Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Den Sinn eines Jei nicht verstanden?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Anakin\Vader, 25. April 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Den Sinn eines Jedi nicht verstanden?

    In der Schule unterhielt ich mich mit einen über Star Wars(selten das jemanden über Star Wars redet,denn ich kenne nur ein richtigen Star Wars Fan).Dieser sagte,ob es nicht cool wäre,wenn man ein Jedi ist und alle mit dem Lichtschwert abschlachten dann.

    Ist es auch passiert,dass ihr jemanden getroffen habt der den Sinn von den Jedi nicht verstanden hat?
    :ani
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2003
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Denn sinn eines Jedi ist gut. Bei mir hier gibts solche die verstehen nicht mal den Sinn von SW. Jemand hat mal gesagt: "Was Krieg der Sterne. Ich mag keine Kriegsfilme, das kann ja nicht gut sein!":rolleyes:
     
  3. Mr. Andi

    Mr. Andi Zivilist

    naja

    ganz genau sowas ist mir nicht passiert, ich werde nur des öfteren als Freak abgestempelt, was man ja als richtiger Star Wars Fan auch ist. Es stört mich aber nicht, da es mir gefällt ein Star Wars Freak zu sein. Mit meinem besten Freund kann ich mich jdeoch sehr gut über die Feinheiten des Benehmens oder Verhaltens eines Jedi unterhalten, da er auch sehr sensibilisiert dafür ist und durch anlesen des EU einiges darüber weis.
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Oder einmal hab ich einem gesagt, ich wär Krieg der Sterne Fan. Er antwortete darauf: "Was ist denn das? Kann man da Sternchen sammeln und mit denen kämpfen oder was?":D
     
  5. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    ja das kenn ich, jeder hält mich für verrückt weil ich so narrisch nach sw bin, und viele halten es für irgendeinen gewalt-film.
    ich hab nur 2 freunde, mit denen ich richtig über sw diskutieren kann, alle anderen können es nicht leiden.
    gut, dass es diese seite gibt!!!!!!!!!!!!
     
  6. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Also von den Leuten, die ich bisher auf SW angesprochen hab, antworteten ca. 90% mit dem Wort "Schwachsinn".

    Seitdem komme ich lieber hier ins Forum.:)
     
  7. Miles

    Miles Ian Miles

    lol in meinem freundeskreis gibt es gerade mal 2 mit denen ich mich drüber unterhalten kann, und die hab ich auch hier ins PSW befördert :D
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Deshalb würd ich auch nur ein Dark Jedi sein wollen und dann alle abschlachten.

    :rolleyes:

    Aber solche leute gibt es oft.
     
  9. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ehrlich gesagt, mir geht es auch nicht anders. Kein Mensch aus meinen Bekanntenkreis mag Star Wars. Alle rümpfen nur die Nase oder lachen über diese peinlichen naiven Filme. Wenn die bei mir dann auf Besuch sind, schauen sie sich mein Star Wars-Museum mit Props, Kostümen und Modellen nur uninteressiert an, wollen lieber von Dingen reden die mich überhaupt nicht interessieren, stören mich bei der Arbeit oder langweilen mich zu tode mit Liebeskummer etc.

    Jetzt habe ich beschlossen, dass dieses Pack bei mir nichts mehr zu suchen hat!

    Ich habe immer das Pech den falschen Leuten zu gefallen ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2003
  10. Remus

    Remus Gast

    Hm. Ich kenne sogut wie keine Star Wars- Fans persönlich, deshalb rede ich aüßerst selten über dieses Thema, aber mir sind ähnliche Dinge schon des Öfteren passiert.
     
  11. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Vor der PT wurde Star Wars nicht dermaßen angefeindet, in meiner Schulzeit fand ein Großteil der Mitschüler die Saga klasse.
    Dazu kommen Konkurrenten wie HdR und die Matrix, welche für ein älteres Publikum konzipiert sind und dementsprechend auch als "cooler" gelten, gerade der Matrix-Look scheint eine (mir nicht ersichtliche) Faszination auf die pubertierende Masse auszuüben.
     
