Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Delta-Squad + Omega Squad

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Hutzelman, 14. Juli 2009.

  1. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    So, ich habe die Suchfunktion genutzt, und habe nichts gefunden, was bezüglich auf diese Squads ausgeht!

    Hier könnt ihr über alles Diskutieren, was mit den beiden Squads zu tun hat. Hier mache ich auch mal ein wenig Steckbrief:

    DELTA SQUAD

    Mitglieder:
    RC-1138: "Boss"
    RC-1140: "Fixxer"
    RC-1207: "Sieben"
    RC-1262: "Scorch"

    Rang-Ordnung:
    Delta-Team

    Bekannte Einsätze:
    -Geonosis
    -Kashyyyk
    -Coruscant

    Ausrüstung:
    Katarn-Rüstung

    Bewaffnung:
    DC-17m Waffensystem

    OMEGA SQUAD

    Mitglieder:
    -RC-1309: "Niner"
    -RC-1136: "Darman"
    -RC-8015: "Fi
    -RC-3222: "Atin"
    -CT-5108/8843: "Corr"

    Rang-Ordnung:
    Omega-Squad

    Bekannte Einsätze:
    -Coruscant
    -Fest

    Ausrüstung:
    Katarn-Rüstung

    Bewaffnung:
    DC-17m Waffensystem


    Ich persönlich liebe die Delta Squad, sie ist so gut (siehe Ava+Sig)
    Von der Omega Squad habe ich noch nicht so viel gehört.

    So, nun hoffe ich auf eure Einsendungen (z.B. wie ihr die beiden findet und so, könnt auch über die Bücher sprechen)
     
  2. Mirax

    Mirax Senatsbesucher

    Ich persönlich liebe die Omega-Squad. Die Jungs sind einfach sympathisch und viel "menschlicher" als die Typen von der Delta-Squad. Das ist zumindest mein Empfinden nach dem Lesen der Repubic Commando Büchern.

    Du hast übrigens einen Einsatz vergessen - den von Qiilura ;)
     
  3. Trooper Corr

    Trooper Corr Ne'verd (Zivilist), mit regem Interesse an der man

    außerdem die von Gaftikar und Haurgab^^. Und sie wurden auch noch ein zweites Mal auf Coruscant eingesetzt, während RotS.


    (wollte hier nichts verraten falls jemand das Buch noch nicht gelesen hat:))
     

Diese Seite empfehlen