Dein persönlicher „Fear Factor“

OK, meine Entscheidung ist grad gefallen: Ich werde mir "the ring" wohl doch lieber nicht angucken... ;)

Und k-vader: Hab jetzt verstanden, was Du meinst und da hast Du schon recht. ;) Ich wußte allerdings schon bevor ich den Film sah, daß es nur erfunden ist und ging daher ganz anders an die ganze Geschichte heran. *shrug*
 
Ich habe mal einen Film gesehen, in dem ein Mann ein anderer in einen Mähdrescher geworfen hat und dieser zu Strohballen verarbeitet worden ist. Das habe ich sehr grusselig gefunden. Ich weiss aber nicht mehr, wie der Film geheissen hat.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein. Ich sehe mir normalerweise keine Horrorfilme an. Ich kann mich aber noch gut an den Film meiner Magenspiegelung erinnern. Das war auch nicht gerade ein berauschender Anblick.

cu

Bea
 
Als Kind habe ich bei den alten Schinken "Bis das Blut gefriert" richtig Gänsehaut bekommen. Der lief damals im Spätprogramm der ARD. Die Privaten gab es da noch nicht. :p

Ich habe ihn letztens mal wieder gesehn und weiß gar nicht mehr warum ich damals so eine Gänsehaut hatte...
 
Ich würde aber auch wenn er erfunden ist auf Blair Witch Projekt setzen, vor allem die Szene am schluss im Rusitn Parr Haus, wenn ich es schon von aussen sehe würde ich am liebsten den Fernseher ausschalten, noch nie gab es in einem Film so eine bedrückende Atmosphäre. :alien

Auch The Ring steht bei mir ganz weit oben auf der Liste. Samara sieht schon irgendwie heftig aus.
@Padme Naberrie Sie dir The Ring auf jeden fall mal an du wirst es nicht bereuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, Blair Witch hat mir so garnichts gegeben. Ich fand ihn einfach nur doof. Wie wenn ein Hobbyfilmer sein Werk ins Kino gebracht hätte. Ich fand ihn auch null gruselig oder so...

The Ring gucke ich mir wohl nur dann an, wenn ich meine Sehhilfe nicht aufhabe... *g* :D
 
Padme Naberrie schrieb:
OK, meine Entscheidung ist grad gefallen: Ich werde mir "the ring" wohl doch lieber nicht angucken... ;)

ich auch net :D
als kind hab ich mal ne nacht lang alpträume gehabt weil ich den tag zuvor teile von ...öhm irgendso´n zeichentrickfilm in dem hunde aus nem versuchslabor aubrechen und anschliesend "watership down" ( unten am fluss) gesehn hab. sind zwar zeichentrickfilme , aber für kids im alter von ca 7jahren durchaus nicht geeignet :D
 
The Ring...auch bei mir...eindeutig....ich hatte hinterher noch nie so 'nen Schiss den Fernseher auch nur anzusehen....und am schlimmsten war,dass wir den Film in der Spätvorstellung gesehen haben und am nächsten tag bin ich so spät aufgestanden, dass meine Eltern schon in den Garten gefahren sind und ich allein zu Haus war...hab mir dann Frühstück gemacht und wollt mich vor den Fernseher hauen(der auf Standby war),drück auf die Fernbedienung udn das Teil geht mit 'nem total widerlichen Geräusch aus...ich hab mich bestimmt ne halbe Stunde net getraut zum Fernseher zu gehen und ihn wieder einzuschalten...
 
Ich mag keine Horrorfilme, aber irgendwann habe ich mich dann doch mal dazu ueberreden lassen, The Ring zu gucken....
Schlimm finde ich auch die Alien Reihe, aber irgendwie auch cool...
 
