Dein/e beste/r Freund/in

Im RL hatte ich mal freunde, denen ich nicht vertrauen konnte... Gut, ich hatte... Die einzigen richtigen Freunde, die ich habe, sind die, die ich im netz kennen gelernt habe...
Den Besten freund kann ich leider nich genau bestimmen.... Aber bei der besten Freundin bin ich mir sicher, dass es hier Eo is....
 
Ich hab zwar viele Kumpels, aber davon sind 2, die kenn ich schon seit der ersten Klasse und das sind auch die, denen ich am meisten vertraue. Dann sind da noch die anderen 2, die kenn ich seit der 5. Klasse und die gehören auch zu meinem engsten Freundeskreis. Also das sind eigentlich so meine wirklich richtigen Freunde, mit denen ich auch schon so einiges durchgemacht habe.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
JA Gil das ist war , geht schneller als man denkt , man muss sich zwischen freundschaft und liebe entscheiden , ein zwischending geht da nicht , oder gar beides.
Jaina
Es gäbe nur ein "Zwischending"...und das wäre eine reine Selbstlüge. Und das tut auf lange Sicht nur weh und ist für keinen von beiden gut.

Ich bewundere Menschen, die ihre Gefühle kontrollieren können, sowas solls ja geben...

Liebe Grüße, Casta
 
So ein zwischending bringt echt nichts ausser Schmerzen , ich meine man kann auch nicht mit einem Kumpel ins Bett gehen das bringt doch nur Ärger , und die Gefühle durcheinander.Vulkanier müsste man sein ;)
Jaina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Die einzigen richtigen Freunde, die ich habe, sind die, die ich im netz kennen gelernt habe...
Ich hab zwar auch so Freundinnen, aber ich hab auch viele im Internet kennengelernt, vor allem in nem Chat, wo ich meistens bin, wenn ich im Internet bin... denen kann ich auch alles erzählen, das Problem ist, dass viele nicht verstehen, wie man mit jemandem, den man gar nicht richtig kennt, richtig befreundet sein kann...
 
Hm, es gibt da drei Personen in meinem leben, die ich als meine "besten Freunde" bezeichne...
Astrid, die einige hier auch kennen, die ich seid ca, 2 Jahren kenne, und mit der ich eigendlich nur differenzen habe, wenn es um Jungen geht... wir verlieben und nämlich prinzipiell in die gleichen ^^.
Janine, sie kenne ich seid ca. 1 Jahr, und sie ist der Mensch, der genauso impulsiv ist wie ich... wenn wir uns streiten, sollte man uns besser aus dem weg gehen!
..und dann Marcel: Mein "zur zeit wieder" Freund, den ich seid 8 Jahren kenne und mit dem ich wirklich schon sauviel durchgemacht habe, ich glaube es gibt kaum einen menschen, dem ich mehr vertraue...

Ja, und dann gibt es da Leute, denen ich wirklich sehr vertraue, und denen ich mehr erzählen würde, wie den oben genannten. Davon befinden sich einige hier im Forum... *smile*

Ja, und dann gibt es leute denen ich vertraut habe, vielleicht zu viel, und die mich dann entäuscht haben...
 
hmmmm ... beste freunde ... :)

ich habe interessanter weise 5 leute die ich zu meinen besten freunden zählen würde ...

also ...

