Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Deceptions - Cover

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Mir ist beim näheren Betrachten des deceptions cover etwas aufgefallen.Es zeigt (v.l.n.r.Obi-Wan >young<,Liam Neeson dann ein blaues Lichtschwert und dann zeigt es Ewan McGregor und Haydn Christensen.

    Dem Inhalt nach zu folgen spielt der erste Teil direkt nach 'der bedrohte tempel' und der zweite spielt 12 Jahre danach.In Teil 1 ist Obi-Wan glaub ich 13 und im 2 dann 25.
    (12+13) *g* Dann müsste aber nicht Hadyn auf dem Cover mit Ewan sein,sondern Jake Lloyd.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Deceptions - Cover

    Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass es eben nicht Christiansen ist, sondern ein Mischbild mit Lloyd...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Deceptions - Cover

    @Wer sehen will wie aus Jake Lyod Hayden Chrsitensen wird, da gibts ein paar nette Bilder und ein Video auf starwars.com unter Episode 2. Zuerst habe ich mir gedacht was ist den das Hayden Christiansen, daweil war da ein Mischbild.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Deceptions - Cover

    Du meinst "Watch Anakin grow up". Das wurde für diesen Comic gemacht, "Jedi Quest" (richtig). Ich wollte mir das Teil auch mal ansehen, leider hat es nicht geklappt. Das bringt mich drauf, es gleich nochmal zu versuchen... *gg*

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Deceptions - Cover

    Lohnt sich nicht...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Deceptions - Cover

    Dieses Morphing wurde nicht für den Comic "Jedi Quest" produziert, sondern für das Buchcover des gleichnamigen Romans. Der Comic hat normalgezeichnete Cover. "Lohn sich nicht..." würde ich nicht sagen, es ist schon nicht schlecht, Anakins Entwicklung über 10 Jahre auf ein paar Sekunden gerafft zu sehen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Deceptions - Cover

    Kann mich jemand aufklären, um was es sich bei Deceptions handelt? Zwei Geschichten in einem Buch?
    Achja, gibt es dies nur auf Englisch, oder auch auf Deutsch?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Deceptions - Cover

    Der vollständige Titel ist "Star Wars - Jedi Apprentice - Special Edition - Deceptions".

    Gibt's im Augenblick erstmal nur auf englisch, aber dürfte wohl irgendwann auch auf dt. kommen (wahrscheinlich bei Dino, es gehört ja auch entfernt zur Jedi-Padawan-Reihe). Und es enthält nicht zwei Geschichten, sondern eine, die von Obi-Wans Erlebnissen mit der "Chun"-Familie erzählt, die sowohl wärend seiner Zeit als Qui-Gons Padwan als auch wärend seiner Zeit als Anakins Meister stattfanden. Zwischen diesen beiden Handlungssträngen liegen ca. 10 Jahre. Alles klar?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Deceptions - Cover

    @ SW Polonius: Ooops... da habe ich wohl was verwechselt. Ich bemüh mich ja redlich, aber: Wer soll denn bei dem ganzen Zeuchs auch noch den Durchblick behalten ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Deceptions - Cover

    @Jeane: Kein Problem, für den Durchblick im EU sind ja Wraith Five und ich da :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen