"Dein vater wollte, dass du das hier bekommst, wenn du alt genug bist..."

Original geschrieben von Darth Tyranos
Ursprünglich sollte es nur weiße Lichtschwerter geben, auch Stromtrooper hatten welche, naja, Vader hatte damals noch ein dunkelgrünes.

Diese Bilder mit Sturmies, die Schilde und weisse LS schwingen... hatten irgendwie was komisches... ;)
 
Ich werde hier schon die ganze Zeit falsch verstanden, nochmal zum mitschreiben

Theorie: Anakin ist noch kein Sith er ist noch ANAKIN, dann kommt ihm die Idee ein besseres Lichtschwert als sein altes (blaues) zu konstruieren, dann konstruiert er, weil er eben NOCH nicht Vader ist ein neues GRÜNES Lichtschwert und somit hat er für sein altes blaues keine Verwendung mehr und sagt ObiWan er soll es später Anakins Kind geben, dann verfällt er der dunklen Seite und konstruiert erneut ein neues (rotes) Lichtschwert!!!

ALLES KLAR?
 
Original geschrieben von MrVfB
Ich werde hier schon die ganze Zeit falsch verstanden, nochmal zum mitschreiben

Theorie: [...]

Als Theorie durchaus akzeptabel, allerdings als Diskussionsgrundlage ebenfalls, und genau das veranstalten wir hier ;) Ich denke eben nicht, das es Anakin nur im Traum einfallen würde, Obi-Wan ein LS als "Vermächtnis" für seine Kinder zu geben. Er weiss als vader nicht, das er lebende Kinder hat, und als Anakin weiss er nicht, das er bald Vader sein wird, d.h. geht davon aus, das LS seinen Kindern wenn überhaupt selbst geben zu können.

Original geschrieben von MrVfB
ALLES KLAR?

Kein Grund laut zu werden :rolleyes:
 
ich finde die Theorie gar nicht schlecht.
Immerhin sind sie mitten im Krieg und Anakin befürchtet, dass er doch mal nicht heile wiederkommt und gibt das Schwert deshalb Obi-Wan.
"Falls ich nicht zurückkomme, gib das bitte meinem Kind."
Wäre doch möglich, oder?
 
Ich glaube ziemlich, dass Ben (Obi Wan) zur Luke auch gelogen hat, was er zur Luke sagte: "Dein vater wollte, dass du das hier bekommst, wenn du alt genug bist..."

Das glaube ich nicht. Anakin/Vader hätte bestimmt nicht zur Obi Wan gesagt, was er zur luke will.

Anakin/Vader weiss schon, was Palpatine Befehl sagte, "JEDI DÜRFEN NICHT LEBEN und MUSS AUSLÖSCHEN"

Ben hatte sicher selbst zur Luke gesagt, weil er große Hoffnung mit Luke hat, der imperium stoppen könnte..

Vader hat beeindruckend, dass Luke im TESB schon mit LS angreifen konnte, dann wollte er mit Luke zusammen und bekehren zur Dunkle Seite zu wollen!


BIN SICHER, DASS IHR im EP3 nicht diese Sprüche (Anakin will, dass sein Sohn später das bekommt, wenn er alt genug ist) erfahrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben