Den Glanz alter Tage verloren........!

Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Harry Potter
lol2.gif




Sorry, cnr...

P.S.: Täusch ich mich oder wird das Ben-Bild immer größer? Ich würd's ja auf der vorherigen Größe lassen, oder am Besten auf 115x160 schrauben, dann ist es so groß wie die meisten...
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Ich find des passt so !! Muss halt immer auis der Reihe tanzen *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Vorsicht. Die Moderatoren vergeben nicht so leicht, wie ich es tue ;) ...
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Äh... meine braune Robe ist viel schöner als deine ;) ...

So, lass mas aber gut sein... sonst kommen die gefürchteten Moderatoren-Prätoren...
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Bist du jetzt Moderator @Wraith Five?
Und was ist das für ein Bild von Qui-Gon da unten, das sieht aus wie eine Qui-Gon-Zombie Action Figur.
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Nein, ich bin kein Moderator. Zu gefährlich für die Admins, die wollen mich lieber unter Kontrolle haben ;) ...

Den Qui-Gon hab ich aus dem Cover des vierten Jedi-Padawan-Bandes ('Das Zeichen der Krone' oder so) geschnitten...
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Aber ich dacht nur Moderatoren dürften sich solche Sachen anstelle dess Ranges hinschreiben.
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Nochmal zu Brando: Laut Oz ist dieses Gerücht der reinste Quatsch. Brando erschien in Unterwäsche, aber nicht nackt.

A.
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Nein, machen können's nur Admins, und dürfen darf man's als Normalsterblicher oder Moderator erst ab 1000...
Mein Titel war ein Geschenk von Darth Sonic anlässlich meines 1000....
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Ich stimme Darryl Hawke zu. "Der schmale Grad", Spielberg, Burton, er hat wirklich recht.

Hestons 10 Sekunden Auftritt in Planet of the Apes (Remake) war, meiner Meinung nach, ohne Bluescreen.

Und ja, ich kenne die anderen Filme von George Lucas. Schlecht sind sie ohne Zweifel nicht, aber da sieht man die Unterschiede zwischen Low- und Bigbudget Produktionen. Im kleineren Rahmen leistet GL durchaus gute Arbeit. Aber bei solchen Mammutproduktionen wie E1?
Lucas mit solchen Namen wie Kubrick, Burton, Scott (G.J Jane sei ihm verziehen) grenzt schon fast an eine Frechheit.
Beispiel Gladiator. Die Story ist nicht gerade eine Wucht, aber durch die gekonnte Regie von R. Scott wurden die Schauspieler, allen voran Russel Crowe, zu Spitzenleistungen animiert.
Es gibt auch weitere Details an Episode 1, die mich nerven, aber die will ich hier nicht aufführen.
Nochmals, dies ist nur meine Meinung und ich zwinge sie niemanden auf.

Als Producer ist GL eine Wucht. Da sag ich nichts gegen, aber dies ist nicht vergleichbar mit der Aufgabe eines Regisseurs.
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Unter Druck arbeitet man immer besser so auch Lucas. Wie man in ANH sehen kann, doch wenn man genug Zeit und Geld hat wie bei TPM dann hat Lucas nicht das richtige Fingerspitzengefühl seine Zeit die er hat auch sinnvoll zu nutzen !! Warten wir EP2 ab jedoch sagte ja bereits mcGreagor das das Script und Drehbuch wesentlich besser seien. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das die da in Austalien und london 3 Jahre heutzutage brauchen !! Früher OK da hat so ein Film vielleicht schon 3 Jahre gebraucht so ein "Mammutprojekt". Jedoch glaube ich nicht das die Qualität darunter leiden würde würde man die veröffentlichung auf 2 jahre beschränken !! Siehe Lord of the Rings die Trilogie ist schon Fertig und kommt innerhalb 3 Jahre auf die Leinwand und ein SW-Film benötigt allein schon drei jahre Produktion !!
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Die SFX von AOTC werden auch garantiert besser sein als die des HdR...
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Dies ist nicht sicher. Es kommt drauf an, welchen Stil man bevorzugt. Es gab viele Leute die sagen, dass Matrix die besseren Special Effects hatte.

So wird es wohl auch bei Episode 2 (ich weigere mich den Film mit AOTC abzukürzen) sein.
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

@Darth Silent: Richtig, noch kann sich der Titel ja ändern, sprich: noch kann GL einen Dreh kriegen, und sich einen anderen Titel ausdenken (hoffe ich zumindest!)

Also ich finde, hier wird viel zu sehr auf S. Spielberg rumgehackt! Er macht halt entweder sehr anspruchsvolle Filme (Schindlers Liste) und auch Mainstream (Jurassic Park)!
Hat jemand mal an Robert Zemeckis gedacht? Allein wegen Forrest Gump (oder auch Zurück in die Zukunft) verdient er höchste Beachtung!
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

George Lucas lässt sich wohl nicht mehr umstimmen. In der Beziehung ist er recht Stur.

Zemeckis hab ich glatt vergessen. Der ist natürlich ebenso in der Reihe der grossen Namen zu erwähnen.
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Und vergesst bloß nicht Roger Rabbit... den 'perfekten' Film...
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Roman Polanski hab ich noch vergessen. Und selbstverständlich Wolgang Petersen, obwohl da mal wieder völlig klar war, das er bei "Der Sturm" als Neuling in Hollywood dem Mainstream Tribut zollen musste. Wenigsten hat er sich beim Abschluß durchgesetzt und ein Happy-end verhindert, das wäre dann zu peinlich gewesen. Aber "Das Boot" zieht schon rein und vielleicht schwimmt er sich im Land der Kulturlosen noch frei und vermeidet es im Gegensatz zu Emmerich, den Verlockungen des Geldes total zu verfallen.
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Ähm Darryl, Petersen hat auch Air Force One insziniert. Nicht gerade eine Perle.
Wo ist eigentlich Quentin Tarantino? Ich liebe seine Filme.

Es gibt auch andere geniale Regisseure, die wohl die meissten hier nicht kennen: John Huston und Michael Curtiz
 
Re: Den Glanz alter Tage verloren........!

Einen noch, den Silent hier aber nicht beurteilen kann ;) : Cecil B. deMille.
Und etwas wo er mitreden kann: William Wyler.
 
Zurück
Oben