Demos/Videos aufzeichnen ??

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Weiß jemand ob es möglich ist mit Battlefront Demos oder Videos aufzunehmen wie z.B. bei Counter-Strike, Quake oder UT ??? Soweit ich weiß es geht is mittels dem Spiel noch nicht, aber es gibt Programme die dazu in der Lage sind. Mir geläufig ist zum Beisspiel FRAPS. Aber leider ist das Proggi nicht mit jedem Spiel kompatibel.
 
Ja das geht! Ist eigentlich gar kein Problem!
Das Programm das du brauchst, Fraps, bekommst du hier und es ist Freeware.
Ich kann leider nicht genauer beschreiben da ich es noch nicht getestet habe! :)

MfG MeisterGunjy
 
Ich kenne dummerweise nur kein anderes Programm, dass den gleichen Zweck erfüllt. Aber wenn dein Rechner gut und schnell ist, kann ich dir dieses Programm nur empfehlen.

Wenn es in Battlefront ingendeine Art von Konsole gäbe könnte man vielleicht auch mit Hilfe dieser Konsole Demos aufzeichen, die man dann später noch in Videos umwandeln müsste.
 
Wie gesagt kenne ich nichts anderes ^^

Hat jemand eine Konsole bei Battlefront gefunden?
Dort könnte man wahrscheinlich per record Befehl ne Demo aufzeichnen.
 
Es gibt keine Konsole.
Und Fraps ist ei´gentlich auch erst ab 2,5 GHz zu empfehlen, also endweder ihr habt einen schnellen Prozessor, oder ihr habt leider Pech gehabt, dann könnt ihr es eigentlich nur mit den niedrigsten Einstellungen in BF und in Fraps immer mit Half-Size aufnehmen.
Gruß, Lord Aragorn
 
Zurück
Oben