Leo, Berni, und Matz (Matthias ;)) ... wir streiten uns eignetlich nie .. nur ab und zu eine kleine unschlüssigkeit ;) ... wir machen einfach alles zusammen, und wir sind einfach ... die besten freunde ...
dann der Joh (Gabrehl), wir teilen fast die selbsen hobbies, haben so ca. den selben geschmack was die meisten dinge anbelangt und sind einfach tolle freunde ;) also auch einer meiner besten freunde
und dann noch der Martin (Xell), ein alter sandkastenkumpane, ein äußerst interessanter mensch, und vorallem jemand auf den man sich in jeder situation verlassen kann, und der nie den mut verliert (es sei denn man erschreckt ihn mitten in der nacht irgendwo in grichenland mitten in der botanik ^^) ... und ich zähle ihn jetzt auch eifach mal zu meinen besten freunden ^^ *g*

MTFBWY
Sel
 
Was Freunde angeht, nun das ist bei mir ein Kapitel für sich. Ich hatte einige Freundinnen, von denen ich dachte, dass unsere Freundschaft sich halten würde, was dann aber nicht der Fall war. Eine gute Freundin hat mich dabei besonders enttäuscht.
Ich habe nur eine wirklich beste Freundin, schon seit elf Jahren. Wir haben uns nie ganz aus den Augen verloren nach unserer Lehre. Wir telefonieren regelmäßig und sehen uns öfter. Vor zwei Jahren hatten wir uns wirklich gezofft und dennoch hat die eine die andere so sehr vermisst, dass wir uns wieder zusammengerauft haben.
 
Ich habe zwei beste Freunde, mit den ich über alles reden könnte, aber das in letzter Zeit leider nicht so oft getan habe, weil man sich nicht oft gesehen hat. Die kenne ich seit zehn Jahren, wir waren zusammen auf dem Gymnasium. Ansonsten hab ich in diesem Freundeskreis noch mehrere gute Kumpels, das ist aber nicht dasselbe.

Allerdings habe ich eine allerallerbeste Freundin. Ich hab sie schon zu meiner kleinen Schwester erklärt, so nah stehen wir uns. Ich kenne sie seit ca. einem Jahr, und vor einem halben Jahr waren wir mal kurzzeitig ein Paar. Das hat die Freundschaft aber nicht kaputtgemacht, sondern sie eher nocht vertieft. Wir erzählen uns wirklich ALLES, sie kommt sogar zu mir wenn sie über Probleme mit ihrem aktuellen Freund reden will, der übrigens auch sehr sympatisch ist. Es stimmt also nicht, daß eine gescheiterte Beziehung die Freundschaft kaputt machen muss. Meine beste Freundin und ich sind der lebende Beweis. Und das ist nicht nur ein Kumpelverhältnis, das ist viel mehr.
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS
Ach ja und dann gibt es da noch eine Freundin die ich wirklich sehr schätze und der ich auch extrem vertraue ^^ Caro darf ich nicht vergessen :)

Hmm, kenne ich die? :D
*zwick*

Hihi, ja der Micho ist schon was besonderes...vor allem, weil er mich immer zum Lachen bringt - weiß auch nicht, wie er das immer schafft ;)
Nunja...Schluss mit dem Geschmalze! An die Arbeit, Matrose! ;)
 
Ich kenn meine beste Freundin schon seit 10 Jahren ... Da sind wir nämlich nach Kassel gezogen und unsere Vermieter hatten zwei Enkelkinder in meinem Alter, ein Mädchen (die jetzt meine beste Freundin ist - im Forum läuft sie als Aayla Secura rum) und ein Jungen (mit dem ich recht lange zusammen war :rolleyes: ). Die wohnten leider etwas weiter weg, aber immer wenn sie ihre Großeltern besucht haben, haben wir halt zusammen gespielt und so. 1997 schließlich kam dann dieser geniale Film "Titanic" in die Kinos (oh Gott war ich Fan von dem Teil) da war ich grad mal 11, und es stellte sich raus dass Aayla auch Fan davon war, und dann haben wir halt angefangen zusammen Fan zu sein :D und uns sehr viele Briefe geschrieben usw. Irgendwann sind sie dann in eine Stadt gezogen, die net so weit weg ist und seitdem sehen wir uns öfter :) Inzwischen sind wir die allerbesten Freunde, wir sind beide verrückte SW-Fans, ich kann ihr absolut vertrauen, sie hilft mir immer wenn ich Hilfe brauche, und mit ihr kann man einfach nur superviel Fun haben!!!!! Aayla, HDGGGDL *knuddel* (ich kanns nicht oft genug sagen: Was würde ich bloß ohne dich machen :))
 
meine beste freundin ist Katja. Hier im PSW nennt sie sich Neelah,
wir kennen uns seit der ersten klasse. zumindest vom Sehen her.
ihr müsstet die auch mal erleben, die ist so richtig niedlich und manchmal voll tapsig.

