Den Sinn eines Jei nicht verstanden?

Die meisten meiner Bekannten fragen mich immer was der Unterschied zwischen Star Wars und Star Trek ist. Inzwischen geht mir das so auf den Nerv, dass schon gar nicht mehr drauf antworte. Ich kann nur mit zwei Feundinnen über SW reden, die hat zwar überhaupt keine Ahnung und hört mir nur zu, weil sie mich mit Zelda zu labbern kann und die andere ist Star Trek- Fan und auch ein bißchen Ahnung von SW. Es ist also nicht so, dass ich keine Zuhörer hätte, aber ein richtigen SW-Freak hab ich auch in der Nähe.;padme :zam :ani
 
Es ist wie mit der Bild-Zeitung... alle kennens keiner gibt es zu, weil es wohl irgendwie uncool zu sein scheint ...

Das mag an der "spiritualität" des films liegen, oder dass er als "Kinderfilm" abgestempelt wird.

ZU UNRECHT...

Es gibt mehr (Undercover)Fans als man denkt...
 
Leider habe ich auch niemanden, mit dem ich über Star Wars sprechen könnte, bis auf meine Brüder (die ebenfalls Fans sind). Diese sind aber auch meistens nicht da.
Was meine Klassenkameraden betrifft: Die 2-3 Jungen, die sich für SW interessieren, sehen sich die Filme auch nur der special effects wegen an und haben ansonsten nicht die geringste Ahnung von dieser Materie.
Als einziges Sw-begeistertes Mädchen in der Klasse hat man es nicht leicht.
...Aber zum Glück gibt es ja euch. Das PSW war meine einzige Hoffnung. Dieses Forum ist der einzige Ort,an dem man sich noch mit vernünftigen Leuten unterhalten kann, die zumindest wissen, was die Begriffe "Jedi","Sith" und "Dunkle Jedi" bedeuten:D
 
Wow, hier gibt es ja jemanden der genauso solche Probleme hat wie ich. :eek:

Ich bin als SW Fan ziehmlich die einzigste in der Klasse, ich sage schon gar nichts mehr, weil die alle die Filme auf Gut Deutsch Bekloppt, Blöd oder Langweilig finden. Das geht auf Dauer auf den Nerv, wenn man sich sowas anhören muss.
In Umgebung gibts auch keine Leutz und mein Dad - der SW Fan ist, von dem ich diese "Macke" habe - lebt heute woanders, getrennt von meiner Mutter.

Mhm..das trifft sich gut. -__-

Aber zumindest kann man sich hier austoben.
 
Also mir ist es mal vorgekommen, dass jemand sagte:

"Wer ist George Lucas? Ist das nicht der von Star Wars?"

Nun, ich habe mich diesem "Problem"....angenommen: :clone

Muharrharrharrharr....
 
heieiei..ihr habt Probs.. :rolleyes:

in meinem Freundeskreis hab ich keine Probleme, dass einer SW net mag..da mags(fast) jeder..und niemand findet, dass es ein Scheiß ist :D
und man kann sich auch einigermaßen jut mit dene unterhalten(da hat noch keiner irgend'nen Sinn net verstanden... :D)

Ich persönlich verstecke desshalb meine Identität als SW Fan seit 1992 nicht und lebe meine Leidenschaft aus :D

es gibt nur eine Sache, die ich etwas schade finde..

mein Bruder, einstmaliger Star Wars Fan, ist seit der PT keiner mehr.. :(
 
Star Wars Fans

Tja, ihr habt alle recht, auf dieser Welt gibt es zu wenig SW-Fans,
ich kenn nu eine mit der ich mich über SW unterhalten kann, alle anderen lachen mich immer wegen meiner Padawan Frisur aus.
Lest doch mal meinen Kostüm und ´Fanfilm beitrag,
ich kann Hilfe brauchen!

Remember, the Force will be with you,always.
Ben zu Luke in EP4
 
mir ist was schreckliches passiert jemand in meinem Umkreis hat star-wars mit Star-Trek verwechselt *heul*

(kontakt zu dieser Person wurde sofort abgebrochen)
 
In meiner Klasse is es nich anders man sagt auch das es cool wäre wie ein Jedi rum zu laufen und leute mit der Macht zu killen aber dann denkt man schon mal wieder drann das die Jedi das eigentlich nich machen. Naja, Eeeeegal
 
Original geschrieben von Boba Fett jr.
In meiner Klasse is es nich anders man sagt auch das es cool wäre wie ein Jedi rum zu laufen und leute mit der Macht zu killen aber dann denkt man schon mal wieder drann das die Jedi das eigentlich nich machen. Naja, Eeeeegal
..das sind halt diese Star Wars-"Experten".
..wie die Jungen in meiner Klasse:rolleyes:

QUOTE]Original geschrieben von Darth Sol
heieiei..ihr habt Probs.. :rolleyes:

in meinem Freundeskreis hab ich keine Probleme, dass einer SW net mag..da mags(fast) jeder..und niemand findet, dass es ein Scheiß ist :D
und man kann sich auch einigermaßen jut mit dene unterhalten(da hat noch keiner irgend'nen Sinn net verstanden... :D)

[/QUOTE]
Du Glücklicher:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben