Dein Star Wars Name...

na ja das system ist wirklich nicht gut :D
aber witzig finde ich es irgend wie , was für namen am ende rauss kommen

Mein Name: Andima Miabs bzw. Andima Mihof
habe zwei adressen*gg*
klingt lustig und irgend wie weiblihc.bin aber männlich..:rolleyes:
 
hm...

naja, manche von euch haben das nicht ganz richtig gemacht.
ich hab hier in den gasnzen posts nämlich gelesen, dass jemand zb. idt als erste drei buchstaben hatten.und habt ihr schon mal einen nachnamen gehört der mit
idt anfängt?
aber ich finde diese erfindung nicht ganz schlecht, da es die namen der absurdesten und unbekanntesten fölkern sein können.
allerdings ist es mal logisch gesehen wirklich schwachsinn!!!:crazy :konfus: :braue :)
 
*Gröhl* *Tränen lacht*

Das ist ja mal der größte Unsinn aller Zeiten. Wenn ich mir das Ergebniss so ansehe, würde ich eher darauf tippen, einen Schweden mit türkischem Vater vor mir zu haben, als einen SW-Char: Weyha Anmün
 
disti siber...
klingt nicht besonders toll und gefallen tuts mir auch nicht XD
ich finde das auch wie viele andere hier schwachsinn...
 
Ackfl Mawei ????
Ein sehr merkwürdiger Name,muss zu ner komischen Rasse gehören. Na ja,witzig ist es,aber sinnfrei.
Hätte ich mich so in der Jedi Akademie gemeldet wäre ich wahrscheinlich das erste "Klo-Opfer" geworden *kopfüberreinstülp* :D
 
hey!

na hey!
lustig klingt es ja.aber mal ernst.da wo ich das gelesen hab war nur so n billig forum.meister yoda würde den pc in stücke machten, wenn er die seite gesehen hätte!:lightsabe :yoda :wook1
 
Pesin Hewei... Mit dem Namen wäre ich als Jedi wohl eher aus Scham als durch ein Lichtschwert gestorben. Also wenn George Lucas tatsächlich nach dieser Methode seine Filmcharaktere benannt hat, muss er aber einen verdammt guten Tag erwischt haben. .
 
Vogsa Brwie

ich finde den Thread eigentlich ganz sinnvoll, wenn man mal einen namen für einen Rollenspielcharakter braucht, kamm man hier ja kurz reinsehen und sich einen assuchen :P
 
Zurück
Oben