
An unknown gunman assassinates George W. Bush. A couple of years later, an investigative documentary is made. It features all the people involved that fateful day: the protestors outside a Chicago hotel; the suspects in the shooting and their families; the Secret Service men who failed to protect their charge; the press; and an array of experts, desperately seeking meaning in this horrible act of violence. We learn, agonizingly, what happened to America… after the death of a president.

Mehr hab ich noch nicht. Der Film hat ja erst heute Premiere. :)
 
Falls er sich bis dahin nicht an seinem Essen erstickt oder beim Fahrradfahren umbringt, wäre es mMn nicht möglich, dass er stirbt...
Solche Menschen sterben nicht bei Attentatten oder Anschlägen, sie sind das Ergebnis der menschlichen Gesellschaft und werden sie prägen, ob es uns gefällt oder nicht...
Aber den Film würde ich gerne sehen
 
Kennedy ist ja auch nicht bei einem Attentat gestorben oder? -.- :)

Und der Film: Jo hört sich garnicht mal so schlecht an. Vielleicht hat das ja der Regieseur in einem uralten Buch von Nostradamus gelesen *höhöhö* :D
 
Ein Film, den ich mir gerne anschauen würde :kaw:

466862_350x262_e.jpg
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Kennedy ist ja auch nicht bei einem Attentat gestorben oder? -.- :)
ich meinte ausschliesslich die Familie Bush
;)
Was mich in Fall Kennedy interessieren würde, das wäre dann die Rolle Chrustchows, denn die amerikanischen Geheimdienste behaupten, er hätte sich
an Kennedy gerächt...
:confused:
 
Hört sich noch nach einer interessanten Idee an ... solange dies kein Propaganda-Film wird, der zeigt, wie alles besser geworden sei.
Einen Trailer dazu gibt es noch nicht?
 
Sicherlich sehenswert, den notier ich mir. Den seh ich mir garantiert an.
Überlegt ein Szenario, das sicher schon so manchem durch den Kopf ging "Was wäre, wenn ?"
 
Zurück
Oben