Deck of Weasels

Nomi

Legende
New York (dpa) - Nach dem Kartenspiel mit den meistgesuchten Irakern, das in den USA ein großer Verkaufsschlager war, gibt es jetzt eine Neuauflage, bei der Kriegsgegner an den Pranger gestellt werden.
Zum «Deck of Weasels» (Kartenspiel der Feiglinge) für umgerechnet 12,59 Euro gehören US-Schauspieler wie Tim Robbins, Susan Sarandon, George Clooney und Sean Penn. Der deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder ist auf der Pik Neun vertreten.
Michael Moore («Stupid White Men») hat den Herzkönig abbekommen. Auch Hans Blix, Fidel Castro und Natalie Maines vom Country-Trio «Dixie Chicks» sind abgebildet.

attachment.php
 

Anhänge

  • weasels.jpg
    weasels.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 99
Wird Zeit, dass jemand ein Deck of Hawks macht, mit Dschingis Khan, Hanibal, wer hat nochmal die Kreuzzüge angeführt ?, Phol Pot, Stalin, Hitler, Osama, Bush ...
Ups, eine Justizministerin musste schon zurücktreten, weil sie Bush mit Hitler verglichen hat ;)
 
Zurück
Oben