Aber irgendwelche männlichen Kumpels hab ich leider net, das nervt irgendwie, einen richtig besten freund zu haben. Das klingt jetzt furchtbar ingebildet, aber wenn ich welche kennen lerne, dann wollen die immer was von mir und gehen mir dann auf den kranz, und wenn ich sage, nee, ist nicht, dann hör ich kein wort mehr von denen. das ist ein scheiß. einfach ungerecht verteilt, das ganze.
 
Heute musste ich mit meiner besten freundin motzen :angry Weil sie sich erst einen graucht hatt , und dann mit mir total zugekifft Auto gefahren ist (SIE WAR AM STEUER).Ich hab ihr erstmal gehörich den Kopf gewaschen.Sowas hasse ich ja.
Jaina
 
Ich habe einen großen Bekanntenkreis, doch unterscheide ich zwischen, Bekannten, guten Bekannten und Freunden. Und wvon meinen Freunden ist meine Schwester mir die wichtigste. Sie ist dioe einzige mit der ich über alles rede, die alles von mir weiß und der ich hundertpro vertraue. Wir haben schon soviel zusammendurchgemacht und ich würde sie um nix auf der Welt missen.
 
Ich hab' 2 beste Freunde (sie sind Brüder). Ich kenn' sie schon, solange ich denken kann, da sie bis vor ca. 10 Jahren meine Nachbarn waren (jetzt wohnt ihr Oma allein in dem Haus). Sie kommen oft an den Wochenenden zu ihrer Oma und wir sind dann immer fast den ganzen Tag zusammen. Mit ihnen kann ich auch über alles reden (sie gehörten ca. 1 1/2 Jahre zu den wenigen Leuten, die wussten, dass ich was von einem Mädchen wollte; ca. 2 Monate waren sie sogar die einzigen). Und ich würde ihnen auch jeder Zeit mein Leben anvertrauen und meines für sie gefährden!

Was Interressen und solche Dinge angeht:
1. Wir bevorzugen die gleiche Art von Filmen, ich bin aber der einzige Warsler.
2. Wir bevorzugen etwa die gleiche Art von Spielen.
3. Wir waren nie auf der gleichen Schule (der ältere von ihnen kommt wahrscheinlich im nächsten Jahr auf die gleiche Schule wie ich, um sein Abi zu machen).
4. Wir machen verschiedene Sportarten.
5. Formel 1: Ich und einer von ihnen (der ältere) sind M. Schumacher-Fans, der andere McLaren oder BMW (solange Schumi nicht gewinnt, ist er zufrieden).
6. Ich bin der einzige Nicht-Fußball-Fan.
7. Ich bin der jüngste von uns (ich bin am 29.12.87 geboren, sie sind am 14.02.87 und 23.12.85 geboren).

Ihr seht: Um beste Freunde zu haben, muss man nicht genau die gleichen Interressen haben.

Was Kumpels angeht: Da hab ich auch genug aus meiner Schule und aus der DLRG.

Aber ich bin, wie einige andere hier auch, schon von guten Freunden enttäuscht worden:
1. Einen kannte ich seit der 1. Klasse. Mit ihm will ich eigentlich nichts mehr zu tun haben, da er immer denkt, dass seine Sachen besser sind als meine (er hat eine PS und ich hatte lange Zeit "nur" ein N64).
2. In der 5./6. Klasse hatte ich auch 'mal 4 gute Freunde, mit denen ich mich sehr oft getroffen hab'. Einen von denen zähle ich heute wieder zu meinen Kumpels. Mit den anderen will ich nichts mehr zu tun haben, da es einen sehr großen Streit in der 7. Klasse gab.
 
Original geschrieben von Gaya
meine beste freundin ist Katja. Hier im PSW nennt sie sich Neelah,
wir kennen uns seit der ersten klasse. zumindest vom Sehen her.
ihr müsstet die auch mal erleben, die ist so richtig niedlich und manchmal voll tapsig.

Aber irgendwelche männlichen Kumpels hab ich leider net, das nervt irgendwie, einen richtig besten freund zu haben. Das klingt jetzt furchtbar ingebildet, aber wenn ich welche kennen lerne, dann wollen die immer was von mir und gehen mir dann auf den kranz, und wenn ich sage, nee, ist nicht, dann hör ich kein wort mehr von denen. das ist ein scheiß. einfach ungerecht verteilt, das ganze.
Also,eins stimmt nicht!Wir kennen uns erst seit der zweiten Klasse *mal Krümelkackerisch sei*,da ich meine erste Klasse woanders verbracht habe...
Aber ich muss mal sagen,dass mit den Männern stimmt bei ihr!!Sie ist ja auch verdammt hübsch!!!Und sie ist die BESTE Freundin,die man sich vorstellen kann!!!!Man muss sie einfach lieb haben!:D
 
Nun ja...einen besten Freund hab ich moment net...obwohl vielleicht eina, aber im moment net.:rolleyes: Ich armer:D ! Ausm PSW hab ich auch keinen besten Freund...im moment:D . Kann auch daran liegen, dass mich einige Leute im moment nerven...zumindest im moment:D .
 
Also ich bin einer der glücklichen Menschen die eine allerbeste Freundin und einen besten Freund haben, der auch gleichzeitig mein bester Freund ist.
Den Beiden kann ich echt alles anvertrauen und beide helfen mir wenn ich sie brauche, genauso wie ich es versuche ihnen zu helfen, wenn sie mich brauchen.
Und mit meiner Freundin hab ich wirklich verdammt viel gemeinsam. Wir reden dauernd das gleiche, denken das gleiche und kleiden uns oft gleich (was aber nicht abgesprochen ist!).
Heute habe ich ihr noch erzählt was ich mir aus dem Katalog bestellt habe, und was stellt sich heraus? Dass sie sich genau das gleiche Oberteil kommen lässt wie ich. Außerdem haben wir so ziemlich den gleichen Geschmack was Musik und Filme angeht. Und auch unsere Hobbys sind nahezu die selben. Ihr Freund ist der Ansicht, dass wir Seelenverwandte sind, was wir jetzt auch immer mehr glauben. Leider sind wir jetzt nicht mehr in einer Klasse, was ich sehr schade finde, denn nun sehen wir uns sehr viel weniger als sonst. Es ist schon ein komsiches Gefühl wenn man seit der 7.Klasse in der Nähe von jemandem sitzt und der ist dann plötzlich nicht mehr da...
Zu meinem Freund, auch dem kann ich alles erzählen und anvertrauen. Er kann mich z.B. durch Zärtlichkeiten anders wieder aufbauen als meine Freundin (wär auch irgendwie komsich :rolleyes: ). Das Problem ist manchmal nur die Distanz zwischen uns und dass wir uns durch diese Fernbeziehung nur alle 2 Wochen sehen können.
Und natürlich gibt es auch einige andere gute Freunde in meinem Bekanntenkreis, aber keinem davon würde ich wirklich alles erzählen.

LG,
Shia
 
Ach und ich hab noch vergessen,meine "allerliebste" Marty zu erwähnen.^^Ihr kann man alles sagen,und alles anvertrauen,sie ist total lieb und lustig.
.HDL Marty^^*summ*
 
Zurück
Oben