Demnächst im Kino...

Sieht ganz schön scheiße aus...da musste wahrhaftig noch mal ein bißchen im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen lernen. Also, für alle die sich mit Bildbearbeitung beschäftigen: Schaut euch dieses Bild an....denn so sollte mann es nicht machen!
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
aha..............

Das muss ich nicht kapieren, oder ?....

ne, musst du ehrlich gesagt auch nicht. ist eher was für insider...

speziell für die vom saarland treffen oder andere, die mich kennen...;)

@Darth Gore: Ok, kann ja sein, dass ich da nicht so begabt bin, aber seinen ZWeck erfüllt das Bild, und von daher reicht es vollkommen so...
 
Original geschrieben von Darth Gore
Sieht ganz schön scheiße aus...da musste wahrhaftig noch mal ein bißchen im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen lernen. Also, für alle die sich mit Bildbearbeitung beschäftigen: Schaut euch dieses Bild an....denn so sollte mann es nicht machen!

Toller Ratschlag für einen Anfänger, du machst ihm richtig Mut. Ich will nicht wissen, wie kotzig deine Anfänge aussahen, wenn du es überhaupt besser kannst.:clone
 
Original geschrieben von ToNIC
Toller Ratschlag für einen Anfänger, du machst ihm richtig Mut.

OK, zugegeben: war vielleicht ein bißchen zu hart...


Original geschrieben von ToNIC
Ich will nicht wissen, wie kotzig deine Anfänge aussahen,...

Nicht so kotzig wie dieses...aber schon ziemlich kotzig.

Original geschrieben von ToNIC
...,wenn du es überhaupt besser kannst.:clone

Kann ich.
 
Zurück
Oben