Ich sehe generell keine Horrofilme, und vermeide es mit allen möglichen Mitteln

der letzte Film, den ich in der Richtung gesehen habe war "Signs", obwohl der net wirklich gruselig war, hat es mir schon gereicht

ich stehe auf eine andere Art von Filmen
 
Bei mir war es der Film "Psycho". Also der schwarz-weiß Streifen. Den fand ich richtig gruselig und spannend. War ja noch 8 oder so aber trotzdem finde ich ihn immer wieder spannend.
 
Ich mag keine Horrorfilme/Gruselfilme... hab ich nie gemocht, weil ich sie nicht aushalt.

Und dann kommt die kleine Intelligentbestie von Syal auf die tolle Idee sich Signs anzuschauen, weil sie nicht gaaaanz mitbekommen hat das es ein Horrofilm ist (zumindest fällts bei mir in die Kategorie).

Und was ist? Na klar... ich drück meinem Bruder fast den Arm ab weil ich mich so fest an ihm klammere. Die schlimmste Szene war dabei für mich, als bei der Geburtstagsparty in Brasillien dieser Alien aufgetaucht ist...

von Resident Evil (ich wollt ja unbedingt wissen worum's geht...) oder Sleepy Hollow (ja, den musste ich mir ja auch unbedingt anschauen...) will ich erst gar nicht reden. Ich hoffe ich lern irgendwann das ich diesen Filmen aus dem Weg gehen sollte, aber irgendwie seh ich mich innerlich schon "The Ring" schauen.
 
Resident Evil....?Fand ich net unbedingt gruselig...ehr...lustig....wie die so aussahen...*lol*Leute,die das gruselig finden,halten meistens von The Ring in Sachen Gruselfaktor nichts,komischerweise...also könnteste da noch Glück ham,Syal ;)
 
Horrorfilme guck ich mir eigentlich nich an, find die meistens öde, hab aba eben auch nich viele gesehn, fasziniert mich eeinfach nich. "Watership Down" fand ich aber echt grausam, so mit 8-9 Jahren oder sowas, wenn sich da Kaninchen gegenseitig zerfleischen usw. is das irgendwie nch so das wahre, bei dem "schwarzen Kaninchen Des Tode" ging dann gar nix mehr, der Film is echt fies. Naja, Geisterbahnen konnt ich früher auch nicht leiden, ich hatte nich direkct angst davor, ich fands nur doof mich erschrecken zu lassen. Aber ich erschreck auch relativ leicht. Die hätten jetz anstelle von Zombieköppen auch einfach ne Tröte inne Geisterbahn tun können, wens dunkel is und plötzlich dann irgenden sehr lautes geräusch kommt erschreck ich halt und dann denk ich mir toll, was habbich jetz davon?
 
Ne kleine Anekdote zu "The Ring": Etwa ne Woche nachdem ich in dem Film war, schaute ich ganz entspannt was weiß ich was im TV. Ich war allein zuhause, meine Freundin bei nem Weiberabend. :) Es war ca. 21 Uhr. Mit einem Mal ging das Bild weg und es war nur das Störbild zu sehen. Eben wie bei "Ring". Jau, das war garnicht lustig!!! Zum Glück ging nach ca. 30 Sekunden wieder das Bild an. Mein lieber Mann! Da geht einem der Kackstift! Das kann ich euch sagen. *grins*

Signs ist ein Horror-Film? Naja... Dann sind manche Akte-X Folgen aber Horror-Schocker!!! Oder ich bin durch Akte-X so "abgehärtet" daß mich Signs nicht sonderlich beeindruckte. :alien

Watership Down ist schon hart für Kids. Aber übler finde ich Felidae. Herausquellende Katzenaugen- und gedärme. Hmm... nein. Kein Kinderfilm.
Genauso Prinzessin Mononoke und Spirited Away. Warum denken viele Eltern, daß Zeichentrick gleichbedeutend mit Kinderfilm ist? Damals im Kino sind viele Eltern mit ihren verstört weinenden Kindern aus dem Saal gegangen. Arme Kids sag ich da nur. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben