Dein Lieblingsberuf in Star Wars???

Dein Beruf in SW????

  • Jedi auf Coruscant im Tempel

    Stimmen: 5 55,6%
  • Farmer auf Tatooine

    Stimmen: 2 22,2%
  • Politiker im Senat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ladenbesitzer auf Coruscant

    Stimmen: 1 11,1%
  • gar nichts!!!!

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moloch: Was sind das für dämliche Umfragen, du hast wohl nichts besseres zu tun ?

Aber mein Lieblingsberuf wäre irgendetwas beim Imperium :)

Am Anfang vielleicht Stormie oder TIE-Pilot und sich dann als Offizier hocharbeiten. Das wäre doch ein Traumberuf Sternenzerstörer Squadron Captain :)
 
Wenn man in 2min 3 Umfragen erstellt, dann hat man nichts zu tun und will posts sammeln.

In letzter Zeit gibts irgendwie nur noch neue Themen von "4-LOM" und jetzt "Moloch", nur leider gab es eine große Anzahl der von ihnen neu geöffneten Themen schon...:(

Deine "neuen" Themen, Moloch, gibts eigentlich ALLE schon !!!;)

Bitte schließt diese Themen, bevor jetzt Alle hier WIEDER ihren Lieblingsberuf reinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedi ist doch eine Berufung oda ?? :confused:

Na egal Jedi oder Schmuggler. Wobei ich eher zu Schmuggler tendiere...!
 
Jedi natürlich. :)

@Moloch: Schon ein paar Stunden keine Umfrage mehr... ist Dir nicht mehr langweilig, oder hast Du keine Ideen mehr. ;) :rolleyes:
 
@Obi-Wan Kenobi
dir ist schon klar, dass ich bei jedem deiner postings orgassmische Anfälle kriege, oder? ...bei den ganzen Obi-Bildern :rolleyes:

ich hab mal für jedi gestimmt, weil ich die jedi und die Republik cool finde, ich könnte mir aber auch ein leben als Politiker vorstellen. -aber nur bei SW überall sonst is politik doof ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben