DEIN persönlicher SW-Name ;)

Lord Koero kling cool!:)
Einige Namen hier sind echt zum schießen..."Zsinj" ist garantiert mit dem gleichen Verfahren entstanden..
 
So mein Name jetzt.

Ich würde heisen:

Sowien Kromi :D

Also ich weis nicht so möchte ich nicht heisen :D

Aber vergesst eh alle das der Mädchenname euerer Mutter ist der Nachname vor der hochzeit nciht der Vorname ;)
 
@daalaX Hi ich bins schon wieder^^
Du wohnst in wien????????
Ich wohne in graz..!!
Wie kommst du auf diesen komischen namen?
Wie heisst du eigentlich in real?
Du bist männlich hmmm?
das is supi^^

also dann
hdl
 
Erle Klake

looool......
Also das klingt eher wie ein holländisches Feinkostgericht... :D

Da soll mein Forumsrollenspiel Charakter doch lieber seinen bisherigen Namen behalten; Dexter Nalin.

Die Enstehungsgeschichte dazu ist übrigens auch nicht schlecht.
Ich brauchte einen Namen für den Charakter, mir viel aber keiner.
Also hing ich mich zur Inspiration ein bißchen vor die Glotze... :D

Dann kam mir die Idee mal ein bißchen auf den Musiksendern zu zappen und dann irgend einen Namen zu basteln.

Also habe ich erstmal einen Vornamen gesucht und das geschah beim zappen auf Viva.
Es lief gerade "Murder on the Dancefloor" von Sophie Ellis Bextor.
Aus Bextor habe ich dann Dexter gemacht und schon hatte ich den Vornamen auch wenn ich selber nicht auf die Richtung Musikstehe, ebenso wie bei der Enstehung des Nachnamens.
Also auf MTV gezappt und da lief gerade von Nalin Inc. das Lied Scream. Zugegebenermaßen auch nicht meine Richtung, aber ich hatte den Nachnamen; Nalin
Das Ergebniss der ganzen Zapperei war mein Char;
Dexter Nalin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daala20: Ja ich komme aus Wien und bin Männlich.

Wie ich auf den Namen komme ? Na ja schaue auf die erste Seite und mache es so wie Saham Wahto sagt ;)

Dann weist du wie du heist.
 
Ich habe bei dem Generator unter LAST NAME den Namen meiner Frau eingegeben und unter GEBURTSORT meinen jetzigen Wohnort dann kam folgendes raus :

"Tapa Blingo"

Hört sich irgendwie cool an :)

Könnte ein EWOK oder einer der CANTINA BAND sein :)
 
Zurück
Oben