DEL Saison 2004-05

Wer hohlt diese saison den Titel?

  • Frankfurt Lions

    Stimmen: 3 37,5%
  • Eisbären Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kölner Haie

    Stimmen: 1 12,5%
  • Adler Mannheim

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nürnberg Ice Tigers

    Stimmen: 1 12,5%
  • Hamburg Freezers

    Stimmen: 1 12,5%
  • Kassel Huskies

    Stimmen: 1 12,5%
  • DEG Metro Stars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grizzly Adams

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Teams

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Arakhnor

Podiumsbesucher
Hier geht es um die Deutsch Eishockey Liga!

Wer glaubt ihr, hat diese saison chancen auf den Titel?! wer auf den Abstieg?

am 17.9 gehts wieder Los!

Dann wirds heiß ,
auf dem eis!
 
Ich hab zwar keine Ahnung von Eishockey, aber da ich Mannemer bin, natürlich die Adler.:D

Hoffentlich schaff ichs diesmal ins Stadion. bis vor nem halben Jahr hab ich noch direkt daneben gewohnt und es irgendwie nicht geschafft *sigh*
 
Ich habe zwei Saisons für die Lions als Ordner gearbeitet.
Daher gönne ich es jedem,den Lions nicht.
Ich bin ein Frankfurter Bub und großer Lokalpatriot.Aber ich habe die Lions von der untersten Seite kennen gelernt.
Daher,jeder Andere,die Lions bitte nicht.
 
Ich hab zwar keine Ahnung von Eishockey, aber ich sag einfach mal die Hamburger Kühlschränke... (warum konnten die sich nicht auch nach einem Tier benennen?). Grund dürfte auf der Hand liegen...:D

Möge die Color Line-Arena erzittern!:D
 
Zurück
Oben