DEIN persönlicher SW-Name ;)

Original geschrieben von Sarid Horn


Wahrscheinlich. :D Die ist mir nämlich auch sofort eingefallen, als ich Schabe Schachri gelesen hab.:D :D

Ok, einigen wir uns drauf, die Schabe aus MIB hieß so !!! :D :D :D

@Nomi: Ich find auch das Pila Richka sich gut anhört. Das hat was
:)
 
SW- Name

-Hey ihr Nerf-Hirten-
Bin noch nicht lange dabei aber der Beitrag zum SW namen finde ich echt komisch. Bei mir kommt da: Urhei Kelben raus, klingt nach nem Jedi der alten Tage oder? Na ja das wars auch schon. ;)
 
Die ämter der GFFA habens ja gut, wenn sie auf allen Formularen nur 5 stellige felder drucken müssen

mfg
Trwi kedma ...
 
Ich denke, daß man diesen Thread mit dem hier zusammenführen kann. Daher verschieb ich das ganze mal in den Club Obi Wan.

Außerdem ist es äußerst sinnvoll (Ironiewarnung) einen 4 Jahre (!!!!!) alten Thread für einen solchen Post auszugraben.... :rolleyes:
 
Ich würd dann wohl Hoffrank Stanvan heißen :rolleyes: Letztens war das aber anders, da war doch was mit nehme drei Buchstaben...
 
Habt ihr denn auch 'ne Entstehungsgeschichte zu euren Namen, wenn ihr die Generatornamen nicht genommen habt? Würd mich jetzt mal interessieren *neugierigsei*
 
aaaalso lassts mich denken
ähm
das wäre dann "Bucvei Gestan"

ihihihi einfach nur genial
obwohls ja eigentlich
"Buc St. Vei Gestan"

heissen würde =))
 
Zurück
Oben