Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dein Lieblingsberuf in Star Wars???

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Moloch, 23. Juli 2002.

?

Dein Beruf in SW????

  1. Jedi auf Coruscant im Tempel

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Farmer auf Tatooine

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Politiker im Senat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ladenbesitzer auf Coruscant

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. gar nichts!!!!

    1 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moloch

    Moloch Hohes Mitglied des Jedi-Rates

    Nenne deinen Lieblingsberuf bei Star Wars!!!
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Moloch: Was sind das für dämliche Umfragen, du hast wohl nichts besseres zu tun ?

    Aber mein Lieblingsberuf wäre irgendetwas beim Imperium :)

    Am Anfang vielleicht Stormie oder TIE-Pilot und sich dann als Offizier hocharbeiten. Das wäre doch ein Traumberuf Sternenzerstörer Squadron Captain :)
     
  3. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

  4. In letzter Zeit gibts irgendwie nur noch neue Themen von "4-LOM" und jetzt "Moloch", nur leider gab es eine große Anzahl der von ihnen neu geöffneten Themen schon...:(

    Deine "neuen" Themen, Moloch, gibts eigentlich ALLE schon !!!;)

    Bitte schließt diese Themen, bevor jetzt Alle hier WIEDER ihren Lieblingsberuf reinschreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2002
  5. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    egal jedi ist am coolsten :)
     
  6. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich bin ein eingefleischter Jedi!:)
     
  7. Jedi ist doch eine Berufung oda ?? :confused:

    Na egal Jedi oder Schmuggler. Wobei ich eher zu Schmuggler tendiere...!
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Da hast du auch wieder recht, ich bin aber trotzdem ein Jedi...;)
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jedi natürlich. :)

    @Moloch: Schon ein paar Stunden keine Umfrage mehr... ist Dir nicht mehr langweilig, oder hast Du keine Ideen mehr. ;) :rolleyes:
     
  10. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    @Obi-Wan Kenobi
    dir ist schon klar, dass ich bei jedem deiner postings orgassmische Anfälle kriege, oder? ...bei den ganzen Obi-Bildern :rolleyes:

    ich hab mal für jedi gestimmt, weil ich die jedi und die Republik cool finde, ich könnte mir aber auch ein leben als Politiker vorstellen. -aber nur bei SW überall sonst is politik doof ;)
     
  11. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    na wenn schon denn schon Jedi *gggg* ;)
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Moloch benützt mal Bitte die Such Funktion.

    Ich schliese mal das Thema

    Mfg Kyp Durron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen