Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

den sw beitrag in galileo verpasst

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von sennaheu, 19. April 2002.

  1. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    Hallo,

    Wenn ihr immer schön die News lest, dann wisst ihr, dass heute um 19:30 auf Pro7 ein Beitrag zu Star Wars in Galileo lief. Falls nicht, dann wisst ihr es jetzt.

    Ich kann euch beruhigen, ich habe es gewusst. :D

    Ich wollte es sogar mit meinem PC aufnehmen, jedoch war mein PC überlastet und er hat sich aufgehängt. :mad: :mad: :mad:

    Natürlich war die Datei futsch. :mad:

    Jetzt frag ich dich:
    Hast du diesen Beitrag ebenfalls aufgenommen und dir ist dabei der PC nicht verreckt?
    Hast du ihn vielleicht auch noch in einer annehmbaren Qualität (also nicht Briefmarkengröße)?

    Falls ja, dann melde dich bitte dringend bei mir!

    sennaheu
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @sennaheu: Ich weis nicht aber ich bin immer einer den das immer durch die Lappen geht..

    Ich glaube ich gucke zu wenig TV das mir SW Sendungen immer durch die Lappen gehen.... Na ja was solls.
     
  3. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Sorry, ich habs auch nicht - mein Pferd war mir wichtiger!!!

    Aber dafür habe ich PRO7's Unfähigkeit heute mittag bei SAM wieder mal gesehen. Da wurde über FanFilm-Produzenten berichtet - und das Shuttle wurde kurzerhand in TYRIDIUM umbenannt, wahrscheinlich konnte die Tussi Tydirium nicht aussprechen!!! :D :D :D


    Hand Of Thrawn
     
  4. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich hab den beitrag auch nicht gesehen da ich keine zeit hatte, aber wie war er denn? wars was wichtiges, interressantes?
     
  5. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    ich hab zwar auch nur die hälfte mitbekommen aber ausser ein paar aus trailern zusammengeschnipselten szenen und das übliche bla bla, hab ich nicht interessantes gesehen. achja die haben ein paar ausschnitte aus den dokus gezeigt. (da fällt mir ein ich muss das morgen noch programmieren, bin ja nicht da...)
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Mizuno: Stimmt. Morgen ist eine längst vergangene Zukunft gut das ich schon bei ORF 1 das aufgenommen habe :D

    Aber es lohnt sich das morgen. Auf alle Fälle mehr als das vn Gallileo obwohl von Episode 2 nichts kommt aber generell von Star Wars. Ich fands recht interessant.
     
  7. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    doch, schon.
    problem bei dem ganzen war, dass als mein pc den abgang gemacht hatt, ich erstmal an meinem pc rumprobiert habe um frustriert festzustellen, dass nichts läuft, und ich dann ins wohnzimmer gehetzt bin, den ferneher angemacht habe und pro7 gesucht habe. als endlich das bild erschien, sah ich eine szene von obi-wan mit dem neuen jedi-raumschiff (keine ahnung wie das heist, die hardcore-freaks unter euch werden es ir sicherlich sagen :D ). das nächste problem war, die szene war nach 2 sekunden we und ich habe nichts darüber genaues gesehen :mad: . danach kam nur so murks von nem anderen sw-fan, der was allgemein über den mythos sw erzählte. war zwar net schlecht, aber auch nicht der "ausdemsesselhüpfer".
    es muss also aber trotzdem ein beitrag über ep2 vorgekommen sein und ich habe ihn verpasst :mad: :mad: :mad: .

    entweder waren es neue szenen oder nur aufnahemn des drehs, keine ahnung.

    wenn es aber bilder aus dem film waren, ist es besonders ärgerlich, denn ich schnipple gerade einen MEGA-trailer aus allen bisher veröffentlichten szenen zusammen und es wäre doch jammerschade, wenn etwas fehlen sollte:( .
     
  8. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Beruhug dich ich habs auch nicht gesehen aber die bei gallileo sagen eh bloß das was ich schon seit nem halben jahr weiß.:mad:
     
  9. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    das war jetzt zum größten teil an Eowyn gerichtet
     
  10. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    naja, aber so langs nicht super viel wichtiges war ises auch egal... Danke schön für die erklärung!
    da is das was grad auf pro 7 läuft warscheinlich wichtiger...
     

Diese Seite empfehlen