Delta Flyer (@trekkies)

Re: Delta Flyer (@trekkies)

welcher sci-fi film oder welche sci-fi serie, die nach 1950 entstanden ist, hat nicht von seinen vorgängern geklaut?

ST hat ja nichmal das Beamen erfunden....;)
 
Re: Delta Flyer (@trekkies)

@LordSteve:

Einmal ein Trekkie, immer ein Trekkie. Kannst nichts dagegen machen, sorry. ;-)
 
Re: Delta Flyer (@trekkies)

Genau! Ist eh alles nur von Kampfstern Galactica und RP Orion geklaut! Ab sofort werde ich mir nurnoch diese beiden Serien ansehn! :b
 
Re: Delta Flyer (@trekkies)

@adrian: FALSCH !!! ich war früher auch ein trekkie und bin jetzt keiner mehr ... ich hab zwar nichts gegen star trek aber fan bin ich auch keiner mehr !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Delta Flyer (@trekkies)

Nun um ehrlich zu sein, früher fand ich ST ja auch nicht schlecht, nur irgendwann fiel mir auf, das die Charaktere eigentlich keine oder sehr wenig Eigendynamik haben, ich meine damit, daß immer alles Friede Freude Eierkuchen am Ende ist, nie ist ein Charakter mal unzufrieden und muckt mal richtig auf.Alle Streitfragen werden immer nach höchsten moralischen und ethischen Grundsätzen geklärt. Und irgendwie finde ich das sehr unpassend so sind Menschen eben nicht. Und Individuen verschiedenster Spezies schon gar nicht. Aber alle Leben an Bord eines Superraumschiffes zusammen, daß natürlich jede Gefahr übersteht und wo niemals etwas ernsthaft kaputtgeht. Außer natürlich sie haben schon ein neues Superraumschiff das dann wieder einen anderen Buchstaben im ABC bekommt. Na ja es gibt ja noch genug Buchstaben.....
 
Zurück
Oben