Dein/e beste/r Freund/in

Ja also mein bester Freund, ist Spanier, und ist immer gut drauf. Wir haben die gleiche Denkweisen ("Das nächste mal klappts besser", "Nur nicht aufregen" usw.) Mit ihm kann amn auch cool über Fantasy sprechen und er hat mich auf Magic the Gathering gebracht.
 
Zum Thema beste Freundin muss ich sagen, dass ich es aufgegeben habe, mich an ein Mädel zu klammern und immer mit ihr zusammen sein zu müssen. Das geht nicht immer gut. :(

Als ich in die 7. Klasse kam, war da ein Mädchen, relativ schüchtern, ruhig, aus einfachen Verhältnissen, und ich mochte sie sofort. Wir hatten sehr viele Gemeinsamkeiten und waren praktisch "unzertrennlich".
Nur nach und nach kamen die Probleme; sie blieb sitzen und musste die 8. wiederholen und hatte plötzlich einen weniger "guten" Freundeskreis.
Und plötzlich war sie soo neidisch, weil ich selbständiger war, weil meine Eltern mehr Geld hatten (plötzlich war sie sauer auf das, was ich hatte), weil ich mehr durfte...
Keine Ahnung, die Liste wurde immer länger und ich konnte machen, was ich wollte, sie wurde immer schlimmer. Dabei konnte ich nicht einmal was dafür. Sollte ich etwa meinen Eltern sagen, sie sollten aufhören zu arbeiten um sie zufrieden zu stellen??? Wohl kaum.
Naja, dann gab sie sich plötzlich mit Typen ab, die alles andere als gut für sie waren, sackte in der Schule immer weiter ab, und als ich meinen Freund kennen lernte und alles so perfekt war, nahm sie mir sogar meine Verliebtheit übel. *seufz*
Naja, das Ganze ist dann auseinander gegangen und sie fing an, überall Geheimnisse, die ich ihr im Laufe der Zeit anvertraut hatte, rumzuerzählen sowie Gerüchte zu verbreiten. Ich habe sie irgendwann versucht zur Rede zu stellen, aber sie meinte nur, ich sei eine blöde Schlampe und das war's dann auch. *schulterzuck*

Das ganze hat mich ziemlich vorsichtig gemacht.
So gesehen habe ich keine beste Freundin, nur eine, und das ist ein Mann. :) Da gibt es keinen Neid und der Herr versteht mich sogar.

*vielzuvielgeschriebenhab*
Aber das musste mal raus... ;)
 
Mein Ex-Freund ist mein bester Freund, er ist immer für mich da und ich kann mit ihm über alles reden, ich habe 100%iges Vertrauen zu ihm, aber er hat zu wenig Zeit für eine Beziehung.
Deshalb hat er Schluss gemacht.

Cordé
 
Da wir in unserer Clique oft zusammen sind und uns ale lange und gut kennen, habe ich viele gute Freunde/innen mit denen ich über alles sprechen kann.
Aber eine wirklich beste Freundin habe ich im Moment nicht, da ich mich mit ihr gezofft hatte und unsere "Beziehung" ist dadurch immer noch angeknackst.
Ich hoffe aber das sich das bald wieder ändert, da ich mit ihr über alles quatschen konnte und wir einfach unzertrennlich Stellenweise sogar wie "BRUDER UND SCHWESTER" waren.
Und das vermisse ich.
 
Ich hab auch einen, wer heisst Roger und wir sind sehr oft zusammen. Wir haben die selben Ideen und Gedanken, sind beide Cuba und Fidel Castro Fan und und und
 
Ich hab auch so eine gute Freundin. Ich hab sie erst 1 Monat gekannt, und wir sind noch zusammen durch dick und dünn gegangen.
Leider sind wir schon nach einem Jahr getrennt worden, als sie nach Frankreich gezogen ist. Trotzdem schreiben wir uns oft, außerdem besuche ich sie manchmal in ihrem Ferienhaus in Österreich.
UND DIESE FERIEN WERD ICH SIE IN FRANKREICH BESUCHEN!!!!!
KATHI ICH KOMME!!!! ^^
 
Ja, mein Kyle, dem ich an dieser Stelle ganz ganz herzlich Danken möchte. Er ist immer für mich da, egal wann und wo.
Als es mir richtig dreckig gegangen ist, ist er einfach zu mir gekommen (von Bayer nach Berlin) und war für mich da. Und auch sonst. Er ist mein Gewissen, meine Seele, mein Meister :D Und einfach der beste Freund den man sich wünschen kann.

Dankeschön für alles :) *dichUnglaublichLiebHat*
 
An einen Tag wie heute sieht man auch für was Freudne da sind es war verdammt toll von einen Freund, das er mich zu sich heute am 24.12. 2002 eingeladen hat.

So wurde das einsame Weihnachtsfest wenigstens nicht ganz so einsam, da weis man für was Freunde da sind. :)
 
Hm, ja eine beste Freundin habe ich. :)
Auch wenn die leider momentan nich bei mir sein kann, da Mönchengladbach doch ein ganzes Stück entfernt von Teningen liegt ^^. Aber es reicht mir schon zu wissen, dass es diesem Menschen auch gut geht und das er immer für mich da sein wird :)
 
Also mit dem Drummer aus meiner Band versteh ich mich eigentlich am besten. Aja und der eine kommunistisch-gesinnte Rebell aus unserer Klasse ist auch leiwand *g*
Ich war schon immer ein Rebell und hab auch immer einen Freundeskkreis gehabt, mit den ich mich von der Masse abkapseln konnte. Ja, wir haben immer irgendetwas auszusetzen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eigentlich viele Freunde mit denen ich mich gut verstehe und eienen Allerbesten,habe ich eigentlich net,dass ist bei mir immen ganz unterschiedlich.
 
Original geschrieben von Callista
Ja, mein Kyle, dem ich an dieser Stelle ganz ganz herzlich Danken möchte. Er ist immer für mich da, egal wann und wo.
Als es mir richtig dreckig gegangen ist, ist er einfach zu mir gekommen (von Bayer nach Berlin) und war für mich da. Und auch sonst. Er ist mein Gewissen, meine Seele, mein Meister Und einfach der beste Freund den man sich wünschen kann.

Dankeschön für alles *dichUnglaublichLiebHat*

Das sehen ich genauso Süsse, nun ja bis auf die Sache mit dem Meister :D Ich hoffe, dass wir immer für einander da sein können :D Auch wenn ich jetzt so weit wegwohne.

Gruß Kyle
 
Ach ja ich habe einen besten Kumpel !
Leider wohnt er 300km von mir entfernt und ich seh ihn nur wenn er Urlaub hat. Aber dafür ist die Freude dann um so grösser.

Grüsse von hier an Alf:D
 
Die Entfernung ist das schlimmste. Von Berlin nach München sind es 700km oder so. Das ist ne ganz schöne Strecke und mit Zug einfach mal arschteuer....aber da gibt es wen, der fährt mit Auto...das ist auch nicht billig...und sehr anstrengend...aber er tuts :D
 
Nein, ich habe seit ca. nem halben Jahr keinen besten Freund mehr. Wir haben uns nach 12 Jahren "bester Freundschaft" immer mehr auseinandergelebt. Er hat davon sicherlich auch eine Version, aber in meiner Sicht war ich nicht hauptsächlich an dem Zerbruch unserer Freundschaft schuld, sondern er. Er wurde von Tag zu Tag unfreundlicher zu mir, überheblicher, arroganter und hatte die ganze Zeit etwas an mir auszusetzen, dass es kein Wunder war, dass mir auch mal der Geduldsfaden riss. Das war zwar normal, aber als es uns dann beiden einmal zuviel wurde ist der Kontakt vollständig abgebrochen. Zudem ist er sowieso nicht mehr in meiner Klasse. Ich habe versucht nocheinmal mit ihm darüber zu reden, aber er hat das alles scheinbar über Bord geworfen. Nunja. Ansonsten hab ich zwar schon einen "besten Freund", mit dem ich auch schon seit der Grundschule befreundet bin, aber.. wir sind zwar eng befreundet, aber haben zu viele Differenzen, als dass wir in das typische Schema von "beste Freunde" passen, zudem hat er ja sowieso kaum Zeit und hängt lieber vor dem PC ab als seine Zeit mit anderen Leuten totzuschlagen. Eine beste Freundin habe ich theoretisch auch, aber seit sie einen festen Freund hat machen wir auch noch kaum etwas gemeinsam. Gut, dann habe ich noch eine ziemlich gute Freundin, die ich aber nur aus dem Internet kenne, aber das ist auch nur eine Freundschaft über die Ferne. Von daher kann man wirklich sagen, dass ich zZ keinen besten Freund oder eine beste Freundin habe.
 
Ich habe eine beste Freundin.
Sie ist der Mensch der mich am besten kennt obwohl wir uns erst seit 1 1/2 Jahren kennen (eigentlich schon seit dem Kindergarten, aber das haben wir erst auf Fotos herausgefunden).
Wenn mir jemand vor nem Jahr gesagt hätte dass sie mal der Mensch sein wird, mit dem ich die meiste Zeit verbringe, hätte ich denjenigen ausgelacht.
Daweil sind wir uns eigentlich gar nicht so ähnlich und kommen aus verschiedenen Schulen, aber ich denke wir ergänzen uns perfekt und haben aber auch einiges gemeinsam.
Ich bin dankbar dass ich sie habe und gehöre auch schon so gut wie zu ihrer Familie, die ich auch supergerne mag...
Dazu habe ich natürlich auch noch andere Freunde die ich auch sehr sehr gerne mag, das hat sie natürlich auch, aber wir kennen die Freunde des jeweils anderen gar nicht sooo gut, außer dass man ab und an mal was miteinander unternimmt. Die meiste sind wir zu zweit unterwegs, weswegen uns auch jeder für Geschwister oder ein Paar hält...
 
Wenn der 4 Jahre alte Thread nun schon mal oben ist...
Auf der ersten Seite, also von 2002, hat jemand geschrieben, daß Freundschaft und Liebe nicht gleichzeitig möglich sind.
Meine beste Freundin ist meine Frau. Ich hatte immer wieder noch andere zusätzliche beste Freunde, oder auch Vertrauensfreunde, weil man ja immer noch mit jemandem reden will.

Der letzte beste Freund, den ich außer meiner Frau hatte, hat mich einfach zu hart enttäuscht. Wenn der Kick ins Kreuz hart genug ist, wird man eben vorsichtig.
Aber es gibt zur Zeit 2 Leute, denen ich mich sehr weit öffne.
Wer das ist, sag ich nicht, sie sollen selbst nicht sicher wissen, wieviel Macht ich ihnen über mich gebe.

Paranoid, oder?
 
Wenn der 4 Jahre alte Thread nun schon mal oben ist...
ben vorsichtig.

genau :kaw:
Meine beste Freundin, wohnt ein Haus weiter.
Soweit ich mich in meiner Kindheit zurück erinnern kann, sie war immer da. Früher sind unsere Familien immer zusammen in den Urlaub gefahren.
Während der Schul/Studiumzeit haben wir nicht soooo viel Zeit miteinander verbracht.
Aber auch als ich 4 Jahre lang woanders gewohnt habe, hatten wir ständig Kontakt miteinander.
Beste Freundinnen sind wir aber erst letztes Frühjahr geworden.
Wir verbringen seit dem sehr viel Zeit miteinander (soweit es die Arbeit zulässt), haben viele gemeinsame Interessen und können uns über alles austauschen.
Außerdem haben wir die gleichen Feindbilder :p :D
 
Nein, ich habe seit ca. nem halben Jahr keinen besten Freund mehr. Wir haben uns nach 12 Jahren "bester Freundschaft" immer mehr auseinandergelebt. Er hat davon sicherlich auch eine Version, aber in meiner Sicht war ich nicht hauptsächlich an dem Zerbruch unserer Freundschaft schuld, sondern er. Er wurde von Tag zu Tag unfreundlicher zu mir, überheblicher, arroganter und hatte die ganze Zeit etwas an mir auszusetzen, dass es kein Wunder war, dass mir auch mal der Geduldsfaden riss .

Geht mir auch so. War 13 Jahre mit meinem besten Freund eng befreundet und unzertrennlich und dann passiert genau das, was du angesprochen hast.
 
Zurück
Oben