Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DEL Saison 2004-05

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Arakhnor, 18. August 2004.

?

Wer hohlt diese saison den Titel?

  1. Frankfurt Lions

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Eisbären Berlin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kölner Haie

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Adler Mannheim

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Nürnberg Ice Tigers

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. Hamburg Freezers

    1 Stimme(n)
    12,5%
  7. Kassel Huskies

    1 Stimme(n)
    12,5%
  8. DEG Metro Stars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Grizzly Adams

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Andere Teams

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Arakhnor

    Arakhnor Podiumsbesucher

    Hier geht es um die Deutsch Eishockey Liga!

    Wer glaubt ihr, hat diese saison chancen auf den Titel?! wer auf den Abstieg?

    am 17.9 gehts wieder Los!

    Dann wirds heiß ,
    auf dem eis!
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Heimatpatriotismus, Kassel Huskies.
     
  3. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Ich hab zwar keine Ahnung von Eishockey, aber da ich Mannemer bin, natürlich die Adler.:D

    Hoffentlich schaff ichs diesmal ins Stadion. bis vor nem halben Jahr hab ich noch direkt daneben gewohnt und es irgendwie nicht geschafft *sigh*
     
  4. Arakhnor

    Arakhnor Podiumsbesucher

    Ich als eingefleischter Lionsfan*gg*

    ist ja klar für wen ich bin! Vorallem, da wirs jetzt endlich geschafft haben!
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich war letzte Saison bei einem Spiel von Hamburg Freezers.
    Aber direkt Fan bin ich nicht.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe zwei Saisons für die Lions als Ordner gearbeitet.
    Daher gönne ich es jedem,den Lions nicht.
    Ich bin ein Frankfurter Bub und großer Lokalpatriot.Aber ich habe die Lions von der untersten Seite kennen gelernt.
    Daher,jeder Andere,die Lions bitte nicht.
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich hab zwar keine Ahnung von Eishockey, aber ich sag einfach mal die Hamburger Kühlschränke... (warum konnten die sich nicht auch nach einem Tier benennen?). Grund dürfte auf der Hand liegen...:D

    Möge die Color Line-Arena erzittern!:D
     
  8. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    ice tigers natürlich... was auch sonst... *tz*
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab zwar auch nicht viel Ahnung von Ice Hockey, aber als gebürtiger Hamburger tippe ich natürlich auf die Freezers!
     
  10. Arakhnor

    Arakhnor Podiumsbesucher

    Freu mich schon auf die nächste Lions - Freezers begegnung! bin dann hundert pro in der Frankfurter Eissporthalle
     

Diese Seite empfehlen