Delta-Squad + Omega Squad

H

Hutzelman

Gast
So, ich habe die Suchfunktion genutzt, und habe nichts gefunden, was bezüglich auf diese Squads ausgeht!

Hier könnt ihr über alles Diskutieren, was mit den beiden Squads zu tun hat. Hier mache ich auch mal ein wenig Steckbrief:

DELTA SQUAD

Mitglieder:
RC-1138: "Boss"
RC-1140: "Fixxer"
RC-1207: "Sieben"
RC-1262: "Scorch"

Rang-Ordnung:
Delta-Team

Bekannte Einsätze:
-Geonosis
-Kashyyyk
-Coruscant

Ausrüstung:
Katarn-Rüstung

Bewaffnung:
DC-17m Waffensystem

OMEGA SQUAD

Mitglieder:
-RC-1309: "Niner"
-RC-1136: "Darman"
-RC-8015: "Fi
-RC-3222: "Atin"
-CT-5108/8843: "Corr"

Rang-Ordnung:
Omega-Squad

Bekannte Einsätze:
-Coruscant
-Fest

Ausrüstung:
Katarn-Rüstung

Bewaffnung:
DC-17m Waffensystem


Ich persönlich liebe die Delta Squad, sie ist so gut (siehe Ava+Sig)
Von der Omega Squad habe ich noch nicht so viel gehört.

So, nun hoffe ich auf eure Einsendungen (z.B. wie ihr die beiden findet und so, könnt auch über die Bücher sprechen)
 
Ich persönlich liebe die Omega-Squad. Die Jungs sind einfach sympathisch und viel "menschlicher" als die Typen von der Delta-Squad. Das ist zumindest mein Empfinden nach dem Lesen der Repubic Commando Büchern.

Du hast übrigens einen Einsatz vergessen - den von Qiilura ;)
 
außerdem die von Gaftikar und Haurgab^^. Und sie wurden auch noch ein zweites Mal auf Coruscant eingesetzt, während RotS.


(wollte hier nichts verraten falls jemand das Buch noch nicht gelesen hat:))
 
Zurück
Oben