Decon Cole

Decon Cole

Rächer seiner Verstorbenen Mutter~::~ Brillianter
Decon Cole


Name: Decon Cole


Rasse: Mensch


Spitzname: Deci


Sprache: Basic


Alter: 23


Geschlecht: Männlich


Größe: 1,78 Standardmeter


Augenfarbe: grün


Haarfarbe: Grau


Zugehörigkeit: Sith ( Loyalisten)


Rang: Dark Side Adept


Machtsensitivität: vorhanden, aber unausgebildet


Meister: Radan


Schüler:-


Herkunft: Ord Biniir


Waffen: E-11 Blastergewehr

Charakter: Decon Cole ist ruhig und freundlich . Er ist skeptisch gegenüber Fremden. Mitleid mit Verrätern und Feinden hat er nicht. Man kann seine Gefühle schelcht erraten, da er sie nicht zeigt.


Stärken: Decon kann gut rennen und ist sehr wendig und sportlich. Die Wendigkeit hat er sich als kleines Kind auf der Straße beigebracht, wo er immer mit anderen sich im Schwertkampf duelliert hat.


Schwächen: Er hat eine Schwäche für auf hochglanz polierte ,schöne Gewehre


Vorgeschichte: Decon wurde auf Ord Biniir als kleienr armer Junge geboren. In seiner Kindheit lebte er in den Gassen und stahl um sich einen Lebensunterhalt zu verdienen. Kurz darauf verstarb seine Mutter. Er war dort in einem Alter von 6 Jahren. Der schock sitzt immer noch Tief in ihm. Seine Mutter war eine Schmugglerin, ebenso wie sein Vater, den er nie persönlich kennengelernt hatte. Später in einem Alter von 12 Jahren fand er heraus, das ein der neuen Republik angehörender Krieger seine Mutter getötet hatte. Nun wollte er Rache nehmen und stahl einem Händler sein jetztiges Gewhr. Von nun an hatte er kaum noch Mitleid mit Verrätern und Mördern. Er beschloss sich den Sith anzuschließen und dort ein Sith zu werden und seine Mutter zu rächen.



Grundfertigkeiten:

0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
5 = Kenntnisse vorhanden
10 = legendär


Geschwindigkeit: 0
Levitation: 0
Machtmut: 0
Machtsinne: 0
Machtsprung: 0

Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
Droiden ausschalten: 0
Energie absorbieren: 0
Lebensentzug: 0
Lichtschwertwurf: 0
Machtbruch: 0
Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
Machtblitze: 0
Machtgriff: 0
Machtschrei: 0
Machtstoß: 0
Malacia: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
Rage: 0
Zermalmen: 0

Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
Atemkontrolle: 0
Bestientrick: 0
Empathie: 0
Erinnerungen verfälschen: 0
Gedankentrick: 0
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 0
Heilen: 0
Illusionen erzeugen: 0
Lähmung: 0
Perfektioniertes Navigieren: 0
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 0
Telepathie: 0
Tiefschlaftrance: 0
Verschleierung: 0
Visionen: 0
Wachstumsschub: 0

Fortgeschrittene Techniken:
Bruchpunkt: 0
Empfindungen weiterleiten: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 0
Machtblendung: 0
Machtsturm: 0
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 0
Wassermanipulation: 0
Energiebündelung: 0

Lichtschwertformen:
Form I - Shii-Cho: 0
Form II - Makashi: 0
Form III - Soresu: 0
Form IV - Ataru: 0
Form V - Shien / Djem So: 0
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 0
 
Zuletzt bearbeitet:
~~::Bekanntschaften::~~

Lady Alaine Aren

Lady Alaine Aren fand ihn auf Ord Biniir und brachte ihn nach Bastion. Sie spürte di Präsens der Macht in ihm.


Darth Knell

Darth Knell ist Lady Alaine Arens Schüler, der ihn zu Prüfung von Salassar begleitete und ihm danach eine Robe gab, die seinen Rang wiederspiegelte.


Karnbacca

Karnbacca ist Darth Knells Schüler, der ihn auch zu Salassar begleitete, allerdings draußen warten musste.
 
Zurück
Oben