  12. Lavinia du Quez

    Lavinia du Quez played by Ches

    Den Eindruck habe ich auch. TPM hat den Ruf der gesamten Saga runter gezogen - leider. Ich bin zwar zu dem Schluss gekommen, dass man OT und PT einfach nicht vergleichen darf, aber Nicht-Fans schmeißen halt einfach alles in eien Topf.
     
  13. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Hmm.... also das mit dem Jedis is mir noch nie passiert, aber das leigt wohl eher daran das die meisten nich wissen was Jedis sind :p Ansonsten würd das wohl auch öfters passieren... Aber ne, Star Wars is ja scheisse und ich nen Freak :rolleyes: dabei ham die LEute die das sagen die Filme meist gar nich gesehn...

    Jaja.... unsere Lieben Mitmenschen *rofl*
     
  14. Lavinia du Quez

    Lavinia du Quez played by Ches

    Richtig *lol* die Leute verbinden Jedi nur mit: Lichtschwert - draufhauen!

    Gedanken wie die eines Steinzeitmenschen! :rolleyes:
     
  15. Naurya Firespark

    Naurya Firespark Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc

    Oh ja, davon kann ich ein Lied singen! *anfang zu trällern* ääähm, nee, das will ich euch lieber net antun! ;-)
    Leute, die keine Ahnung von SW haben, halten die Filme immer für total brutal. Es geht natürlich immer nur um Kampf, Gewalt, Blut, Tod, etc. *nerv* Und wenn du dir dann noch von Freunden solche dummen Sprüche anhören musst wie ?Wie kannst du dich nur für so was begeistern? Das ist doch echt primitives Geballer.?... Da hilft nur noch abschalten!
    Und das coolste an diesen Leuten ist aber, dass es meistens dann die sind, die sich so?n Schmarrn wie ?Pearl Harbor? oder ?Black Hawk Down? reinziehen, was in meinen Augen richtige Kriegsfilme sind.

    Aber einer meiner Lehrer hat mal eine SW-Zeichnung in meinem Hausaufgaben-Heft entdeckt, auf der ein X-Wing und ein TIE abgebildet waren und daraufhin hat er mir gleich vorgeworfen, ich wär eine Kriegsbefürworterin! *empört bin* Das ging mir dann echt zu weit und ich hab ihn mal gehörig die Meinung gesagt!
     
  16. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    gott sei dank...

    Bei mir in der Klasse kennt Innos sei Dank jeder Star Wars, und weiss auch mindestens in etwa was es ist, auch dank mir:D .
    Ich kann zwar nur mit zwei da teilweise über die Filme reden, aber dafür gibts ja PSW;)
     
  17. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Also mich wundert das ein bisschen ,denn Star Wars ist ja zumindest bei Jugendlichen recht bekannt ich kenne solche Aktionen nur von meinen Eltern.
    Gestern hab ich mir Filmmusik zu Epi2 gekauft gehört und dabei gelesen und meine Mutter meint ich hätt nen Anfall für klassische Musik :clone :clone
     
  18. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich hab nur meine Freundin mit der ich über SW reden kann aber ich glaube sie interesiert es eh nicht und hört nur zu weil sie höflich sein will.
    Danke mein Schatz das ich dich mit meinem SW Theorien und Geschichten nerven darf.:)
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    lol ist ja geil!

    Krieg der sterne, jetzt überall erhältlich wo es spielwaren gibt, von Fisher price

    lol!!!!!!

    wenn ich auch erzähle ich bin ein SW fan, undzwar ein richtiger, denke sie auch ich wäre ein Freak. Die haben die OT vielleicht mal gesehen und das war es schon und verstehen nicht warum ich es so gut finde

    doch es stört mich nciht
     
  20. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium


    Viele verstehen auch nicht, wie man Fan von einem "Film" sein kann, weil sie gar nicht wissen, was zu SW alles dazu gehört und was es so interessant macht. Ich meine, wenn ich mir vorstelle, ich hätte absolut keinen Plan von SW, dann würde ich wahrscheinlich auch seltsam gucken. Das wäre ja fast das gleiche, als wenn jemand zu mir sagt "Ich bin Die-Hochtzeit-meines-besten-Freundes-Fan" *looool* :D


    dfg
    *ches*
     

Diese Seite empfehlen